dikembe

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dikembe

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    269480382

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rostock
  1. Hier kommt der nächste: Bin 29, fühl mich aber wie 16 1/2. Bin Student, mach aber lieber sinnvollere Dinge. Pick Up kenne ich seit 2006, als ich zufällig einen der Köpfe hinter progressive seduction persönlich kennengelernt habe und schwer beeindruckt war. So "richtig" reingekommen ins Game bin ich leider nie, da ich die meiste Zeit in LTRs war und deshalb keinen richtigen Antrieb hatte. Die Zeiten sind aber vorbei, da ich Pick Up wiederentdeckt habe und mich regelmäßig mit zwei Kumpels (haben sich hier schon vorgestellt) darüber austausche. Ich liebe die Natur und hasse es, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Außerdem wünsch ich mir ein Pony! Ich finds toll, dass es in Rostock noch mehr Menschen gibt, die "erwacht" sind und freu mich aufs kennenlernen. Vielleicht traut sich ja noch irgendein anderer Senior aus der Deckung, damit ich am Dienstag im Keller nicht der einzige mit Gehhilfe bin. Darf ich noch jemanden grüßen?
  2. dikembe

    PU Stammtisch

    ich werde auch down mit euch sein.
  3. Ich bin der Hund... ähh der Kumpel. bis nachher
  4. dikembe

    PUA's aus Rostock?

    Donkeypunch (tu nicht so, als ob du das nicht kennst ) und ich waren im Keller. Kann dem Bericht nicht viel hinzufügen, außer dass es wirklich geholfen hat einen guten Wing dabei zu haben. Teilweise hat er mich fast schon gecoacht ("achte auf deine Körperhaltung") und die kurzen Manöverkritiken nach getaner Arbeit waren lehrreich und unterhaltsam. Donkypunch hat da schon mehr aufm Kasten als ich. Den Arschtritt, den er hier in seinem Ausgangsbeitrag gefordert hat, den hat er eher mir gegeben, als ich ihm. War ein cooler Abend, Grüße in den Pott.
  5. dikembe

    PUA's aus Rostock?

    Also ich bin heute zu allen Schandtaten bereit und will gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, mich spartanisch vorzustellen: HRO, 29, PU seit 4 Jahren bekannt, im ersten Jahr noch viel gemacht, mittlerweile eingeschlafen, vor kurzem wiederentdeckt! Zwar LTR, hab aber trotzdem Lust auch mit anderen schönen Frauen zu kommunizieren. Bin in der Lage, auch alleine wegzugehen. Es macht aber mehr Spaß mit Wing. Aber wem erzähl ich das? Ich hab ne Menge Freunde, die aber nichts mit PU anfängen können. Wenn ich mit denen weggehe, dann rennen sie mir nur hinterher und machen aus PU-Sicht alles falsch, was geht. Ich will keinen von ihnen erziehen, sie sind fantastisch so wie sie sind (sonst wären sie nicht meine Kumpels), aber ich würd gern mal mit "professioneller" Unterstützung weggehen. Wenn wieder ein Treffen stattfindet bin ich gern dabei.
  6. Hier ist noch ein Wahlrostocker. Komme ursprünglich aus Berlin und kann das Klischee der nordisch-kühlen Frauen in HRO, gar nicht bestätigen. Die sind hier offener, als in der Hauptstadt. Hätte auch mal Lust, mit ein paar von Euch Experten loszuziehen.