kingpin1

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über kingpin1

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Brandy

Letzte Besucher des Profils

1506 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennen uns schon länger 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC 5. Beschreibung des Problems: Verführung wärend einem Weekend trip So Jungs schnell mal in die Runde gefragt: Flieg mit nem Mädel in ne Stadt übers Wochenende. Wir hatten schon mal Sex. Denke bzw. erwarte, dass es zwangsläufig zum Sex kommt. Die Frage ab wann soll ich den eskalieren? Schon im Flieger gutes Kino fahren und dann direkt nach der Ankunft im Hotal loslegen, oder erst später am Abend nach dem Club/Bar zum FC schreiten. Kein Bock zu früh loszulegen und dann schlechte Stimmung die restlichen Tage zu haben, wenn doch nix gehen sollte. Aber denke sie wird auch wissen worauf sie sich einlässt, wenn sie mit mir da hin fliegt. Sie kennt mich ein bisschen. Habt Ihr noch ein paar Ideen und Tips, damit das We ein krasses Sexwochenende wird? Evtl sie noch mit textgame bissi geiler machen? Danke Jungs
  2. Naja was heißt Werbung? Wenn er erzählt, dass ich die HBs knalle und dann weiterziehe ist das für mich nicht Social Proof. Da finde ich DHV Storys von anderen wahren Freunden besser. Ich schau heute nochmal bei ihr vorbei um eine Tour über das Gelände zu machen. Entweder sie kommt mit oder halt nicht. Und in Zukunft muss ich die Wahl meiner Freunde nochmal überdenken. Wobei Neid ja die höchste Form der Anerkennung ist. Ansonsten Game on aber unter erschwerter Bedingung.
  3. Ich bin hier auf nen Festival und eben gerade ein richtig heißes HB gesehen die mit uns auf dem Campingplatz ist. Hab mich mit ihr nett Unterhalten gehabt. Sind dann kurz zu ihr ins Zelt und dann gabs nen KC. Von ihr kam er. Davor meinte sie,dass sie vor mir gewarnt wurde. Freundin von mir hat abscheinend ihr gesagt, dass ich gut mit Frauen. Naja ich bin ran und lief auch ganz gut. Wollten auf verschiedene Floors gehen und sie bot mir an,dass ich bei ihr im Zelt schlafen kann. Ich denk mir, optimal also weiter ran. Leider bekommt das ein guter Freund mit und pfuscht mir in dreistester Weise ins Game. Er fängt an in perfider Art und Weise mich als sexsüchtiges Monster darstellt. Nach dem Motto ich hätte jede Woche ne neue und würde Mädels alles erzählen um sie ins Bett zukommen. Ja das kam natürlich nicht so gut an. Meine chille Abendplanung viel ins Wasser. .. Meine dringende Frage an euch, wAs soll ich tun um die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Soll ich zugeben, dass ich mit Frauen gut kann. Das HB schien halt echt LTR Material zu sein. Also bitte keine Next Tipps Danke euch !
  4. Alter chilled mal. Bilder sind schon gelöscht. Wie ich schon erwähnte sind wir ja nicht im Kindergraten. Trotzdem würde ich gerne wissen, was ich aus der Situation noch machen soll. Wenn das so jetzt treffender formuliert ist..
  5. Hallo liebe Community, Ich brauch mal schnell nen Ratschlag. Meine Ex ist gerade in New York und hat ihrem jetzigen Freund Nacktbilder vom ihm! schicken wollen. Leider hat sie ausversehen mir die Bilder geschickt. Das war aber ihrer Meinung nach ein Versehen. Kann gut sein, wenn man im falschen Fenster ist. Wir hatten auch neulich kurz geschrieben. Sie ist voll ausgerstet wobei ich es garnicht erst bemerkt hatet. Sie hat mich echt versucht überall zu erreichen.Ihr ist es dann auch heulend gelungen und sie flehte, ich solle die Bilder nicht weitergebe. Sie wolle auch alles dafür tun. Ich meinte sie soll mal chillen, wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Wie soll ich in dieser Situation weiter verfahren eurer Meinung nach. Soll ich hier versuchen was für mich Rauszuschlagen? Danke
  6. Ich sehe hier nix moralisch verwerfliches. Gerade das gamen von qualitativ hochwertigen HBs die in einer Beziehung sind macht deutlich mehr Spaß, als HBs die gleich beim ersten Mal fragen mit einem Date einvertsanden sind. Bei HBs in der Beziehung gamed man immer auf Messers Schneide. Hier kann man sich weniger Fehler erlauben. Hier kann man sein Game auf den Prüfstand stellen und hier geht es in meinen Augen immer um alles. Ganz abgesehen davon sollte es jeder hier im Forum als seine soziale Pflicht ansehen, HBs die unglücklich in einer Beziehung sind die Schönheiten des Lebens zuzeiten und gemeinsam zu genießen. Moralisch verwerflich und egoistisch wäre es genau dies nicht zu tun. Also wie fastlane schon sagte, Ran und eskalieren. Dann werde ich mal auf die Probe stellen wie viel Liebe wirklich noch in dieser Beziehung steckt.
  7. hey, Ich hab auch mal wieder eine Frage. Am Freitag auf ner Grillfeier ein HB kennen gelernt. Kam mir gleich interessant vor. Also ran! Stellte sich dann raus, dass ich schonmal nen KC mit ihr hatte. Hatte ich natürlich total vergessen, eine unter vielen ;) Naja damals hatte sie ein Freund und leider hatte sich dann die Sache im Sand verlaufen. Die Scharte von damals muss ich natürlich wieder auswetzen. Also am Freitag attraction game gefahren. Da habe dann erfahren, dass es in der Beziehung nicht so gut läuft. Ich gab danach ein paar Boyfriend Destroyer zum besten und zeigte ihr das jeder ein Recht auf eine glückliche Beziehung hat. Naja hat aufjedenfall rein gehauen. Gestern in fb angeschrieben, bissi smalltalk usw. Dann langsam gaming modus hochgefahren. Sie meinte, dass es net so gut in fb zu schreiben, ihr Freund hätte das Passwort von ihrem account. Bissi C&F darauf gemacht. Eine Stunde später meldet sich der Freund von ihr bei mir und droht mir, ich solle das doch lassen. Ich dachte nur, dass da krasse Verlustangst am Start ist. HB hatte mir ja schon am fr gesagt, dass die Beziehung net so gut läuft. Ein weiterer Grund an der Sache dran zu bleiben. Wie soll ich jetzt weiter machen? Mein Plan ihre Handynummer von ner Freundin von ihr besorgen und dann telefonieren. Dann ist der Stecher erstmal draussen und er sieht ggf net, dass das HB mir ihre Nummer gegeben hat. Ärgert mich im nachhinein, dass ich den NC net am Freitag schon gemacht hatte. Beim Kc vor nem Jahr hatte ich zwar auch die Nummer aber neues Handy, alte Nummern weg:( Wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße!
  8. kingpin1

    Ask the Sharkk

    hey sharkk, ich komm gerade nicht weiter in meinem Game. Hab in letzter Zeit vertstärkt bei mir wahrgenommen, dass ich noch massive Probleme beim coldapproach habe. Nach dem Opener falle ich zu schnell in den Scanmodus und lasse die HBs sich qualifizieren. Dies ist schlecht weil ich eigentlich die Phase überspringe, wo sich die HBs für mich interessieren sollen. Das Resultat ist klar, ich burne das Set. Warum sollen sich die HBs auch für mich qualifizieren. Ist halt echt ärgerlich, weil ich es immer erst am Ende merke, dass ich wieder Mist gebaut habe.. Das ganze Problem entfällt bei einem hot approach. Hast du einen kleinen Tip für mich wie ich das Problem in den Griff bekomme? dickes Danke!
  9. Gude, bin gerade auf der Suche nach ner WG mit gutem HB Anteil. Meine Frage wie soll ich mich am besten verkaufen? Denn der Wohnraum ist knapp, dass meistens ,, WG Castings" gemacht werden, wo es immer viele Interessenten gibt. Ich will nicht gleich meinen Gamingmodus hochfahren, wobei Comfort und Rapport sicher hier vom Vorteil sind. hat jemand von euch da schon etwas Erfahrung gesammelt, die er mal teilen könnte? Danke
  10. Hier wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, lass es einfach, ok? Ob sich nämlich deine Fingernägel ist mir so was von egal, will ich an dieser Stelle nicht hören. Denke das ist einfach das Problem. Fühle mich irgendwie verpflichtet ihr zu helfen und mache mich dafür verantwortlich. Ich lasse sie an meinem Leben teilhaben, wir haben tolle Momente und dann kommen wieder diese abfuck Szenen von ihr. Mir fällts nur schwer Schluss zu machen und sie dann hart anfängt zu heulen. Jaa ich merke selber das ich hier noch an mir arbeiten muss.
  11. Gude, bin seit einem Monat mit nem Mädel zusammen. Sie ist eigentlich richtig hübsch, arbeitet als Model ist aber psychisch einfach kaputt. Letzte Woche musste ich sie richtig zu recht weißen und damit drohen die Beziehung zu beenden. Das Problem ist, dass sie extrem LSE ist. Ihr Problem ist, dass sie denk sie sei hässlich und hätte ein schlechtes Leben voller Seelenschmerzen verdient. Deshalb versucht sie ständig mich zu provozieren und mich kurz davor zu bringen mit ihr Schluss zu machen. Wenn ich mit ihr Schluss mache, kann sie dann sagen, dass sie es ja eh gewusst hat und es auch nicht anders verdient hat. Das perfide daran ist, dass sie es nicht akzeptiert, dass ich sie Liebe. Nur wenn sie mich kurz davor bringt Schluss zu machen, weiß sie dass wenn ich sie liebe wenn wir trotzdem zusammen bleiben. Nach dem ich dies durchschaut habe, gabs erstmal ne Ansage, dass ich so keine Beziehung führen kann, bei den ganzen Tests. Ich gab ihr ne Chance und nun Arbeit sie dran und sie gibt sich echt Mühe. Trotzdem fuckt sie mich ab. Ich will pennen und sie heult mir die Ohren voll, dass sie Angst hat was falsches zu sagen und sie mich net verlieren möchte. Ich frag mich echt warum ich mir den Kindergarten eigentlich gebe. Sehne mich nach der Zeit zurück wo ich an manchen Tag bei zwei verschiedenen Frauen im Bett lag. In einem Monat fährt sie nach Griechenland und macht da ein Auslandsemster. Ich bin mir sicher, dass hält unsere Beziehung net aus. Ich müsste eingentlich Schluss machen, aber im Moment fehlen mir die Eier das zu machen. Bzw ich weiß net wann der richtige Augenblick ist. Bitte geb mir mal ein paar Denkanstöße um wieder auf Kurs zu kommen.
  12. 1. 22Jahre 2. HB 18 Jahre 3. 3 Dates 4.Sexuelle Berührungen, lagen nackt bei ihr im Bett 5. Es geht nicht mehr vorwärts. Letzte Treffen lag eine Woche zurück. Ich hab mich am 3.Date mit ihr zum Pizza essen getroffen und sind dann zu ihr gefahren. Dort haben wir rumgemacht und landeten im Bett. Lagen aber nur nackt da und haben uns geküsst wobei ich auch gut die Titten bearbeitet habe. Allerdings gabs eine LMR. Nach dem Motto, dass geht mir zu schnell, so eine bin ich net. Ich meinte nur kein Ding, ich kann auch fahren. Dass wollte sie aber net. Ich habe das Gefühl, dass es ihr zu schnell ging und dass zu wenig sexueller Komfort da war. Ich glaube ich war einfach zu schnell mit dem durcheskalieren. Und habe vergessen ihr das Gefühl der Sicherheit zugeben und nicht dass nur schnell von mir weggehauen wird. 6. Ich will sie auf jedenfall wieder sehen. Finden aber keinen Termin und ich will es total vermeiden Needy rüberzukommen. Wenn ich sage, lass uns treffen sagt sie mal sehen. Dann will sie dass ich in einen Freizeitpark mitkomme. Leider klappt es zeittechnisch nicht bei uns im Moment. Wie soll ich weiter gamen. Versuche gerade sexuellen Comfort aufzubauen und mehr Gefühle von uns beide in Game zu bringen. Oder soll ich freezen und schauen was passiert?
  13. kingpin1

    Ask the Sharkk

    hey sharkk! Ich brauche dringend deinen Rat. Ich hatte in der letzten Zeit 4 mal einen Lay verbockt wegen LMR. Die lokation war jedes mal richtig gut. Aber jedes mal wen nwir nakt waren, haben sie abgeblockt. Jüngstes Beispiel war gestern. Nach dem 3. Date sind wir zu ihr gefahren. Haben rumgemacht und uns ausgezogen. Ich habe an ihren Brüsten rumgeleckt, und sie durchs Höschen massiert. Mehr war leider net drinnen. Sie sagte dann, dass wir uns zu wenig oft gesehen haben und so ein misst, und das ich es eh nicht verstehen würde. Ich habe dann versucht zu freezen. Ich weiß echt net woran, es liegt. Vlt liegt es an zu wenige emotionaler Verbundenheit bzw Comfort. Danke für deine Hilfe, dass macht mich echt alles gerade richtig fertig im Moment.
  14. Wie Jonny Depp in Public Enemy schon sagte: Du bist jetzt MEIN Mädchen. Und so auch verhalten. Also wenn ihr irgendwo hingeht, nimm sie so in dem Arm, dass jeder unbewusst merkt, dass das hier dein Revier ist. Sowas musst du Austrahlen. Wenn ich mit meiner LTR in den Club gehe, sieht jeder, dass wir ein Paar sind, weil wir einfach so viel Spaß haben, uns Küssen und einfach das ausstrahlen, was eine tolle Beziehung ausmacht. Klar zeige ich auch durch meine Körperhaltung, dass das hier mein Mädchen ist. Genauso wie mein Mädchen weiß, dass sie zu mir gehört und darum auch eine ganze Menge Vorteile genießt. Jedoch ist das kein wirkliches Besitztverhältnis, sonderen vielmehr unterstellt sich meine LTR mir, weil sie weiß, dass ich sie beschütze, mich um sie sorge und ihr einfach ein ganz tolles Leben bieten kann. Sie weiß, dass sie einen Hauptgewinn einen Alpha zum Freund hat.