2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin nun schon seit einigen Wochen dabei mich in die Thematik einzulesen. Zusätzlich habe ich das Buch LdS von Enigma gelesen.

Mein Problem bezieht sich auf eine HB9, die ich seit einiger Zeit kenne und schwer zugänglich ist (was wohl eher an mir liegen könnte).

Am Anfang hat sie nicht sonderlich auf meine Gespräche reagiert bzw. fehlte wohl die Attraction. Das war noch bevor ich PU kannte.

Kürzlich beschloss ich dann einen Strategiewechsel vorzunehmen und das was ich gelesen hatte anzuwenden. Ich erzählte ihr was ich derzeit so mache und wie meine zukünftigen Ziele aussehen (DHV erhöhen). Daraufhin wollte ich von ihr wissen was sie so macht und wie ihre Ziele aussehen. So hat sie mir erstmalig etwas über sich erzählt, was ich so bisher nicht von ihr kannte. Gegen Ende des Gesprächs machte ich ihr ein paar ernstgemeinte Komplimente über ihren Charakter, die mir im Laufe der Zeit positiv aufgefallen sind. Dafür hat sie sich auch außerordentlich bedankt. Sie hat mir dann noch selbst ein paar Fragen gestellt, was sie vorher nie getan hatte.

Meint ihr das sind Hinweise auf einen IOI oder spinne ich mir nur etwas zusammen? :-D

Schmechti

bearbeitet von Schmechti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Komplimente ernst gemeint sind, von Deiner Seite, würde ich mir über den Rest keine Sorgen machen.

Worüber Du Dir aber sorgen machen musst, ist das Du keine Kino fährst und nicht eskalierst.

Bals wunderst Du Dich, dass die Dame nur noch freundschaftlich mit Dir Kontakt haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden