6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche Mentor den ich manchmal paar Sachen fragen kann. Wie er es sieht, wie ich im Online-Game oder SMS-Game antworten soll o.Ä.

Ich wäre sehr dankbar.. am Besten wäre wenn Er icq,msn oder Facebook hat, nett ist und Ahnung von dem Game mit 16-18 jährigen hat. ;-)

Achja ich bin 16 und wohne in nähe Mannheim ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wenn du persönlichen Kontakt suchst, wäre ein Lair sicher was für dich. Schau mal, ob's nahe Mannheim eins gibt.

Für sowas

wie ich im Online-Game oder SMS-Game antworten soll o.Ä.

gibt's doch dieses Forum :rolleyes: und für SMS-Game gibt's hier von Eminenz den Ghostwriting-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Deine Fragen doch einfach über das Forum. Das Problem bei EINEM Mentor ist, dass er Dir immer nur seine Wahrheit weiter geben kann und nicht Deine. Do solltest stets ein paar Leute anhören bevor Du Dich für einen Rat entscheidest. Persönlicher Kontakt ist nicht zu vernachlässigen, vieles muss zu Deinem Typ passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell Deine Fragen doch einfach über das Forum. Das Problem bei EINEM Mentor ist, dass er Dir immer nur seine Wahrheit weiter geben kann und nicht Deine. Do solltest stets ein paar Leute anhören bevor Du Dich für einen Rat entscheidest. Persönlicher Kontakt ist nicht zu vernachlässigen, vieles muss zu Deinem Typ passen.

Meine Rede. Getreide das hab ich dir doch auch schon geschrieben^^ glaubst mir jetzt? Jeder hier hat Fragen auf die er Antworten sucht. Am Anfang sind es meist recht viele Fragen aber das ist normal. Vertraue aber nicht auf die Antworten einer Person. Besonders nicht wenn du diese Person gar nicht wirklich kennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rede. Getreide das hab ich dir doch auch schon geschrieben^^ glaubst mir jetzt? Jeder hier hat Fragen auf die er Antworten sucht. Am Anfang sind es meist recht viele Fragen aber das ist normal. Vertraue aber nicht auf die Antworten einer Person. Besonders nicht wenn du diese Person gar nicht wirklich kennst!

Du hast mir schon geschrieben ? :S

Ja ich verstehe was ihr meint aber ich mein über das Forum dauerts meistens länger und über msn,icq,facebook gehts halt viel schneller deswegen.. aber danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

nen Rat zum online und SMS game---> das ewige rum getexte ist nicht wirklich das wahre, da gehen die ganze non verbale Kommunikation, Kino, eskalation und noch mehr den Bach runter. Lass das lieber und konzentriere dich darauf Frauen persönlich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden