Mein Interesse behindert mich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

bin schon seit geraumer Zeit(5 Monaten) stiller Mitleser hier, aber wollte nun auch mal schreibtechnisch aktiv werden.

Erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich jetzt, wie schon oben erwähnt, seit ca 5 Monaten mit PU. Ich muss sagen dieses Forum hier und allgemein PU hat mich sehr weitergebracht. Ich konnte meine Einstellung gegenüber dem weiblichen Geschlecht stark im positiven Sinne verändern, sprich sehr relaxtes Auftreten im Umgang mit ihnen, kein in-den-Arsch-kriechen oder schleimerhaftes Getue mehr etc. Halt die Dinge die ein PU so anfangs lehrt. ;)

Da ich im Anfangsstadium bin game ich eig alles was sich anbietet, sprich Frauen die mein Interesse wecken aber auch Frauen die mein Interesse nich so unbedingt wecken.

Jetzt ergibt sich hier ein Problem, was wahrscheinlich ziemlich typisch is. Bei denen die mich nich interessieren läuft das Game meist wirklich sehr gut und ich kann deutliches Interesse der HBs bemerken. Nur jetzt is das Problem, dass es ja noch die HBs gibt, die mich interessieren. Und bei denen läuft es dann meistens so, dass ich mein Game nich so eiskalt durchziehen kann wie bei denen die mich nich interessieren, weil ich mir immer darüber Gedanken mache, dass ich es mit einem fehlplatzierten Neg o.ä. versauen könnte. Sprich ich trau mich ncih mein Game so zu fahren wie ich es möchte weil ich immer die Gefahr sehe es zu versauen.

Weiß jetzt nich ob das eher ein Problem meines InnerGames is oder ob es an was anderem liegt aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu diesem Problem geben.

MfG,

RcB42x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich im Anfangsstadium bin game ich eig alles was sich anbietet, sprich Frauen die mein Interesse wecken aber auch Frauen die mein Interesse nich so unbedingt wecken.

Klasse, wirklich !!!

Jetzt ergibt sich hier ein Problem, was wahrscheinlich ziemlich typisch is. Bei denen die mich nich interessieren läuft das Game meist wirklich sehr gut und ich kann deutliches Interesse der HBs bemerken. Nur jetzt is das Problem, dass es ja noch die HBs gibt, die mich interessieren. Und bei denen läuft es dann meistens so, dass ich mein Game nich so eiskalt durchziehen kann wie bei denen die mich nich interessieren, weil ich mir immer darüber Gedanken mache, dass ich es mit einem fehlplatzierten Neg o.ä. versauen könnte. Sprich ich trau mich ncih mein Game so zu fahren wie ich es möchte weil ich immer die Gefahr sehe es zu versauen.

Weiß jetzt nich ob das eher ein Problem meines InnerGames is oder ob es an was anderem liegt aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu diesem Problem geben.

MfG,

RcB42x

Es fehlt dir einfach noch Erfahrung. So mehr Erfahrung / Erfolge Du hast umso relaxter bist Du auch im Umgang mit HB 8+

Sicherlich sprichst du öfter 8- als 8+ an, was ja nicht schlimm ist - aber dann fehlt dir halt die Erfahrung. Durch die Erfolge wirst Du auch selbstsicherer. Also mach dir keine Sorgen, und mach einfach weiter. Dann wird sich sehr bald deine Einstellung gegenüber HB8+ ändern.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden