nordy

Member
  • Inhalte

    122
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über nordy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Was für ein Unsinn hier teilweise geschrieben wird. Wenn du sie nicht gerade ausdrücklich eingeladen ist es was anderes. Mal ein Getränk oder sowas auszugeben sollte auch kein Problem sein. Und wenn du das Essen zahlen willst, dann tust du das. Aber das ist beim besten Willen keine Voraussetzung und muss revanchiert werden. Wenn sie (auch noch beim ersten Date) ernsthaft ein Problem damit ihre eigene Rechnung zu bezahlen und verlangt, dass du das tust, kannst du sie getroßt in den Wind schießen. Warum überhaupt sollte das anders sein? Nur weil ich der Kerl bin? Und wenn ich verlange, dass sie zahlt? Willkommen im 21. Jahrhundert.
  2. Ich bin eigentlich schon ein Schnellscheisser. Ich kack zwar auch gern mal beim Pissen ein bis zwei Würste zwischendurch raus, aber wenn ich mal richtig kacken geh, ist der ganze Scheiss eigentlich auch in ein paar Sekunden durch. Ich geb dann aber auch ordentlich Dampf und dementsprechend knallt der Kot dann auch brachial heftig in die Keramik. Nennt man übrigens Durchschlag und hat den Vorteil, dass man kaum Kackspuren am Loch hat. Fast so gut wie die Glückswurst.
  3. Was sucht das hier? Fällt mir nur so ins Auge, da das hier unter Fitness und unter Gesundheit läuft. Jetzt bloß nicht die Diskussion. Flamer Und ja. natürlich schau ich mir die Scheiße auf dem Klopapier an... jedes Mal! Wer hat denn schon Bock auf Kacke in der Unterwäsche. Außerdem kann ich sonst gar nicht überprüfen obs ne Glückswurst geworden ist. Die hab ich am Liebsten. Eine große Kackwurst, null Kacke auf dem Klopapier. Perfekt!
  4. Was sie sich in den Kopf gesetzt hat kann dir egal sein. Eskalier beim nächsten Treffen auf jeden Fall einfach wieder Stück für Stück. Und ja, du darfst ihr auch zwischen die Beine gehen und irgendwann wirst du auch anfangen müssen sie auszuziehen. Frauen werden da von sich aus eher selten aktiv. Einlesen zu LMR könnte hilfreich sein, aber grundsätzlich ist sie ja auch nicht doof und weiß, dass du sie ficken willst. Sexuell geworden bist du ja schon, jetzt hör damit halt nur nicht auf.
  5. "Sei einfach du selbst!" funktioniert nicht, vor allem nicht bei Frauen, wenn es einem an Selbstbewusstein und positivem Selbstbild mangelt. Inner Game eben. Natürlich ist es wichtig seine Fehler zu kennen und zu akzeptieren. Das heißt aber nicht, dass man an diesen nicht arbeiten sollte. Was du schreibst ist in meinen Augen unreflektierer Müll, der keinem weiter hilft oder gar schädlich ist für Leute die sich ernsthaft weiterentwickeln/verändern wollen. Dein Dopaminkram macht das auch nicht gerade besser. Das KJ-Tum lässt grüßen. Sorry, aber das kommt mir beim Lesen deiner kleinen Story unweigerlich in den Sinn. Auch abgesehen davon empfinde ich den Inhalt als unreif bis ekelhaft. Mag ja sein, dass du glaubst die für dich richtigen Schlüsse gezogen und deinen Weg gefunden zu haben. Schön für dich. Aber schreib dir nicht auf die Fahne den nächsten PU-Irrglauben Inner Game entlarvt zu haben. Sowas nervt. Und arbeite an deinem Inner Game.
  6. Eine verschwindend Geringe. Es gibt genetisch bedingte Prädispositionen für bestimmte Verhaltensweisen (Aggressivität etc.). Diese kommen aber nur zum Tragen, wenn sie auch auf soziologischer Ebene, also durch dein persönliches Umfeld (besonders eben Erziehung) gefördert werden. Jemand mit einer genetischen Prädisposition für Aggressivität kann also zu einem warmherzigen und friedvollen Menschen heranwachsen, während jemand ohne genetische Prädisposition sich trotzdem zu einem aggressiven und gewaltätigen Menschen entwickeln kann. Auf die soziologische Prägung kommt es an.
  7. Kinderkacke. Wenn er sich wegen dem Bisschen Nichts angepinkelt fühlt, wirst du es auch in Zukunft nicht leicht mit dem haben. Wenn dem wirklich so ist, dann mach ihm klar, dass er sich wie ein kleines Mädchen benimmt und das ändern soll.
  8. Junge, ruf sie an, quatsch ein wenig mit ihr über irgendwas Belangloses, schlag ihr ein Treffen vor oder dass sie dich auf einer Unternehmeung begleiten darf. Sagt sie ab, bietest du ihr eine Alternative an und wenn sie die auch ablehnt beendest du höflich das Gespräch und versucht es in einer Woche nochmal. Wenn sich da wieder nichts ergibt kannst du sie nexten oder - wenn du es wirklich willst - sehr viel später nochmal versuchen. Schreib nicht so viel SMS, ihr am besten erst mal gar nicht mehr. Arbeite daran schneller zu eskalieren und streich den Schlampenblödsinn aus deiner Birne. "Sie lässt sich nach der Disse gerne mal abschleppen". Was ist das denn für ein Murks? Und ja, du wirkst needy. Warum fragst du sie was ihr pubertärer Status bedeutet? Du bist zu fixiert auf sie. Änder das. Aus deinem Beitrag liest sich sehr viel grün hinter deinen Ohren raus. Du gibst ja schon zu, dass sie dein erster potenzieller Lay ist, insofern kann ich deinen Hirnfick schon irgendwie verstehen. Aber bring dich selbst wieder in Ordnung, sonst fällst du mächtig auf die Fresse wenn es mit der Holden nicht klappt.
  9. Das Problem dabei ist nur, dass so ein Verhalten trotzdem nicht zielführend ist. Jeder weiß wie das ist, jeder hat es schon mal erlebt. Läuft man der anderen Person hinterher, engt sie ein, will es recht machen, alles tut damit sie einen mag etc. schwindet die Balance. Die Anziehung geht in den Keller. Ich bin früher oft genug selber in dieses Verhaltensmuster zurückgefallen - nie war es praktikabel. Ein eigenes Leben und Alternativen sind es, die dich interessant machen und dem Hirnfick vorbeibeugen. Ich merke es jetzt gerade wieder selber, wo meine FB (fast-offene-LTR?) im Urlaub ist und es mir urplötzlich besser geht, weil ich alte Nummern reaktiviert habe und demnächst mindestens ein Mal Sex sicher habe. Hilft.
  10. Hui. Alter Thread, aber sehr schönes Thema. Kann die Beschreibung deines Vaters sehr gut nachvollziehen. Das Problem beim "LSE" Vater ist zudem ja nicht nur der Vater, sondern dass der auch noch eine LSE Frau hat, deine Mutter. Ich selbst habe mich schon relativ früh in meiner Jugend innerlich von meinen Eltern verabschiedet, als ich gemerkt hab, dass mein Vater unfähig ist mir auch nach der Kindheit einer zu sein. Außerdem verliert man leider fast jeden Respekt vor dem eigenen Vater, wenn man sieht wie er sich von der eigenen Frau behandeln lässt. Ein echter AFC halt. Eine Erkenntnis die mit hinzugekommener PU-Theorie in meinem Kopf nicht einfacher zu händeln wird. Ich habe schon recht früh quasi automatisch angefangen, mir meine Vorbilder in Medien und Freundeskreis zu suchen. Vermutlich der Grund, warum ich den Film Fight Club so liebe und viele ältere Freunde habe. Auch dass ich damals viele Computerspiele gezockt habe, in denen ich mir eine Superpersönlichkeit aufbauen konnte, passt voll in mein psychologisches Profil. Ich würde aber nicht behaupten, dass kein Vatervorbild nur Negatives mit sich bringt. Ich könnte zwar auch heute noch sagen, dass die Prägung meiner Eltern sich immer noch negativ auf meine sozialen Fertigkeiten auswirkt und mein gestörtes Verhätltnis zu Frauen nach wie vor eine Baustelle ist, dafür habe ich mich was meine Ansichten angeht schon immer als unbeschriebenes Blatt empfunden. Ich konnte mir mein Weltbild, meine Ideale und Ansichten aussuchen, während ich bei vielen anderen erlebt habe, wie sie stumpf nachleben, was ihnen vorgelebt wurde. Dennoch halte ich Menschen die aus einem gesunden Familienverhätnis kommen für beneidenswert. Andere hats dafür schlimmer getroffen. Man stelle sich vor, dass jeder von uns heute mit den falschen Eltern ein Nazi sein könnte... ekelhaft.
  11. Unter Freunden sollte es kein Problem sein, seine ehrliche Meinung zu sagen, sofern einem danach ist. Das heißt nicht, dass du alles und jedem um dich herum reformieren musst.
  12. Vielleicht ein paar Zähne oder so. Ansonsten versuchs doch mal mit Empathie. Manchmal glaube ich nicht, was ich hier lese...
  13. Du kiffst selber nicht gerne? Das ist okay. Aber wo ist denn das Problem, wenn sie einen durchzieht? Kann man danach nichts mehr mit ihr anfangen oder wird sie sonst irgendwie unangenehm? Falls nicht, liegt das Problem definitiv bei dir.
  14. Solche Pauschalaussagen sind einfach Unsinn, da subjektiv. Ich z.B. empfinde Pumps selten als schön, meist eher als tussig. Da ist mir auch der Gang egal. Hohe und vor allem dünne Absätze sehen einfach scheiße aus.
  15. Ehrlich gesagt benötige ich keine Belehrung in der Hinsicht. Ich nehme auch so genügend Eiweiss zu mir. Das Pulver macht es eben nur einfacher. Von Pflicht ist da nicht die Rede, aber unkompliziert und schnell ist es. Außerdem vorteilhaft wenn man z.B. Magerquark geschmacklich aufwerten möchte. Dreck möchte ich deshalb trotzdem nicht trinken, deshalb frage ich hier nach. Nach den Bewertungen auf der Seite nach zu urteilen, sind die Leute mit fast allen Geschmäckern sehr zufrieden. Einige scheinen sogar hellauf begeistert. Einzelne Beschwerden hab ich bis jetzt nur über Schoko und Himbeere rausgelesen.