Malthur

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Malthur

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

830 Profilansichten
  1. Malthur

    Online-Studie

    Hey Leute, eine Freundin von mir ist gerade an ihrem Master in Psychologie dran und hat für diesen eine Online-Studie erstellt. Wäre cool wenn so viele Leute wie möglich daran teilnehmen. https://ww3.unipark.de/uc/Studie_moralische_Entscheidungen/ Ich danke euch Vielmals! Grüße, Malthur ============================================================================================================================================ anbei die Eckdaten zu ihrer Studie: Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten THEMA/ZWECK: Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten im Rahmen einer Masterarbeit im Psychologiestudium. Über den wissenschaftlichen Hintergrund der Studie werden Sie am Ende der Studie aufgeklärt. BEARBEITUNGSDAUER: 45 bis 60 Minuten. EIN- UND AUSSCHLUSS: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Fragebogen ist in deutscher Sprache formuliert. BESONDERHEITEN: Bitte bearbeiten Sie den Fragebogen mit einem PC oder Laptop mit stabiler Internetverbindung und Ton! Es ist entscheidend für die Studie, dass Multimedia-Inhalte richtig angezeigt werden. 60 VPM für Psychologiestudierende der Goethe Universität Frankfurt. Gewinnspiel um 3 individuelle Gutscheine im Wert von je 25,-€! DEADLINE: Der Fragebogen läuft maximal bis 3.8.2021, 00:00 Uhr. KONTAKT: [email protected] INTERESSE VIA: Per E-Mail, bitte (siehe KONTAKT). LINK ZUR STUDIE: https://ww3.unipark.de/uc/Studie_moralische_Entscheidungen/
  2. Geküsst.. sie weicht ab.. ist voll angepisst, weil sie ja nen freund hat.. suuuuuuper abend xDD
  3. @liefner88, nein.. Heut abend schreib ich dann mal wies gelaufen ist...
  4. Um ganz ehrlich zu sein... Ich hab schonmal nen Film mit ihr geguckt. UND ICH SCHEiß VOLLIDIOT HAB DA NICHTS GEMACHT!! (was mich selbst auch üüübelst abfuckt) Im großen und ganzen haben wir also insgesammt ca. 4 std. gekuschelt und ich hab sie gestreichelt o_O Wenn ich es also morgen nciht besser mache, kann ichs denk ich total vergessen..
  5. Hm.. Erstmal vorab, wer kein richtiges Kommentar schreiben kann, SOLLS LASSEN!! (Wer "les dich ein schreiben will", kann es sich genauso sparen) Ich treff mich morgen mit ner Freundin, um nen Film zu gucken. Mein vorhaben ist jetzt aber mit ihr rumzumachen, doch ich hab Panik was wär, wenn ich sie Küssen will und sie aber zurückweist? Wie ist die Situation danach und was sollte ich dann bitteschön machen!?!? Es ist auch nicht so, dass wenn ichs vergeig, ich sie nie wieder seh.
  6. So.. Ich hab sie jetzt angesprochen und es lief folgendermaßen: Sie stieg aus dem Bus aus, ich bin zu ihr hin und meinte "hey, ich hab dich jetzt schon öfters gesehen und wir müssen und endlich mal kennenlernen." Sie einfach nur "Ahhjaa." und ging einfach weg... Ich stand also wien vollidiot da und wusst nicht mehr was ich noch sagen sollte, als sie einfach wegging. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
  7. Ich weiß doch, dass nichts tuen das schlimmste ist was es gibt und ich weiß, dass ich eigentlich totaaaaaaal einfach karte habe, da sie ja schon interesse an mir hat. ABER ICH BEKOMM ES TROTZDEM NICHT AUF DIE REIHE SIE ANZUSPRECHEN!! DAS IST DOCH KRANK!
  8. Ich trau mich doch aber nichtmal das zu sagen... Das habe ich doch heute versucht, aber daraus wurde ja nichts..
  9. Hey, ich habs mal wieder totaaal vergeigt. Ich fang am besten von vorne an. Letzten Freitag, auf dem Weg nach hause, sah ich im Bus ein Mädel. Sie hat mich aus i.einem Grund attraktiv gefunden, sonst hätte sie nicht alle 2 sek. verschämt zu mir geschaut. Ich hatte aber leider keine Chance zu ihr zu gehen im bus, weil der weg von 346324 kleinen Kindern versperrt war. Also dachte ich mir "Hey, die siehst du schon wieder und dann machst dus besser." Tja, heute hab ich sie im Bus wiedergesehen und wollte sie dann beim aussteigen vorm Bus ansprechen. Vorm Bus hab ich dann halt langsam gemacht und gewartet bis sie kommt, aber hab als sie an mir vorbei gelaufen ist, hab ich verdammt nochmal nicht mein Maul aufbekommen.... Was war da los und wie kann ich es Morgen besser machen!?!? Ich lese mir grad hunderte Opener durch, was glaub ich nicht von vorteli ist, mache mir tausend Gedanken und pläne und versuche gleichzeitig dran zu denken, dass man sich nicht den Kopf so zerbrechen darf. und kommt nicht mit dem spruch "les dich ein" !!!
  10. was isn jetzt auf einmal los?? extreeeeeeeeeme ansprech angst, aber vom allerfeinsten o.o das war schon nicht mehr lustig. ich hatte in letzter zeit überhaupt keine probleme frauen anzusprechen und dachte mir "k, erster schritt überstanden" und jetzt das. ich erzähl lieber mal was los war:) kurz gesagt, ich hab ein hb entdeckt und habs im leben nicht übers herz gebracht sie anzusprechen. opener was weiß ich was waren nicht mal das problem, sondern einfach die sache, dass ich keine eier gehabt hab. ich hab mir z.B. schon gedacht "hey, frag einfach nach einem taschentuch oder sonst was" (war draußen und ziehmlich kalt) aber da war ne dicke steinmauer in meinem gehirn die gesagt hat "vergiss es, das lässt du schön bleiben". ich musste nur einen verdammten schritt nach vorne schaffen um vor ihr zu stehen... pha! -.- das hat mir den ganzen tag vermiest. was gehtn ab?T_T
  11. Meiner Meihung nach i.wie versuchen noch ein Date auszumachen. Zur begrüßung beispielsweise dann nen Backenkuss, um den Ofen etwas anzuheizen. Bau möglichst viel Atraction auf mit Augenkontakt, richtiger Körperhaltung etc.. Hau vll auch noch ein paar negs raus um so lockerer zu bekommen. Wenn du merkst, ihr schaut euch gegenseitig tiefer an, nimm ihren kopf und küsse sie!!! ;D
  12. Genau in dem moment als sie sagte "sie wüsste nicht ob sie heute noch küssen würde" hätte ich gesagt "ich aber" und hätte sie geküsst. aus meiner sicht war das ganz klar ne einladung zu nem kuss.
  13. <.< jetzt kommt wieder das "lies dich ein". ZEIG mir doch die threads wo sowas angesprochen wird und dann kann ich es auch lesen. was glaubst du wieviele stunden ich hier in diesem forum schon gelesen habe... -.-
  14. SUPER!!<.< Ich kopiere euch einfach mal den Text aus icq. Daraus könnt ihr ja schon sehen was mein Problem ist -.- Sie: ich wollte eig ins kino aber keiner mag Ich: in welchen film? Sie: harry potter ich: cool, da wollt ich auch noch rein, der film soll spannend sein Sie: joa harry potter halt Ich: dann lass doch morgen oder so zusammen in den film reingehen:) Sie: ich kann morgen nicht Sie: aber die woche könnte mans machen Ich: k und hast du schon ne grobe vorstellung wann genau?:D Sie: ich hol mal meinen kalender Ich: deinen kalender?:D Sie: fail ich kann nur am mittwoch Ich: wieso fail? ich: dann passt das doch mit mittwoch:P Sie: ich weiß nur nicht wie lange ich arbeiten muss :/ Ich: meinst du es wird bis abends dauern? Sie: ja Sie: könnte möglich sein Ich: hmm.. schlecht:( Ich: was geht dann so am wochenende? Sie: ich bin das ganze we in wetzlar und bei dir so#? Hab nach einem Date gefrat und was kommt? Ne absage, war klar <.<
  15. Hey, ich war gestern auf einem Spieleabend bei einem Freund bla bla bla usw.... xD Kurz gefasst: Ich habs endlich geschafft mal ein Mädel richtig anzusprechen. Wir haben den ganzen Abend miteinander geredet und ich hab mich bemüht alles richtig zu machen, sprich immer Augenkontakt zu halten, sie etwas Neggen, berühren und co. Am Ende als sie ging, hatte ich leider nicht die Eier sie nach ihrer Nr. zu fragen, doch als kleinen trost fragte ich ob sie Facebook habe. Bla bla bla, ich hab sie dann heute geadded und wir haben jetzt auch schon ein paar Narichten miteinander geschrieben, jedoch kommt von ihrer Seite aus nicht sehr viel .... Wenn ich sie etwas frage, hab ich das gefühl sie hat garkein richtiges Interesse mit mir zu schreiben. Beispielsweise die Frage wie sie den Abend so fand. Antwort: Ganz chillig und du? Dann die Frage woher sie den Gastgeber kennt. Antwort: von dem und dem und du? Da stimmt doch i.was nicht......