Offtopic: Was tut Velvet in HRO?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hör auch gleich mal auf:

Ich bin der kleine Velvet,

habe Linas Handtasche beim Schnickschnackschnuck gewonnen, dafür meine Kopf beim Topfschlagen verloren

und versuche hier nun nen bisschen kreativ tätlich zu sein.

Ansonsten bin ich viel zu alt, Jungfrau, pendle zwischen Hamburg und Hong Kong und gehe Gadgets anschaffen.

Überfahrt mich live bei einem Treffen.

I love you all,

Velvet

P.S.: Ich war zwar noch nie in Rostock aber wenn ihr mir mehr als zwei hervorragende Argumente liefert, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken :-D

P.P.S.: Spaß muss sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Ich war zwar noch nie in Rostock aber wenn ihr mir mehr als zwei hervorragende Argumente liefert, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken :-D

Du Schelm! :-D

Wusstest genau, dass ich zwei hervorragende Argumente immer dabei hab. Aber nun mein Ass (hatte ich noch im Ärmel):

Das dritte soll TK107 wohl haben.

Festgenagelt!

Ich gebe hiermit bekannt: White Velvet ist unser nächster Special Guest. B-)

P.S. Älter als Troy kannst du nicht sein.

Insider Info: Troy kannte die Welt noch, als sie komplett mit Lava bedeckt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du Schelm! :huh:

Wusstest genau, dass ich zwei hervorragende Argumente immer dabei hab.

Stimmt! Dein Portemonaie und die Nummer deiner besten Freundin... oder habe ich da jetzt irgendetwas übersehen? :-D

Festgenagelt!

Ich gebe hiermit bekannt: White Velvet ist unser nächster Special Guest. :-D

Shit! Wat mach ich denn nun? Nicht dass noch irgendjemand merkt, dass ich noch nie ne Frau angesprochen habe...

Soll ich sicherheitshalber Asyl beantragen, oder doch lieber den Obdachlosen spielen in der Hoffnung, dass mir irgendeine Rostocker Schönheit nen Job als menschliche Wärmflasche anbietet?

P.S. Älter als Troy kannst du nicht sein.

Insider Info: Troy kannte die Welt noch, als sie komplett mit Lava bedeckt war.

Damals war mein Bart schon so lang, dass ich mir den immer an der Lava verschmurgelt hab :-D

Wenn ich mir das hier ansehe, dann habe ich eindeutlg in der falschen Stadt studiert... Naja für gute Parties ist es nie zu spät. Macht Lust auf mehr...

http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-727553.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tk107:

Götter-Jurist und Allround-Sportler. In meiner Freizeit helfe ich bei amnesty international, green peace und der Deutschen Krebshilfe aus. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert, besonders aber gerade an der Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur und der Kartierung der Interbande 61C7-8 mittels in situ Hybridisierung und Proteinbindung in der Region 61 des 3L Chromosoms von Drosophila mE.gaster.

-_-

Anmerkung Fräulein Lina: TK, manchmal denk ich, du bist auf Koks!

Manchmal?! ;-)

VERDAMMT!!!! Ich trinke hier in Speyer einfach zu viel Bier, um regelmäßig ins Forum zu schauen... Den schlechten Witz mit Fräulein Linas zwei besten Argumenten wollte ich doch bringen!!! :rolleyes:

White Velvet wollte ich schon immer gerne mal kennen lernen. Bin vom 27.12.-2.1. in hro. Auftrag an Fräulein Lina: White Velvet in dieser Zeit nach Rostock einladen (notfalls unter Androhung von Gewalt!).

Ick freu mir! :-)

(p.s.: darf man mal fragen, warum mein Beitrag editiert wurde und das als Anmerkung noch nicht mal dran steht?)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
White Velvet wollte ich schon immer gerne mal kennen lernen. Bin vom 27.12.-2.1. in hro. Auftrag an Fräulein Lina: White Velvet in dieser Zeit nach Rostock einladen (notfalls unter Androhung von Gewalt!).

Ick freu mir! :-D

(p.s.: darf man mal fragen, warum mein Beitrag editiert wurde und das als Anmerkung noch nicht mal dran steht?)

Ähm ... Gewalt brauch ich nicht, ich nenne einfach meine zwei Argumente, packe die meiner Mitbewohnerinnen drauf und lade Velvet zu einer unserer Kissenschlachten mit anschließendem Eincremen ein. :-D

Aber ob das zwischen den Jahren was wird? .... :-D

Zu deiner Frage:

Ich habe ja eine Anmerkung dran geschrieben, an deinem Text wurde nichts verändert. Ich werde auch in Zunkunft immer aufschreiben, wenn ich editiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte White Velvet zum Weihnachtsmarktsargen nach HRO kommen, würde ich glatt mich anschließen....so das waren doch 2 Gründe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.