Im Kurs kennen gelernt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiii,

Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht ein Nothelferkurs zu besuchen um die Autoprüfung zu machen.

In diesem Kurs hatte es eine Frau die mir sofort ins Auge fiel. Gesicht einfach nur perfekt, Körper gibt es bessere aber gesamthaft in etwa HB8 - bald 18 Jahre alt.

Da ich letzten Tag zu spät kam, habe ich die kurze Vorstellung der Personen verpasst.

Durch den Kurs konnte ich immer diverse Negs machen...

In kleinen Gruppenarbeiten so was wie: "Nene, dass musst du nun präsentieren, hast dich vorher nicht mal bei der Arbeit beteiligt." (hab das so laut gesagt, dass dies alle mitgekriegt haben.

Durch diese kleinen Negs, boxte Sie mich heute in etwa 5 mal.

Hat alles sehr gut gepasst, immer wieder intensiver Augenkontakt.

In den Pausen, bin ich immer los um schnell zu telefonieren/Freunde sprechen etc und siehe da man trifft sie rein zufällig in meiner Nähe wieder an.

Hatten insgesamt nicht soviel Zeit zum quatschen, da ich gleich nach dem Kurs nach Hause musste.

Hab mir dann noch ihre Nummer geholt.

Nachfolgend der SMS-Verlauf

ME: "Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben, rufe dich morgen Abend an. Lg"

HB: "Es hat mich auch sehr gefreut! Sonntag Abend passt. LG

HB - 2h später: "Irgendwie gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Wünsche dir einen schönen Abend."

Zusätzlich hat Sie mir noch eine Gesichtsbuch Freundschafts-Anfrage geschickt, noch nicht angenommen.

Achja habe Sie mal im world wide web nachgeschlagen und Sie ist eine sehr erfolgreiche Nachwuchs Sportlerinn unseres Landes/EU. Trotzdem ganz normal weitermachen würde ich sagen...

=> Hat jemand eine passende Antwort auf ihre SMS? Sonst rufe ich Sie wie abgemacht morgen Abend an. Bisheriger Eindruck ist echt top evtl. LTR? mal schaun.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bleibe heute zu Hause. Bin zu schlapp um was zu machen.

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde nicht zurückschreiben und morgen wie abgemacht anrufen.....kann aber auch damit zusammenhängen das mein sms-game net so der Burner ist. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

Bis dato lief doch alles super.

Bleib deiner Linie treu und dem was Du ihr gesagt hast.."Du rufst Sie an."

Wenn sie schon schreibt das sie dich nicht aus dem Kopf bekommt, dann fummel da jetzt nicht zwischen. Sie ist gerade dabei sich

selber in der Attraction hochzuschaukeln und wird Dir beim Treffen einige IOIs senden.. Garantiert.

Du musst nun ein wenig Geduld beweisen und sie ein wenig zappeln lassen.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und gibts schon Neuigkeiten?

hab kurz angerufen, ging nicht ran. Die ruft aber bestimmt zurück.

Mal eine andere Frage, nehmt ihr Facebook Anfragen an? Mein Profil ist ziemlich langweillig, wenig Bilder, wenig Infos.

Gruss hayax

Nachtrag:

Sie hat mich zurückangerufen. Insgesamt 25 Minuten geredet.

Gespräch war ganz okay. Ging teils etwas der Gesprächsstoff aus, langweillige Themen wurden aber gar nicht erst angeschnitten.

Treffen für nächsten SA Abend steht.

Schönen Abend noch!

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Treffen haben wir schon auf den Freitag Abend vorgeschoben.

Wir waren in einer sehr gemütlichen Bar. Lief alles top.

Kino lief echt gut, am Schluss ergab sich noch der KC.

Nun das Problem ist folgendes, Sie nun für 5 Wochen auf einem anderen Kontinent und spielt da ein Turnier.

Nach dem ersten Date schrieben/telefonierten wir einige Male, so ergab sich ein zweites Treffen an dem folgendem Tag.

Ich will gar nicht gross darauf eingehen. Es war einfach nur sehr schön.

Viele intensive Küsse.

Sie empfindet auch schon sehr viel für mich.

Ich habe ihr gesagt Sie soll ihren Spass haben und das wir uns nach diesen 5 Wochen wieder treffen werden.

Allerdings macht Sie sich Sorgen, dass ich nach der Zeit nicht mehr so empfinde wie jetzt.

Kurz gesagt: Ich will Sie, und zwar als LTR... wie überbrücke ich am besten diese Zeit (Kontakt aufrechthalten (skype) oder besser kein/wenig Kontakt und warten bis Sie wieder zurück ist?)

War noch nie in so einer Situation und ich krieg die Lady momentan einfach nicht aus dem Kopf.

Gruss hayax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Treffen haben wir schon auf den Freitag Abend vorgeschoben.

Wir waren in einer sehr gemütlichen Bar. Lief alles top.

Kino lief echt gut, am Schluss ergab sich noch der KC.

Nun das Problem ist folgendes, Sie nun für 5 Wochen auf einem anderen Kontinent und spielt da ein Turnier.

Nach dem ersten Date schrieben/telefonierten wir einige Male, so ergab sich ein zweites Treffen an dem folgendem Tag.

Ich will gar nicht gross darauf eingehen. Es war einfach nur sehr schön.

Viele intensive Küsse.

Sie empfindet auch schon sehr viel für mich.

Ich habe ihr gesagt Sie soll ihren Spass haben und das wir uns nach diesen 5 Wochen wieder treffen werden.

Allerdings macht Sie sich Sorgen, dass ich nach der Zeit nicht mehr so empfinde wie jetzt.

Kurz gesagt: Ich will Sie, und zwar als LTR... wie überbrücke ich am besten diese Zeit (Kontakt aufrechthalten (skype) oder besser kein/wenig Kontakt und warten bis Sie wieder zurück ist?)

War noch nie in so einer Situation und ich krieg die Lady momentan einfach nicht aus dem Kopf.

Gruss hayax

Der erste Erfolg hat Dich korrumpiert. Deine "neckenden" Ansätze werden langsam ersetzt durch : Will sie haben, sie ist die eine... Du kennst sie nicht mal, lenre sie kennen. Lass Dich auf das Mann-Frau-Spiel mit Flirt und allem drum und dran ein. Und dann wirst Du, dann werdet ihr sehen ob's passt. Einen Schritt nach dem anderen.

Kontakt oder kein Kontakt? Das musst Du wissen. Falsch wäre ein hinterher hängen und dauernde Belagerung per skype und sms. Ich würde versuchen den Kontakt zu halten, aber dabei sparsam sein.... Und nebenbei von der Schlittenfahrt und Schneeballschlacht mit Nadine erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Treffen haben wir schon auf den Freitag Abend vorgeschoben.

Wir waren in einer sehr gemütlichen Bar. Lief alles top.

Kino lief echt gut, am Schluss ergab sich noch der KC.

Nun das Problem ist folgendes, Sie nun für 5 Wochen auf einem anderen Kontinent und spielt da ein Turnier.

Nach dem ersten Date schrieben/telefonierten wir einige Male, so ergab sich ein zweites Treffen an dem folgendem Tag.

Ich will gar nicht gross darauf eingehen. Es war einfach nur sehr schön.

Viele intensive Küsse.

Sie empfindet auch schon sehr viel für mich.

Ich habe ihr gesagt Sie soll ihren Spass haben und das wir uns nach diesen 5 Wochen wieder treffen werden.

Allerdings macht Sie sich Sorgen, dass ich nach der Zeit nicht mehr so empfinde wie jetzt.

Kurz gesagt: Ich will Sie, und zwar als LTR... wie überbrücke ich am besten diese Zeit (Kontakt aufrechthalten (skype) oder besser kein/wenig Kontakt und warten bis Sie wieder zurück ist?)

War noch nie in so einer Situation und ich krieg die Lady momentan einfach nicht aus dem Kopf.

Gruss hayax

Der erste Erfolg hat Dich korrumpiert. Deine "neckenden" Ansätze werden langsam ersetzt durch : Will sie haben, sie ist die eine... Du kennst sie nicht mal, lenre sie kennen. Lass Dich auf das Mann-Frau-Spiel mit Flirt und allem drum und dran ein. Und dann wirst Du, dann werdet ihr sehen ob's passt. Einen Schritt nach dem anderen.

Kontakt oder kein Kontakt? Das musst Du wissen. Falsch wäre ein hinterher hängen und dauernde Belagerung per skype und sms. Ich würde versuchen den Kontakt zu halten, aber dabei sparsam sein.... Und nebenbei von der Schlittenfahrt und Schneeballschlacht mit Nadine erzählen...

Hast total recht, war an dem Abend etwas "geblendet" von der Dame.

Klar ich will Sie noch besser kennen lernen, es heisst nun halt warten..

Kontakt halten wir nun sparsam (Alle 1-2 Tage eine message). Mal hier und da paar Stories was die letze Zeit so ging. Telefonieren ist wegen Zeitverschiebung mühsam. Mal schaun vielleicht kriegen wir das die nächsten Woche mal zustande ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Komm auf den Boden zurück, aber schnell!!!

Sonst verlierst du den Boden unter den Füßen!

Du hast doch bisher alles gut gemacht! Sei erstmal stolz und atme durch!

1. Sie denkt, dass du nach den 5 Wochen weniger empfindest....Das ist gut....du bist ihr nicht sicher

2. Und genau dass soll auch erstmal so bleiben...daher beschränk die SMS...tele wenig und wenn sie zurück kommt ,dann starte voll durch!

Wenn sie zurückkommt, dann hat sie sicher viel zu erzählen! Und das hast du dann auch! Starte viele aktionen und bekomm den Kopf frei !

Und zum Thema LTR....nicht versteifen....lern die Gute erstmal kennen ;)

Dann wirds....verlier nicht den Kopf, sonst verlierst du womöglich alles!

Gruß

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doofer Doppelpost -.-

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.