Meine zweite Woche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soderle, da bin ich wieder.

Hab PU leider in den letzten drei Tagen etwas schleifen lassen, wollte eigentlich auf das KA-Lair, hatte aber keine Zeit.

Die neue Aufgabe wird für mich unter Garantie der Horror.

Ich bitte hiermit um Rückendeckung und Feedback, was ich so falsch mache, wenn demnächst die erten Berichte kommen.

bis dann,

Batou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hänge auch gerade an woche 2 und musste diese nun restarten...

was ich in dieser woche gelernt hab ist, leute nach dingen zu fragen die einen interessieren. z.B. wo sich dieses oder jenes lokal befindet (auch wenn man den weg schon weiß) oder aber hundebesitzer volllabern wenn man etwas für hunde übrig hat.

außerdem ist ddie "ich suche ein geschenk für eine freundin/bekannte, könntest du mir helfen?" -masche ganz gut. bietet sich vor allem in buchläden an, da haben die leute auch meist etwas zeit und sind nicht total hecktisch. :-D

wenn man irgend eine scheiße fragt die man garnicht wissen will kommt meistens kein richtiges gespräch zustande.

ich wünsch dir viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Batou!

Viel Erfolg!!! Ist an sich gar nicht so schwer.

Machs wie ich und setz dich mit nem Kaffee auf ne Bank in ner Einkaufspassage und frag irgendwas situationsbezogenes...das klappt ganz gut!

Werde deine Woche interessiert verfolgen, is ja leider momentan nicht so viel los hier :-D

*P!P zustimm* :-D

bearbeitet von Soulblaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab diese Woche irgendwie noch nix hinbekommen, hab aber auch noch keine Zeit gehabt.

ich muss mir morgen echt mal an die Eier packen. So geht das ja mal gar nicht,

Danke auf jeden Fall für die Unterfstützung!!

Das brauch ich.

Hatte ide letzten Tage auch keine i-net, deshalb keine Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hatte heute mal mein erstes Gespräch.

War insofern angenehm, als das die ältere Dame von sich aus das Gespräch über den Weihnachtsmarkt am laufen gehalten hat.

für mehr hatte ich heute keine Zeit.

Morgen gehts weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Foristen.

Da das mit meiner Woche irgendwie so nichts wird fange ich am Montag nochmal mit Woche 2 an.

Ich hatte die letzte Zeit einfach zuviel um die Ohren.

Merke aber schon, wie die Vorbehalte wieder zurückkommen, also man muss wirklich wieder am Ball bleiben.

Montag gehts von vorne los, und dann aber mal richtig!!

Will auch wieder Leute grüßen...

bis dann,

Batou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D aich gestern keine Zeit hatte hab ich mich heute mal richtig ins Zeug gelegt.

um so erschreckender, dass nichts dabei rausgekommen ist:

Hab mal zwei Leute bzgl der Stadt fragen wollen, wurde aber immer mit "nee, ich bin nicht von hier" abgewimmelt.

Muss mir da mal was neues überlegen.

Vllt morgen in der uni, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.