Ich krieg noch ne Meise

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Punkt 1-5 siehe Text

Allgemeines:

- Bis zu LDS war ich noch die mutti-schiene gefahren - "sei einfach nett", mein vater,der natural,scheint seine geheimnisse ja mit ins grab zu nehmen :D

- Also bitte nicht wundern über mein verhalten bis zum kauf von LDS,ich weiß das war grütze..

Lange Vorgeschichte(zum Verstehen der ganzen Thematik):

Vor gut einem jahr war ich im urlaub,das letzte mal mit meinen eltern.

War ne reise an den garadasee,alles nur rentner...

Bis auf eine,die hat mir gleich den kopf verdreht!

Würde sie jetzt als hb 8-8,5 (10 gibts bei mir nich) einstufen,war aber auch komplett mein typ.

Hab sie am anfang so auf 17-18 jahre geschätzt,also mein zielbereich.

Mein vater (ein natural) ahnte das natürlich sofort und fing des öfteren an sich mit ihr und ihren großeltern zu unterhalten.

Naja so bekam er die ganzen info`s aus ihr raus - wohnort,alter,beziehungsstatus usw...^^

Damals war ich noch ein AFC,weil ich noch kein LDS gelesen hatte,also dachte ich mir:die is eh ne nummer zu groß für dich,also ließ ich es bleiben.

Dann,am vorletzten tag schritt mein vater erstmal indirekt ein und machte ne wette mit mir aus:

Wenn ich es schaffe nen date mit ihr klar zu machen,zahlt er alles (ich sollte sie einladen,(is eig. auch kein fehler oder?),wenn nich,schulde ich nen abendessen.

Ich stimmte zu.

Am nächsten morgen zum frühstücksbuffet holten mich wieder die allg. ängste ein nen korb zu bekommen.

Mein vater ließ das aber nich zu,rief sie mit ihren namen an unseren tisch,als sie grad vorbei kam um sich was zu essen zu holen und sagte zu ihr,dass ich eine frage hätte.

Da stand sie nun vor mir und ich schmierte gerade nen brötchen :D

Ich fragte sie aber dennoch mit klarer stimme:"hast du lust heute abend in ne bar mit mir was trinken zu gehen"

Sie(total gut gelaunt und freundlich):na klar,warum denn nicht :) aber wo is hier überhaupt eine?(sie war nie mit ihren großeltern abends weggegangen glaub ich)

Ich(konnte es gar nicht glauben,bemühte mich aber die fassung zu bewahren):nich weit weg von hier,500 m.

Sie:okay geht klar,sonst noch was?

Ich:nein das wars erstmal ;)

In der zwischenzeit dachte ich mir,dass wird doch nix,die is viel zu gut für dich etc.

Das sie 2 jahre älter ist als ich und nich wie angenommen evtl. sogar jünger ist,wusste ich nun auch.

Was die sache für mich noch mehr erschwerte...

Okay zum treffen:

- ich blieb tatsächlich ganz gelassen,wollte unterbewusst vermitteln "ich bin der preis",aber nicht macholike sondern ganz humorvoll (c&f und die dhv-storys hatte ich auch schon vor dem buch irgendwie hin bekommen,bloß unterbewusst)

- sie wollte schon nach 10-15 min. in denen wir smalltalk hielten und auf den weg zur bar waren meine hand halten,ich spielte mit

- am anfang sollte ich erstmal nen sonnebrand kurz über ihren dekollete fühlen,was ich auch tat^^

- sie lachte viel und lobte mich das ich auch ein guter zuhörer sei

- ich hatte mich zurück gelehnt und meine hände locker auf dem tisch,also auch gute bl (unterbewusst) und sie fing an mit ihren fingern an meinen rumzufummeln das selbe auch an meinem bauch

Nach nen paar vodka lemon gingen wir an den strand:

- ich merke auf einmal ihre hand an meinen schwanz (dachte natürlich damals das wäre nen aus versehen,ich depp) ich wies sie sogar mit ernster stimme darauf hin,also lies sie es bleiben(vlt. gar nich mal so schlecht um ihr zu zeigen:so leicht gehts nicht,oder?)

Okay,also setzen wir uns auf ne strandbank.

- auf einmal wieder ihre hand an meinen schwanz^^ (jetzt machte ich aber mit,weil ich es tatsächlich kapiert hatte und verpasste ihr nach kurzer zeit nen kuss auf die wange,sie macht erstmal nichts.)

- dann lies sie sich seitlich auf mich fallen und ich fasste reflexartig an ihre titten um nich nach hinten überzufallen,dagegen hatte sie auch nix,aber ich dachte halt immer wenn ich nen gang höher schalte blockt sie ab(ich wollte auch nicht,weil ich sie eher als was festes und nich nur für eine nacht haben wollte)

- dann sind wir noch 10 min. dort geblieben,dann wollte sie auf einmal gehen und hatte schlechte laune (damals wusste ich nich warum)

- ich wollte aber noch was saufen^^,sie eig. nicht hat sich aber breitschlagen lassen,um dann mit dem kellner vor meinen augen zu flirten

- sie diskutierte nur noch herum,sagte:"fass mich nicht an!" usw. (also komplett drama)

- ich sagte dann einfach: okay du hast recht und ließ sie stehen.

- sie schrie mir hinterher,dass ich sie doch nicht einfach stehen lassen könne usw.

- also ließ ich mich breitschlagen,sie wetterte aber weiter,dass ich ihr doch nun nicht einfach recht geben dürfte und weiter diskutieren müsse bla bla..

- zum schluss zählte sie mir noch meine fehler die ich während des dates gemacht hatte auf (ich weiß es nich mehr was sie sagte,brauch man aber glaube ich auch nicht ernst zu nehmen oder?)

Naja gut dann gings am nächsten tag heim,sie suchte glaube ich noch den blickkontakt aber ich ignorierte sie eiskalt.

Als wir daheim angekommen waren merkte ich nen ganz flaues gefühl im magen,dass hatte ich vorher bei noch keiner frau.

Hatte auch 2-3 tage kein hunger und mir gings scheiße,anscheinend hatte ich mich wohl verknallt.

Also suchte ich sie im internet und fand sie auch (ich hatte es beim treffen einfach nur vergessen nach ihrer handynummer zu fragen,weils so gut lief)

Ich halts kurz:

- rumgeschrieben,sie war wieder freundlich,hab mich aber total afc-mäßig verhalten sie flakete 2,3 treffen und ich war needy.

- ich sah es ein das ich diese frau wohl vergessen muss,so schwer es mir auch fiel.

DANN KAM ICH ZU LDS (so im dezember 09)

Seitdem hat sich einiges verändert und ich schwor mir,sie doch noch einmal zu treffen.

Günstiger weise hatte sie im februar geburtstag und ich schrieb ihr nach 2-3 monaten funkstille alles gute usw. und ganz klar das ich nen treffen mit ihr will + das genaue datum.

Dann noch eine mail von mir im märz und siehe da,sie meldete sich nach nem halben jahr wieder.

Ich war happy und dir und deinem buch dankbar ;)

Zum treffen:

- ich hatte ihr ne überraschung versprochen (freizeitpark)

- ich fuhr zu ihr (sie wohnt 100km entfernt)

- sie sah natürlich bombenmäßig aus,das hatte mich unerwartet nen bissel geflashed und mir angst gemacht.

- zur begrüßung reichte sie mir die hand,ich wollte es erstmal ruhig angehen lassen (alternativen?)

- im freizeitpark habn wir unseren spaß gehabt und halt nen bissel erzählt was so in letzter zeit passiert ist.

- nen foto machen lassen was wir auch beide für jeweils 7,80 euro erstanden haben :D

- usw.

Aber irgendetwas war eben anders,sie war nich so locker,übernahm dieses mal keinerlei initiative (vlt. weil ich zu dominant war?)

Öfters gab ich ihr meine hand,weil's in manchen attraktionen einfach dunkel war und ließ sie nicht gleich wieder los,sie aber dafür (hat sie im urlaub doch auch nich getan,warum?)

Wir waren dann noch was trinken gewesen,die stimmung war irgendwie auch nich so locker wie das letzte mal,deshalb sind mir auch ein wenig die gesprächsthemen ausgegangen,im urlaub lief das alles blendet und automatisch.

Eigentlich hatte ich mir einen KC fest vorgenommen,aber die situation nie als passend erachtet (wann am besten ansetzen?)

Ausser ein bissel rumgemehre von mir an ihr,ging nicht wirklich mehr.

Tja,dann wars auch schon zeit für mich zu gehen.

Sie versprach mir aber noch das wir uns in 2 wochen zusammen mit ihrer besten freundin und meinem besten kumpel (auf meinen wunsch,die beiden) treffen.

Nachm 2.date:

Zwei tage drauf kam ne absage,weil sie schon mit ihren eltern karten für ein event hatte(also eig. kein flake oder?) sie meinte aber dann halt in 3 wochen,oder wenn wir mal wieder dort sind,bin aber nich drauf eingegangen.

Als ich nochmal in ihrer nähe war und nen vorschlag machte,ist sie angeblich das wochenende mit ihren eltern zu ihren großeltern gefahren.

Was zur dame:

-einzelkind

-weiß das sie einen hohen wert besitzt

-gute bildung

-gutes elternhaus

-nie was von (ex)freund(en) erzählt

-unternimmt viel mit ihren freundinnen und hat wenig zeit

-glasklar hse,aber ob ld oder hd weiß ich nicht

Momentan:

Wir stehen nur sporadisch in kontakt.

Manchmal geht die initiative von ihr aus,ich scheine dann aber immer gleich zu needy zu sein und will nen date klarmachen.

Denn immer wenn ich sie ausm kopf bekommen habe,meldet sie sich wieder,is nen teufelskreis.

Z.b. hatte ich sie nach nem ratschlag gefragt für halloween,hat sie auch beantwortet und hilfe geleistet und nun nach 2 wochen fragt sie wie die fete denn war.

6.Fragen:

Was am besten tun?!

Spielt sie nur mit mir?

Die Frau is echt kompliziert,aber auch sehr interessant,könnte mir mit ihr sogar ne LTR vorstellen,was nur bei sehr wenigen der fall ist/bis jetzt war.

Interesse ihrerseits scheint ja irgendwie noch da zu sein,ectl. aufgrund meines ansonsten souverän geführten lebens,guten freundeskreis etc. bloß wie soll ich es anstellen?

Ich bin wirklich mit meinem latein am ende.

Helft mir! :D

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt Dich nicht als sexuellen Mann wahr. Nach Eurem "Urlaubsflirt" so man ihn überhaupt so nennen kann, hat sie Dich nur noch als Freund gesehen. Klar Du hasts verbockt. Kanntest PU nicht. Whatever. Du bist also im Freunde sein Land.

Um hier rauszukommen ist Sexualität, Kino und ganz wichtig Küssen angesagt. Während Eures Freizeitpark-dates war es ebenso. Sie hat die Initiative nicht ergriffen. Warum ergreifst Du sie nicht? Das musst Du machen um aus dem Land herauszukommen.

Kompliziert ist sie nun wirklich nicht. eher ziemlich normal:

Im Urlaub attracted, sie hatte sich evtl. schon auf einen einmaligen Urlaubsfick gefreut. Du versagst. Sie steckt Dich ins LJBF Land.

Im Park bist Du nicht sonderlich sexueller. Du versagst. Sie steckt Dich noch tiefer in das Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du die Postingregeln ganz oben beachten! So wie Dein Beitrag ist gehört er ins Beginner Forum! Du möchtest erst mal was los werden klar, aber Du solltest Dein Anliegen vielleicht etwas konkreter auf den Punkt bringen. Dann bekommst Du auch konkrete Hilfe. Fasse doch Dein Anliegen unter Beachtung der Postingregeln zusammen und poste es nochmal.

Wenn ein Moderator vorbei kommt ist das sonst ganz schnell zu hier. Normalerweise jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie nimmt Dich nicht als sexuellen Mann wahr. Nach Eurem "Urlaubsflirt" so man ihn überhaupt so nennen kann, hat sie Dich nur noch als Freund gesehen. Klar Du hasts verbockt. Kanntest PU nicht. Whatever. Du bist also im Freunde sein Land.

Um hier rauszukommen ist Sexualität, Kino und ganz wichtig Küssen angesagt. Während Eures Freizeitpark-dates war es ebenso. Sie hat die Initiative nicht ergriffen. Warum ergreifst Du sie nicht? Das musst Du machen um aus dem Land herauszukommen.

Kompliziert ist sie nun wirklich nicht. eher ziemlich normal:

Im Urlaub attracted, sie hatte sich evtl. schon auf einen einmaligen Urlaubsfick gefreut. Du versagst. Sie steckt Dich ins LJBF Land.

Im Park bist Du nicht sonderlich sexueller. Du versagst. Sie steckt Dich noch tiefer in das Land.

Im Grunde genommen hast du Recht.

Bloß wie soll ich nun aus "dem Land" heraus kommen?

Dazu müsste ich nen Date klarmachen,die Frage ist bloß wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du die Postingregeln ganz oben beachten! So wie Dein Beitrag ist gehört er ins Beginner Forum! Du möchtest erst mal was los werden klar, aber Du solltest Dein Anliegen vielleicht etwas konkreter auf den Punkt bringen. Dann bekommst Du auch konkrete Hilfe. Fasse doch Dein Anliegen unter Beachtung der Postingregeln zusammen und poste es nochmal.

Wenn ein Moderator vorbei kommt ist das sonst ganz schnell zu hier. Normalerweise jedenfalls...

Wieso?

Ich hab doch alles sehr ordentlich gegliedert,Punkt 1-6 ist alles komplett im Text enthalten,verstehe dein Problem nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie nimmt Dich nicht als sexuellen Mann wahr. Nach Eurem "Urlaubsflirt" so man ihn überhaupt so nennen kann, hat sie Dich nur noch als Freund gesehen. Klar Du hasts verbockt. Kanntest PU nicht. Whatever. Du bist also im Freunde sein Land.

Um hier rauszukommen ist Sexualität, Kino und ganz wichtig Küssen angesagt. Während Eures Freizeitpark-dates war es ebenso. Sie hat die Initiative nicht ergriffen. Warum ergreifst Du sie nicht? Das musst Du machen um aus dem Land herauszukommen.

Kompliziert ist sie nun wirklich nicht. eher ziemlich normal:

Im Urlaub attracted, sie hatte sich evtl. schon auf einen einmaligen Urlaubsfick gefreut. Du versagst. Sie steckt Dich ins LJBF Land.

Im Park bist Du nicht sonderlich sexueller. Du versagst. Sie steckt Dich noch tiefer in das Land.

Im Grunde genommen hast du Recht.

Bloß wie soll ich nun aus "dem Land" heraus kommen?

Dazu müsste ich nen Date klarmachen,die Frage ist bloß wie?

Anrufen, Date ausmachen und eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Freizeitpark sind dir wahrscheinlich 100te Werkzeuge des Verführers, Routinen, LBs und sonstiges im Kopf rumgegeistert. Ich lese immer nur "Sie tat" "Sie war" "Sie dies, sie jenes". Ist doch erstmal völlig egal. Du musst aus deinem Kopf raus, gute Laune und Energie ausstrahlen, und dann wird sie folgen.

Gute und lockere Stimmung ist kein rätselhaftes Phänomen, dass aus dem Nichts entsteht und darauf wartet, angehenden Verführern den Weg zu erleichtern, und schon gar nicht hat dein HB darüber Verfügungsgewalt. Es ist deine Aufgabe, diese Stimmung zu haben (State!), und sie dann ebenfalls in einen guten State zu FÜHREN. Daher: Verführung.

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, wenn man ein HB erst mal auftauen muss.

Sie ist nach dem ersten geplatzten Date auch einfach furchtbar unsicher. Im Urlaub noch schwanzlos, verschleppst du sie auf einmal an einen Ort deiner Wahl, übernimmst die Initiative. Also wartet die Gute einfach erst mal ab, lehnt sich zurück und schaut, ob du auch außerhalb der Planung von Freizeitaktivitäten (Ver)führungsqualitäten hast.

Denn, und das hättest du aus LdS mitnehmen sollen:Ihre (anfangs) starke Attraction beim Urlaubsdate ist ein paar Tage später Schnee von gestern. Bevor du ihrerseits irgendwelche IoIs oder gar SoIs erwarten kannst, musst du erst mal wieder das Gefühl der Attraction hervorrufen!

Zur Begrüßung hättest du sie direkt umarmen können, nur als Beispiel eines konkreten Schnitzers deinerseits.

Und im Park dann (geile Dateidee nebenbei, werd ich testen :)) , einfach mal den Kopf ausschalten, und das Game ganz simpel auf Attraction und anschließend Rapport herunterbrechen, ohne 1000e Modelle im Kopf zu haben. Ihr steht an für die Achterbahn? Schieb sie einen Waggon weiter, "Nö, mit dir will ich nicht fahren. Du schreist bestimmt die ganze Zeit.. ", reich ihr die Hand beim Einsteigen, usw. Möglichkeiten gibts da mehr als genug :) Vllt beim nächsten mal schon vorher ein bisschen was überlegen, wenn du dir damit noch schwer tust. Aber eben keine auswendig gelernten Routinen, sondern einfach nur kleine "Post its", sag ich mal, mit lustigen Ideen.

Als Schlusswort: Ich bin weit weniger lange aktiv als ich hier angemeldet bin, betrachte meine Worte daher bitte auf keinen Fall als der Weisheit letzten Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie nimmt Dich nicht als sexuellen Mann wahr. Nach Eurem "Urlaubsflirt" so man ihn überhaupt so nennen kann, hat sie Dich nur noch als Freund gesehen. Klar Du hasts verbockt. Kanntest PU nicht. Whatever. Du bist also im Freunde sein Land.

Um hier rauszukommen ist Sexualität, Kino und ganz wichtig Küssen angesagt. Während Eures Freizeitpark-dates war es ebenso. Sie hat die Initiative nicht ergriffen. Warum ergreifst Du sie nicht? Das musst Du machen um aus dem Land herauszukommen.

Kompliziert ist sie nun wirklich nicht. eher ziemlich normal:

Im Urlaub attracted, sie hatte sich evtl. schon auf einen einmaligen Urlaubsfick gefreut. Du versagst. Sie steckt Dich ins LJBF Land.

Im Park bist Du nicht sonderlich sexueller. Du versagst. Sie steckt Dich noch tiefer in das Land.

Im Grunde genommen hast du Recht.

Bloß wie soll ich nun aus "dem Land" heraus kommen?

Dazu müsste ich nen Date klarmachen,die Frage ist bloß wie?

Anrufen, Date ausmachen und eskalieren nicht vergessen.

Wird aber schwierig ohne attraction,findest du nicht?

Und vergiss nicht die 100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Freizeitpark sind dir wahrscheinlich 100te Werkzeuge des Verführers, Routinen, LBs und sonstiges im Kopf rumgegeistert. Ich lese immer nur "Sie tat" "Sie war" "Sie dies, sie jenes". Ist doch erstmal völlig egal. Du musst aus deinem Kopf raus, gute Laune und Energie ausstrahlen, und dann wird sie folgen.

Gute und lockere Stimmung ist kein rätselhaftes Phänomen, dass aus dem Nichts entsteht und darauf wartet, angehenden Verführern den Weg zu erleichtern, und schon gar nicht hat dein HB darüber Verfügungsgewalt. Es ist deine Aufgabe, diese Stimmung zu haben (State!), und sie dann ebenfalls in einen guten State zu FÜHREN. Daher: Verführung.

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, wenn man ein HB erst mal auftauen muss.

Sie ist nach dem ersten geplatzten Date auch einfach furchtbar unsicher. Im Urlaub noch schwanzlos, verschleppst du sie auf einmal an einen Ort deiner Wahl, übernimmst die Initiative. Also wartet die Gute einfach erst mal ab, lehnt sich zurück und schaut, ob du auch außerhalb der Planung von Freizeitaktivitäten (Ver)führungsqualitäten hast.

Denn, und das hättest du aus LdS mitnehmen sollen:Ihre (anfangs) starke Attraction beim Urlaubsdate ist ein paar Tage später Schnee von gestern. Bevor du ihrerseits irgendwelche IoIs oder gar SoIs erwarten kannst, musst du erst mal wieder das Gefühl der Attraction hervorrufen!

Zur Begrüßung hättest du sie direkt umarmen können, nur als Beispiel eines konkreten Schnitzers deinerseits.

Und im Park dann (geile Dateidee nebenbei, werd ich testen :)) , einfach mal den Kopf ausschalten, und das Game ganz simpel auf Attraction und anschließend Rapport herunterbrechen, ohne 1000e Modelle im Kopf zu haben. Ihr steht an für die Achterbahn? Schieb sie einen Waggon weiter, "Nö, mit dir will ich nicht fahren. Du schreist bestimmt die ganze Zeit.. ", reich ihr die Hand beim Einsteigen, usw. Möglichkeiten gibts da mehr als genug :) Vllt beim nächsten mal schon vorher ein bisschen was überlegen, wenn du dir damit noch schwer tust. Aber eben keine auswendig gelernten Routinen, sondern einfach nur kleine "Post its", sag ich mal, mit lustigen Ideen.

Als Schlusswort: Ich bin weit weniger lange aktiv als ich hier angemeldet bin, betrachte meine Worte daher bitte auf keinen Fall als der Weisheit letzten Schluss.

Trotzdem danke für diese ausführliche Antwort.

Ja ich weiß,dass mit dem Freizeitpark is schon nen Bringer,wenn man es richtig anstellt...

Ehrlich gesagt finde ich das ich bei dem ganzen Date zu kühl war.

Apropos Rapport,ich finde den habe ich gar nicht hergestellt,is glaub ich auch mein größter sticking point.

Routine dafür:Urlaub,Familie??

Da habe ich aber Angst ins LJBF Lande zu kommen.

Das größte Problem wird wohl sein,dass ich sie von Anfang an als unantastbar und perfekt auf ein Podest gestellt habe,was mir die Aufgabe praktisch ins unermessliche erschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Bin heute "zufällig" (beide krankgeschrieben) mit ihr in Kontakt gekommen via Messanger.

War nen sehr lustiges Gespräch,ging über ne Stunde und das obwohl sie krankgeschrieben ist(ich weiß,da sollte man sich eigentlich nich ewig unterhalten).

Ich hab einfach so ne Art "Spiel" gespielt,mit Vorurteilen usw. und sie musste sich dazu rechtfertigen.

Allerdings sind dort auch Sachen raus gekommen wie z.B. das sie mit einigen Charaktereigenschaften nicht klar kommt,ich zu hochnäsig bla bla wäre (Shittest?) und ich darüber mal überlegen sollte.

Sie ist eben direkt(schätze ich auch an ihr) und meinte noch ich sollte mich doch einfach mal normal mit ihr unterhalten und von meinem hohen ross runter kommen.

Allerdings meinte sie auch,dass sie meinen humorvollen und stets gut gelaunten (ich sag jetzt mal state) mag.

Tzja,wie soll ich nun weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves
Update:

Bin heute "zufällig" (beide krankgeschrieben) mit ihr in Kontakt gekommen via Messanger.

War nen sehr lustiges Gespräch,ging über ne Stunde und das obwohl sie krankgeschrieben ist(ich weiß,da sollte man sich eigentlich nich ewig unterhalten).

Ich hab einfach so ne Art "Spiel" gespielt,mit Vorurteilen usw. und sie musste sich dazu rechtfertigen.

Allerdings sind dort auch Sachen raus gekommen wie z.B. das sie mit einigen Charaktereigenschaften nicht klar kommt,ich zu hochnäsig bla bla wäre (Shittest?) und ich darüber mal überlegen sollte.

Sie ist eben direkt(schätze ich auch an ihr) und meinte noch ich sollte mich doch einfach mal normal mit ihr unterhalten und von meinem hohen ross runter kommen.

Allerdings meinte sie auch,dass sie meinen humorvollen und stets gut gelaunten (ich sag jetzt mal state) mag.

Tzja,wie soll ich nun weiter machen?

Du bist insgesamt zu needy und nicht sexuell. In jedem deiner Posts steht sie auf einem Podest. Dass du dir eine LTR vorstellen kannst, sagt schon, wie hoch du sie einschätzt, höher als dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update:

Bin heute "zufällig" (beide krankgeschrieben) mit ihr in Kontakt gekommen via Messanger.

War nen sehr lustiges Gespräch,ging über ne Stunde und das obwohl sie krankgeschrieben ist(ich weiß,da sollte man sich eigentlich nich ewig unterhalten).

Ich hab einfach so ne Art "Spiel" gespielt,mit Vorurteilen usw. und sie musste sich dazu rechtfertigen.

Allerdings sind dort auch Sachen raus gekommen wie z.B. das sie mit einigen Charaktereigenschaften nicht klar kommt,ich zu hochnäsig bla bla wäre (Shittest?) und ich darüber mal überlegen sollte.

Sie ist eben direkt(schätze ich auch an ihr) und meinte noch ich sollte mich doch einfach mal normal mit ihr unterhalten und von meinem hohen ross runter kommen.

Allerdings meinte sie auch,dass sie meinen humorvollen und stets gut gelaunten (ich sag jetzt mal state) mag.

Tzja,wie soll ich nun weiter machen?

Du bist insgesamt zu needy und nicht sexuell. In jedem deiner Posts steht sie auf einem Podest. Dass du dir eine LTR vorstellen kannst, sagt schon, wie hoch du sie einschätzt, höher als dich.

Okay okay.

Das heißt also der erste Schritt zur Besserung wäre der,dass ich sie nicht mehr höher als mich ansehe,sondern mit ihr wie mit jeder anderen umgehe.

Aber das mit dem sexuell weiß ich nicht ob das stimmt,sie sieht mich auch als selbstbewusst an und weiß das ich gerne mit anderen Frauen in Gesellschaft bin.

Aber was sollte dieses "vom hohen Ross und Selbstüberschätzung" von ihr?

Hab,bzw. möchte ich,zu viel attraction?

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.