PU-Seminar: Pick up von A bis Z - 21.11.2010

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich gibt es im Kölner Lair wieder ein PU-Seminar!

Geleitet wird es diesmal von dem guten alten Mack.

Datum: Sonntag, 21.11.2010

Treffpunkt: 13:45 Uhr vor dem CentClub am Zülpicher Platz

Wir gehen dann in den Seminarraum und beginnen um 14 Uhr.

Kosten: 10 € / Teilnehmer (für den Raum)

Worum geht es:

PU-Seminar: Pick up von A bis Z

Werte PU-Community,

da ich im kommenden Jahr für fast n halbes Jahr Deutschland beruflich verlassen werde und

es möglich ist, dass ich danach PU nicht weiter betreiben werde will ich nochmal all mein

Wissen aus 4 Jahren PU, weitergeben.

Warum will er danach mit PU aufhören mag sich jetzt der ein oder andere fragen. Es hat

nichts mit wollen zu tun. Aber da ich in ein absolutes dritte Welt Land gehe und das

ganze auch nicht ganz ungefährlich ist, ist es möglich das sich meine Werte danach etwas

verändern u PU seinen Stellenwert verliert.

Was für Wissen will er teilen fragen sich nun die Anderen. Ich habe Anfang 2006 mit PU

angefangen und bin seitdem immer am Ball geblieben und habe mich stetig weiterentwickelt.

Es wäre schade wenn all das verloren ginge was ich in der Zeit gelernt habe.

Ich will also all mein Wissen und meine Erfahrungen aus der Zeit mit euch teilen.

All meine Glaubenssätze, meine Alphaattribute, meine Frames, meine Opener, meine Routinen,

meine Patterns, meine Techniken, meine C&F-Sprüche einfach alles was ich gelernt habe

und mir zum Erfolg verholfen hat.

Ich habe in den letzten Jahren jede Menge Literatur verschlungen und eigene Erfahrugen gemacht.

Von den Klassikern von Style, Mystery, David DeAngelo, Ross Jeffries, Lodovico, BadBoy bis hin zu aktuellen mPUAs wie Sinn u co. Nicht alles daraus funktioniert in Deutschland und nicht alles

daraus funktioniert für jeden.

Ich selbst habe fast alles ausprobiert (Bar, Club, Street, Direkt, Indirekt, NLP uvm.),

die für mich richtigen Dinge herausgefiltert, eigene Erfahrungen gemacht und

so mein eigenes Game entwickelt, was ich jetzt weitergeben will.

Es wird also das an euch weitergegeben was funktioniert und auch gezeigt wie es funktioniert.

Alles was ich euch zeigen werde ist fieldtestet durch mich und durch Jungs aus dem kölner

Lair denen ich es in der Vergangenheit bereits beigebracht habe und denen es zu NC, Dates, KC und Lays verholfen hat.

Als Referenz hänge ich an das ganze ein FR den ich vor nem Jahr im Lair geschrieben habe. Ich

bitte des weiteren die Jungs die ich bisher gecoacht und denen ich geholfen habe ein paar

Worte zu meiner Person zu schreiben und wie ich ihnen geholfen habe. Ich denke da besonders

an flummi und marius. Auch über ein paar Wort von meinen Wings mit denen ich regelmäßig unterwegs bin wären schön damit sich jeder ein Bild machen kann.

Gujakol bitte ich darum das ganze dann noch ins PU-Forum zu stellen. Ich danke euch allen schonmal im voraus.

Mein Ziel ist es bis Mai 2011 mehrere Seminare von ca 4h länge abzuhalten die das volle

Spektrum des Games abdecken. Diese werden zwar aufeinander aufbauen, sind aber in

sich geschlossen. Es geht vom Kennenlernen (Ansprechen bis NC), zum Aufbau von Rapport

(Date - KC) zur Verführung (Date - Lay). Ich will aber noch weiter über diese 3 Grundpfeiler

hinaus gehen. Themengebiete und Schwerpunkte werden dabei, je nach Interesse gesetzt.

Themen sind:

- Weitere Eskalation nach dem Lay (Vom Lay zur Beziehung, Fickbeziehung bis hin zum Dreier)

- Hilfe zur Selbsthilfe (Wie erstelle ich meinen eigenen Trainingsplan und motviere mich dafür)

- Wie mache ich meine eigenen Techniken (Ein Workshop dazu wie man selbst canned Material herstellt)

- Fokus on direkt game

- Fokus on indirekt game

- Fokus on inner game

- Street vs. Club

Zu den oben genannten Themen will ich dann auch immer mindestens einen Gastredner aus

dem Lair und darüber hinaus motivieren etwas beizutragen.

Was müsst ihr tun damit das ganze stattfindet und funktioniert.

1. Da sein, wenn das ganze stattfindet.

2. Um die Kosten für den Seminarraum zu decken wird auf jeden Teilnehmer ein Beitrag von ca 10€ zukommen (wenn nur eine geringe Teilnehmerzahl da ist könnte es auch etwas mehr werden... ich hoffen natürlich um eine Zahlreiche Teilnahme).

3. Am Ende des Seminars werde ich einen Feedbackbogen austeilen den ich gerne ehrlich beantwortet hätte

4. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unverbindlich an, per Eintrag ins Forum und PN

an mich bzw. gujakol im PU-Forum.

Das erste Seminar findet statt im November. Genaues Datum und Ort werde

ich schnellst möglich nachreichen.

Ich will das ganze auf jeden Fall an einem Sonntag abhalten von 1400 - 1800 Uhr (gerne auch länger wenn wir länger brauchen)

Inhalte:

Seminar 1: Vom Ansprechen bis zur Telefonnummer

1. Anfangen mit PU

- Glaubenssätze und Einstellung zu PU

- typische Fehler

2. Inner Game meets outer game: Was sollte ich tun bevor ich eine Frau anspreche?

- Aussehen

- Alpha sein

- Mindset, Frame und State

3. Der Approach: Wie bringe ich ein Gespräch in Gang?

- Ansprechangst überwinden

- Direkt

- Indirekt

- Gesprächsführung und Smalltalk

4.Attraction aufbauen: Wie sorge ich dafür, dass sich die Frau zu mir hingezogen fühlt?

- Negs

- Demonstration of high Value

- Storytelling

- Cocky Funny

- Qualifikations

5. Der Numberclose: Wie hole ich die Telefonnummer und mache mehr daraus?

Soweit eine grobe Gliederung des ersten Seminars. Das ganze in 4 Stunden zu pressen

wird schon sportlich. Wem die Begriffe noch nicht so viel sagen kein Problem. Ich werde

alles Schritt für Schritt erklären und anhand von Beispielen verdeutlichen. Ihr bekommt

alle Routinen und Sprüche von mir. Ihr sollt aber im Verlauf der Seminare auch dazu befähigt

werden selbst Material zu schaffen und euer eigenes Game zu entwickeln.

Wenn das Seminar ein Erfolg wird hier ein Ausblick auf das was ich noch

in späteren Seminaren anbieten werde.

Seminar 2: Vom ersten Date bis zum Küssen

1. Was mache ich nachdem ich die Nummer habe?

- Übergang von Attraction zu Comfort

- Anrufen/SMS

- Dates ausmachen

- Verhalten beim Date

2. Comfort

2.a) Reden mit Frauen

- Aufbau von Rapport

- Gesprächsthemen mit Frauen

- NLP im Comfort

- Storytelling im Comfort

2.b) Eskalieren mit Frauen

- Aufbau von Kino

- Locationwechsel

- Küssen

3. Sexuelles Framing

Seminar 3: Vom Küssen bis zum Sex

1. Was mache ich nach dem Küssen?

- Übergang von Comfort zur Verführung

- Dates die zur Verführung führen

- Wie bekomme ich sie in mein oder mich in ihr Schlafzimmer

2. Unsicherheiten und wie ich sie überwinde

- bei mir

- bei der Frau

3.Dos und Donts in der Verführung

- Gesprächsthemen die zum Sex führen

- Dinge die ich nicht sagen und tun sollte

4. Sex

Eskalation zum Sex

Eskalation beim Sex

Was passiert danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
steht schon der nächste termin? ich konnte heute leider nicht
er sprach von Februar für das zweite Seminar.

War gestern ne sehr geile und lustige Sache insgesamt.

Vieles kannte man zwar schon, aber war auf jeden Fall

gut, das nochmal aus ner anderen Sicht zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpasst, werd aber schaun dass ich beim nächsten mal dabei bin. Halt uns bei neuen Infos zu Seminar 2 am besten direkt aufm laufenden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.