Bräuchte nen Anständigen Plan...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war letztens im Bus auf dem Weg nach Hause und mir ist aufgefallen, dass ein Mädel die ganze zeit zu mir schaute, was denk ich heißt das sie Interesse an mir gefunden hat :D

Nun habe ich mir überlegt, wenn ich sie das nächste mal am Bus sehe sie anzusprechen.

Folgendes habe ich mir überlegt:

Ich geh zu ihr hin und sag einfach "Hi, ich würd dich gern kennenlernen." wenn sie drauf anspringt halt ganz normal reden. Erst beispielsweise über Schulische sachen wie "Auf welche Schule gehst du und was machst du dort etc.". Danach wenn mir nichts mehr einfallen würde aufs Kino umspringen. Das würden ungefähr 10min. füllen, bis ich bei meiner Haltestelle angekommen bin. Zum Schluss würd ich noch sagen "Wenn du mir deine Handynr. gibts, ruf ich dich mal an und dann können wir ja weiterreden."

Es ist zwar nicht der origniellste Plan, aber besser als nichts :P Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Malthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich war letztens im Bus auf dem Weg nach Hause und mir ist aufgefallen, dass ein Mädel die ganze zeit zu mir schaute, was denk ich heißt das sie Interesse an mir gefunden hat :D

Ja kommt vor, dass Frauen Männer ganz geil finden ;)

Nun habe ich mir überlegt, wenn ich sie das nächste mal am Bus sehe sie anzusprechen.

Folgendes habe ich mir überlegt:

Stop...

Es wird so oder so anders kommen, und vergiss den Unsinn ein Gespräch konstruieren zu wollen.

Ich geh zu ihr hin und sag einfach "Hi, ich würd dich gern kennenlernen."

Du wirst stottern und ziemlich viel Schiss haben, was aber total okay ist

wenn sie drauf anspringt halt ganz normal reden. Erst beispielsweise über Schulische sachen wie "Auf welche Schule gehst du und was machst du dort etc.". Danach wenn mir nichts mehr einfallen würde aufs Kino umspringen.

Wie wenn Dir nichts mehr einfällt ? Bleibst Du dann einfach still und fängst an sie zu berühren ? Kino beginnt ab sek. 1

Es ist zwar nicht der origniellste Plan, aber besser als nichts :P Was haltet ihr davon?

Ich halte nichts von Hirnwixxere bzw Theorie Gelaber. Sorry, Bro.

Du hast wohl noch nie wirklich aktiv etwas gemacht, dass liest man aus deinen Text. Dies ist auch kein Problem weil jeder mal angefangen hat, aber Du musst auch etwas machen. Wenn Du so viel darüber nachdenkst wird meistens die Angst überwiegen und Du machst nichts, und dass wollen wir ja nicht ;)

Also merke dir einfach am besten dass Grundgerüst, in deinen Fall : Direkt, Comfort / Rapport , NC , Smaltalkt bzw Rapport. Wie Du es dann ausfüllst ist dir überlassen bzw was dir dann noch einfällt ( was die ersetn male wohl eher weniger sein wird ;) )

Egal was geschieht : Zieh es durch Tiger

Viel Spaß, und alles gute !

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt JUNGE. Sie will DICH. Und NIEMANDEN anderen. ^^

Dein ziel sollte es sein, sie zu verführen. Sie GEIL zu machen. Lies dir noch ein paar Themen über Inner game. DAS sollte dich auf den rechten Weg bringen. Fürs erste.

Sprich sie an und wenn sie dich irgendwie ablehnt, dann setzt du dich zu der nächsten und fängst mit der was an. Lehnt sie ab machst du so weiter... und weiter... und weiter...

Irgendwann kommst du schon an den Punkt, wo dir alles klar wird. Les dich ein.

Und vergiss jeden Plan, du musst nur dein ZIEL kennen. Überleg dir was du mit ihr willst. DAS solltest du dann im Hinterkopf behalten und es anstreben.

Viel Glück und viel Erfolg wünscht dir Wolverine.

Mir haben die Videos von Lucius Love auch ganz gut geholfen.

Schau dir mal alle an.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden