sexual mindset check?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte neulich ein für sehr aufschlussreiches Gespräch mit einer "speziellen" Freundin von mir.

Vorgeschichte ist, dass ich sie spontan zu mir eingeladen habe, einige Wochen bevor sie in einen mehrere 100 km entfernten Ort gezogen ist. Meine Absicht war Sex. Da sie nicht ganz bräge ist, war ihr das auch klar, obgleich der Tatsache, dass sie noch einen Freund hatte. Dementsprechend hartnäckig musste ich auch bleiben. Und obwohl sie ein schrecklich schlechtes Gewissen danach hatte, ist sie ne Woche später für Sex wiedergekommen. Danach wieder schlechtes Gewissen unter Tränen, weil sie am selben Tag mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und sich wie ne Schlampe fühlte.

An dieser Stelle hat mein Frame gelitten und ich hab den Fehler gemacht sie AFC mäßig trösten zu wollen. Ihre Meinung dazu: "Ich versteh gar nicht, warum du das machst. Mir wär das total egal." Von einem Freund hab ich mir bestätigen lassen, dass dieses Mädel darauf achtet, keine Gefühle verletzen zu wollen etc. Sie dachte wohl ich bin auf mehr aus. Bullshit. Einmal über die emotionale Schiene versucht, ist jeder Versuch danach wieder sexuell bei ihr zu landen kläglich gescheitert. Sie wollte nicht mehr spontan vorbeikommen. :-D Tschüss FB.

Lehre Nr. 1: Wenn es um Sex geht, nie auf die emotionale Schiene!

Mitterweile ist sie umgezogen und ab und an noch für die Wochenenden in den Gegend. Die Sache war für mich lange gegessen, als sie mich an einem WE anschrieb, um meine Meinung zu einem Sachverhalt hören zu wollen, der da folgender ist:

"Sie könne heute abend zu Hause bleiben und chillen oder zu einem Typen nach Hause, der aber verliebt in sie ist und sie ja keine Hoffnungen machen will." In dem Moment war die Sache für mich klar. Früher hätte ich wahrscheinlich sehr AFC darauf reagiert. Aber von Anfang an war dies nicht mehr als ein Versuch meine Einstellung zu unverbindlichem Sex testen zu wollen. Ihre Aussagen gingen in Richtung von "Männer bekommen immer gleich Gefühle" etc. und natürlich hab ich mehr als deutlich durscheinen lassen, dass ich eine ausgezeichnete Einstellung zu unverblindlichen Sex habe. :-) Nebenbei natürlich versucht für meinen eigenen Abend was rauszuhauen.

Irgendwann meinte ich: "Genug von der Theorie. Komm vorbei, ich hab heut abend nichts vor."

Ab da an musste ich nur noch grinsen. :-D

Sie: "Oh man. 5 Minuten früher! Jetzt hab ich schon telefoniert. Ich bin richtig lange nicht mehr hier!"

Sie wollte es. Sie wollte es von Anfang an und es hat nur nicht geklappt weil ich gezögert habe und ihr 5 Minuten zu viel Zeit gelassen sich zu entscheiden.

Lehre Nr. 2: Nicht mehr zögern, einfach machen. Es gibt nichts zu verlieren.

Das liest man hier zwar dauernd, aber diese Reaktion vom Mädel selbst war für mich so eindeutig, dass es mir wie Schuppen von den Augen fällt. Niemals zögern.

In jedem Fall ist damit eine super Grundlage für eine FB gelegt, die nur am WE und sonst nie in meinem Umfeld vorhanden ist. Besser kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.