Zweiter Versuch und trotzdem scheints nicht zu klappen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin grade etwas überfragt und vor allem verwirrt.

Ich habe vor 1-2 Monaten ein Mädchen (19) in einer Disco kennengelernt.

Ich habe mich damals den ganzen Abend lang mit ihr und ihren Freundinnen unterhalten und

es lief auch wirklich gut.

Als sie dann los musste habe ich noch ihre Nummer bekommen.

2 Tage gewartet und dann nachmittags mal angerufen..da ist sie nicht rangegangen, was ja noch kein Problem war.

Habs dann ein paar Stunden später am Abend nochmal probiert, wobei sie wieder nicht rangegangen ist.

Warum auch immer, habe ich mich dann dazu entschlossen sie links liegen zu lassen, da ich dachte sie hat wohl kein Interesse und wenn doch

könnte sie ja auch zurückrufen.

Ich habe trotzdem öfters an sie gedacht weil ich sie wirklich gern hatte. Nun habe ich sie diesen Samstag wieder in der selben Disco getroffen.

Ich habe lange überlegt ob ich zu ihr hingehe, habs schließlich auch getan. Sie schien sich auch zu freuen mich wieder zu sehen.

Wir haben dann ein wenig getanzt und uns unterhalten, ich fand es lief wieder ganz gut.

Ihre freundin hat mich dann gefragt ob ich sie damals angerufen habe und ich meinte 2-mal. Sie hat behauptet,

dass sie mich nicht zurückgerufen hat, da sie ja nicht wusste ob ich es bin...

Als sie dann los musste meinte ich zu ihr dass ich sie anrufen werde und dass ich mich gerne mit ihr treffen möchte. Damit war sie

auch einverstanden.

Jetzt habe ich gestern wieder einmal nachmittags angerufen und abends. Beide male ging sie nicht ran. Diesmal habe ich aber noch eine SMS hintergeschickt

und gefragt wie's geht und wann ich sie erreichen könnte. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten...

Ich würd nun gerne von euch wissen ob ihc meine Zeit vergeude oder ob ich da noch was retten kann.

Gruß MP_nower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe trotzdem öfters an sie gedacht weil ich sie wirklich gern hatte."

Gern hattest? Wie ? Nach einer Stunde? Du bist NEEDY Junge. Wie viele #C hast du denn an dem Tag überhaupt gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind das sehr eindeutige Zeichen von Desinteresse. Schon beim ersten mal als du sie nicht erreichen konntest. Nur weil sie sagt dass sie dich gerne wiedersehen will (was ja noch nicht mal von ihr aus kam) muss das noch lange nicht stimmen. Leider weiß ich wovon ich rede. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Das sind alles Zeichen, dass du zu needy warst. Die SMS war so unnötig wie die Demonstration gegen Stuttgart 21. Wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie auch auf deinen Anruf reagiert. Lass dich nicht verarschen, Homeboy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ok. Also soll ich eurer Meinung nach auch garnicht mehr anrufen oder ihr schreiben?

Ich hätte sonst gedacht dass ich es heut Abend nochmal probiere und wenn sie dann nicht rangeht lass ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp...

gar nicht mehr schreiben oder anrufen..

Beim nächsten Treffen kannst du durchaus freundlich auf sie zugehn und Hallo sagen.. aber das wars auch!!

Sie wird wahrnehmen, dass du kein großes Interesse mehr hast.. vielleicht kommt sie dann wieder auf dich zu!!

In der Disco wird es wohl noch andere attraktive Frauen geben von daher versuch doch dort mal dein Glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW ..

ne mal ehrlich lass sie in frieden, wenn sie sich meldet gut und wenn nicht auch gut..

Aber die SMS war mehr als unnoetig.. eher noch nen anruf ne woche spaeter aber mit der sms is das gelaufen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich ruf auch keine Nummern zurück die ich nicht kenne. Deswegen folgender Tip, der auch irgendwo hier steht: Du gibst ihr das Handy, sagst ihr sie soll die Nummer angeben, und nach dem einspeichern sagst du ihr, dass du bei ihr kurz anklingeln lässt, und lässt anklingeln:

- Sie hat deine Nummer, du kannst wenn du willst vom Handy anrufen und sie sieht, dass du angerufen hast

- Wenn du denkst, dass sie bei dir nicht drangeht kannste immer noch zuerst mal von einer anderen Nummer aus anrufen, und so gutes Telefongame machen, dass sie dich auf einmal doch will :)

- Wenn beim anklingeln kommt, dass die Nummer nicht vergeben ist, kannst du sie damit Piesacken dass sie schlecht erzogen und unehrlich ist, entweder sie weiß das dann mal, was gut ist, oder sie mag dich nachdem du sie gepiesackt hast doch und gibt dir die richtige Nummer :)

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.