Clubs in Rostock

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Nordlichter!

Ich bin am kommenden Wochenende in Rostock/Warnemünde. Geplant hatte ich, den Freitag Abend komplett und den Samstag Abend ab 02:00Uhr in Rostock so richtig feiern zu gehen.

Konnte über die Boardsuche bzw. Google nicht wirklich ein Partyportal finden. Bin jedoch durch irgendeinen Post hier im Forum auf den Studentenkeller gekommen - Taugt der was?

Ansonsten sind irgendwelche Clubs, in denen Partytunes, Rock, Pop, RnB etc. läuft auch gut, solange die Frauenquote stimmt.

Welche Clubs könnt ihr mir in Rostock empfehlen?

Hätte auch durchaus Interesse mit Leuten aus dem Rostocker-Lair auf die Piste zu gehen, falls ihr dort etwas geplant habt.

Ganz kurz zu mir:

21 Jahre jung, Student und Lairmitglied in Zürich.

Meine Lieblingsdisziplin ist das Street- und Daygame. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - bin auch für 1-2 Stunden Streetgame am Samstag zu haben)

Besten Gruss

bellerophon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da gibts nicht viel Auswahl, besonders zu solch später Abendstund wie 2:00 Uhr. Wenn du auf normale Leute stehst, dann kommen wohl nur Keller und LT in Frage, da ist die Frauenquote immer ziemlich gut. Sonst gibts noch das Fun wenn du auf niveau nicht so viel Wert legst. Die Musik ist ganz okay, die Preise auch, der Rest ist mist. Achja und Theater des Friedens nicht zu vergessen, viele hübsche Mädels, gute Musik, dafür aber für Rostockerverhältnisse ein wenig teuer, aber eigentlich immernoch lachhaft billig ;)

TTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahoi bellerophon,

Na endlich jemand, der mehr Day-/Steetgame als Clubgame macht :)

Würd gerne 'ne Aktion mit dir starten nächste Woche Samstag. Nimm dir auch Regenzeug mit, denn so langsam regnet es sich hier ein - jedoch ein guter Grund nach neuer Kleidung zu suchen und sich weibliche Meinungen dazu einzuholen ;) Freu mich darauf neue Anwendungen zu sehen und die Mädels verrückt zu machen...

Auf welchen Energielevel gehst du normalerweise sargen?

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen!

Erstmal Vielen Dank für eure Beiträge!

@ TigerTigerTiger

Ich glaube ich werde mal am Freitag den Studentenkeller und am Samstag das LT in Angriff nehmen. Mal schauen! Vielen Dank!

@ KraftDD

Interessante Frage, die mir so noch keiner gestellt hat! Energielevel? Ich würde als eine meiner grossen Stärken bezeichnen, dass ich eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahle und dies auch auslebe. Daraus resultiert ein sehr hohes Energielevel. Jedoch wirke ich dadurch nicht zappelig oder unruhig. Ich habe vielmehr eine sehr kontrollierte und ruhige Körpersprache.

Näheres schreibe ich via PM geschrieben.

Besten Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooh...ihr seid Samstag auch im LT?

Dann müssen wir wohl oder übel den Club unter uns aufteilen um uns nicht gegenseitig in die Quere zu kommen/ zu amoggen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.