Kuss versäumt. Nächste Chance?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19Jahre

Alter der Frau: 20Jahre

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen meinerseits

Beschreibung des Problems:

Das HB kenn ich mittlerweile schon länger und wir stehen auch in engem Kontakt.Sie ruft mich öfters an und schreibt mir SMS wie es mir geht,was ich mache etc. Letzten Sonntag war sie nun doch mal bei mir.Wir hatten uns vorher allerdings auch mal getroffen, weil ich ihr bei der Fahrschultheorie helfen sollte. Da war sie noch anders.Sehr schüchtern und eher auf die Aufgabe fixiert.Da hab ich mir dann auch nichts weiter dabei gedacht.Aber nun zum Sonntag. Sie kam gegen Nachmittag zu mir und wir haben uns einen netten DVD-Nachmittag/Abend gemacht. Wir immer habe ich das Gespräch übernommen und sie oft mit eingebunden,da sie doch in meiner Gegenwart sehr schüchtern ist.Telefoniert sie mit mir,dann geht das teilweise wie ein Wasserfall und als ich ihr dann meine Meinung mal gesagt habe, fing sie sogar an zu weinen.Weswegen auch immer. Es verging die Zeit und ich näherte mir langsam an,was ihr gefiel,da sie ihre Beine dann auf mich legte und sie in die Decke kuschelte.Irgendwann des feierwütigen Samstages meinerseits knallte ich mich an sie heran.Sie legte sich hin und ich legte meinen Kopf einfach ungezwungen auf ihren Arsch.Wir näherten uns weiter an und ich fing an sie an Beinen,Armen,im Gesicht und dann auch am Bauch zu streicheln.Sie störte es rein gar nicht und ne Reaktion kam auch nicht.Der Abend neigte sich nun dem Ende und irgendwann saß sie mir nun erwartungsvoll gegenüber.Und bam verpasste ich den perfekten Moment.Zur Verabschiedung kam es dann auch nur noch zu ner kurzen Umarmung und damit war das Thema für den Abend dann auch gegessen.

Fragen:

Mein Hauptproblem besteht darin,das sie manchmal so und manchmal so ist.Manchmal total schüchtern und ich bezogen und beim nächsten Kontakt schon wieder liebevoll,nett und so als wär sie ein komplett anderer Mensch. Es kommt mir einfach so vor als blockt sie ab und beim nächsten Kontakt sucht sie wieder meine Nähe.Wenn ich sie durch Zufall treffe sucht sie auch meine Nähe stellt sich neben mich auch wenn ich sie ignorier,weil ich grade mit Freunden quatsche.

Nun aber die Frage zu dem Kuss. Vergeigt hab ichs selbst,das ist mir sicher klar.Die Frage bleibt halt einfach ob da nochmal etwas kommen wird bzw besser gesagt ob ichs nochmal darauf anlegen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest sie natürlich küssen können, warum Du´s nicht getan hast, bleibt Dein Geheimnis.

Trotz allem: Sie ist noch on.

Also neues Date, im Zeitraffer wieder auf dieselbe Spielstufe und dann eskalieren. (Kino, Küssen, Zunge, dann erst an ihre Brust, anschließend ans Dreieck. Ab erstem Zungenkuß laüft die unsichtbare 30-Minuten-bis-zum-Lay Uhr. Also vorher die Location vorbereiten....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.