Weihnachtsmarkt & Weihnachtssargen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Liebenden meines Lieblingslairs,

es ist so weit: Die Musik läuft, das Riesenrad dreht sich, der Glühwein glüht und die Menschen strömen über Norddeutschlands größten Weihnachtsmarkt. Also lasst uns froh und munter sein, gemeinsam durch die hell erlauchteten Straßen ziehen, den ein oder anderen Glühwein heben und wer von euch Lust hat, kann ja HBs ansprechen (und direkt Feedback von mir & Co. abholen).

Was Termine angeht, bin ich noch relativ offen.

Süßer die Glocken nie klingen ...

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, da hab ich mich schon drauf gefreut!

Lasst uns nächsten Samstag (4. Dezember) mal ne Tour starten. Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da der Weihnachtsmarkt nicht wirklich übersichtlich ist, würde ich der Einfachheit halber vorschlagen, dass wir uns vor der Sparkasse Langestraße (gegenüber der Breiten Straße) treffen. Da ist so eine kleine Skulptur, davor können wir uns sammeln.

Damit es diesmal nicht wieder zum Verpassen kommt, könnt ihr mir gerne eure Telefonnummern er PN schicken. Dann kann ich mich melden, wenn ihr noch fehlt.

Greetings

Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 Uhr - top

Sammelpunkt - top

Idee gegen's verpassen - top

freu mich auf euch

Aber die Teilnehmerzahl ist untop ...

Jungs, seid ihr schon im Winterschlaf? Habt ihr Angst, mit Mütze keine HBs abzubekommen oder liegt ihr schon mit Glühweinrausch in der Ecke und pennt?

Vielleicht seid ihr auch einfach keine Weihnachtsfans. Dafür hier ein kleines Video zur Einstimmung -

Insider Info: Damals hatte Troy noch seine voll Gesichtsbehaarung und nicht so viel Musikgefühl :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Teilnehmerzahl ist untop ...

Jungs, seid ihr schon im Winterschlaf? Habt ihr Angst, mit Mütze keine HBs abzubekommen oder liegt ihr schon mit Glühweinrausch in der Ecke und pennt?

Vielleicht seid ihr auch einfach keine Weihnachtsfans. Dafür hier ein kleines Video zur Einstimmung -

Insider Info: Damals hatte Troy noch seine voll Gesichtsbehaarung und nicht so viel Musikgefühl :-D

Gerade mit Mütze wirds doch erst richtig geil ;) ... werde wohl ooch kurz mal vorbeikieken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss leider absagen, habe hier noch eine offene Baustelle...

Aber vielleicht sieht man sich heute Abend ja im LT ;) cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung von gestern:

Die kleine, aber feine Gruppe aus omfg, Cowboy und mir, schlenderte erst über den vollen Markt und stärkte sich. Bei Heißgetränken unserer Wahl haben wir uns dann ein bisschen über Erfahrungen und Ansichten ausgetauscht und festgestellt, dass die süße Kellnerin einen Freund hat :-)

Auf dem zweiten Weg über den Markt haben wir nach potenziellen Sets für die beiden geschaut, aber es tat sich nur eins auf. War eben eher noch Familientag ... also, wenn ihr auf dem Markt sarged, geht lieber Freitag Abend.

Eine kleine Kettenkarusselrunde hat den Nachmittag abgeschlossen. Alles in allem Spaß gemacht, aber wenig PU-Praxis gebracht.

Auf ein neues demnächst.

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Zusammenfassung, ich war schon ganz gespannt wie es so war...

Leider hatte ich keine Zeit. Ist denn sowas in nächster Zeit nochmal geplant?

gruß

Ich werde es wahrscheinlich zeitlich nicht mehr schaffen. Aber wenn du Lust drauf hast, frag doch noch mal hier rum. Ich bennen den Thread auch schnell nochmal um :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ist der Rostocker Lair tot or what? :clapping:

Ich bin morgen nachmittag um 17Uhr mit nem Kumpel auf dem Weihnachtsmarkt verabredet.

Also wenn ihr Lust habt, dann kommt einfach vorbei.

Wir stehen mit einem kleinen Hund vor dem Kino!

..aber alles ganz locker...mal schauen was so geht

GRUß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.