Gamen beim Kinobesuch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl Morgen nach der Schule mit einer Freundin Harry Potter schauen.

Das sind wohl die Gedanken eines dummen Anfängers, aber wie könnte ich da eine ansprechen, die mir gefällt? Wir haben dort wohl alle gemeinsam, das wir Harry Potter mögen. Wie könnte man da ein Gespräch gut beginnen? "Hey, du magst Zauberer ja? Ich kann dir ja mal meinen Zauberstab zeigen" wär wohl nicht das beste. :D

Ohne tollen opener traue ich mich nicht, eine anzusprechen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du Harry erstmal in Ruhe lassen und dir lieber ein buch zu inner game, AA oder comfortbuilding reinziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Kino ist eine der besten Gelegenheiten um "Kino" zu fahren.

Du musst auch gar nicht so viel reden.

Geh einfach grundsätzlich davon aus, wenn das Mädchen mit dir alleine ins Kino geht, ist sie scharf auf dich.

Und den Rest musst du einfach recht Alpha lösen.

Der Film läuft, du packst dir ihre Hand und hälst sie.

Wenig später legst du deinen Zeigefinger auf ihren kopf und

ziehst ihn sanfst auf deine Schulter, wenn sie das mitmacht, biste schon fast beim KC.

Jeh nach Dame kannste es noch weiterziehen, aber ich denke für 90 min Film ist das schon ok.

Und wenn der Film zuende ist geht ihr Händchenhaltend raus und du führst das Game fort.

Wo das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um das Mädchen mit dem er ins Kino geht sondern er will andere Mädchen dort, vor dem Kino ansprechen. Außerdem kann man meiner Meinung nach im Kino schlecht gamen.

Dein Opener kann etwas generell mit dem Kino zu tun haben, Stichworte: Knabbereien, Kinositze, letzter Film, bester Film, Outfit der Kinokartenabreisser, Getränke, usw...

fixiere dich nicht auf einen Opener, Open selbstbewusst und situationsabhängig das Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, du magst Zauberer ja? Ich kann dir ja mal meinen Zauberstab zeigen" wär wohl nicht das beste. :D

Wieso nicht? In Hannover konnte sich "Prinzessin, Sex!" etablieren, alles geht wenn du wie ein Mann auftrittst. Bin ein Freund von Minimalismus, versuchs mit "Wunderschöne Prinzessin, Zauberstab?" zugute kommt dir dabei noch, dass du mit einem Mädel da bist.

Dann solltest du Harry erstmal in Ruhe lassen und dir lieber ein buch zu inner game, AA oder comfortbuilding reinziehen :)

Wenn du eines nicht tun solltest, dann zum Nerd werden und dir solch spezifische Lektüre reinziehen...

@Prinzchen, sex? Er will nicht seine Begleitung aufreissen sondern die anderen Weiber da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde wohl Morgen nach der Schule mit einer Freundin Harry Potter schauen.

Das sind wohl die Gedanken eines dummen Anfängers, aber wie könnte ich da eine ansprechen, die mir gefällt? Wir haben dort wohl alle gemeinsam, das wir Harry Potter mögen. Wie könnte man da ein Gespräch gut beginnen? "Hey, du magst Zauberer ja? Ich kann dir ja mal meinen Zauberstab zeigen" wär wohl nicht das beste. :D

Wenn du mit einer Freundin ins Kino gehst, solltest du ihre Gesellschaft geniessen. Andere Frauen anzubaggern, während du mit einer normalen Freundin unterwegs bist, ist unangemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh auch nich was das bringen soll.. du bist anfänger? das mädel was mit dir unterwegs is is evt. verknallt in dich... und du sprichst andere an ganz toll.. besser wirds wenn du ne absage bekommst.. ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden