Pforzheimer PUAs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mach hier mal einen neuen Thread auf, da der "Bestandsaufnahme" Thread ziemlich veraltet ist.

Hier gibts mal ein kleine Vorlage, wie ihr eure Winganfrage gestalten könnt. Ihr könnt Punkte hinzufügen oder entfernen.

Name:

Alter:

Wohnort:

Aktivität in:

Aktivität/Motivation:

Ansprech Angst:

Status, Stärken und Schwächen:

Stil:

Ziel:

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: IGF1

Alter: 23

Aktivität in: Karlsruhe und Pforzheim

Aktivität/Motivation: Aktivität 1x am WE clubgame und wenn möglich an der Hochschule Pforzheim. Motivation und energy level immer extrem hoch!

Ansprech Angst: habe sie im Griff

Stärken: tieferes game verständnis, als die meisten die ich kennengelernt habe -> sehr gute analysefähigkeit, solid game nach mystery method, dancegame mittlerweile auch recht gut (tanzen kann ich aber nicht wirklich. nur mit hbs.)

für mich ist es keine Arbeit sets zu machen, sondern es macht mir richtig viel Spaß. Attraction aufbauen ist kein Problem. Comfortgame könnte noch besser werden

Schwächen: Ich wohne leider im Dorf und habe deswegen Logistik und asd Probleme. Für fbs auch eher ungünstig. Dazu kommt noch wenig Zeit. Kann echt nur am we was machen.

Stil: immer indirekter approach und strukturiert nach mystery method. ziemlich schnell kino und nach wenig attraction ziemlich früh qualification und facebook close. bei qualification meistens smalltalk. im comfort dann noch einen nc. habe meistens sehr hohe initialattraction. achte immer auf meinen value im raum und erhöhe ihn.

Ziel: intelligente, gutaussehende ltr, in neue situationen begeben, neue Leute kennenlernen und Spaß haben.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte die Grundkenntnisse beherschen und einen guten Style haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Jean

Alter: 27

PU-Skills: under construction ;-) tbd calibrierung, negging

Hobbies: DJ, Musik, clubbing (auch stg oder ka), kochen, Autos, Reisen

Lieblingsgame: Streetgame

Wohnort: 5 Min von Pforzheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:Maximus1

Alter:21

Wohnort:pf

Aktivität in:pf, Hochschule ->Student

Ansprech Angst: kommt auf die Motivation/Situation an

Ziel:besser werden, SPAß haben!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Wing schon vorhanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: wyK1NG

Alter: 27

Wohnort: Calw

Aktivität in: Calw/Pforzheim/Esslingen/Stuttgart

Aktivität/Motivation: Wochenende

Ansprech Angst: Kaum AA

Status, Stärken und Schwächen: Hohe Rejection Rate aber gutes Durchhaltevermögen.

Stil: "Schamloser Proll"

Ziel: Hohe Close Rate

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ein gewisses Level an Abgebrühtheit

Besonderheiten: Weniger geeignet für feine Locations, mehr für größere Events.

bearbeitet von wyK1NG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: little Scott

Alter: 19

Aktivität in: Pforzheim - Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Neue Leute kennen lernen , AA besiegen und möglichst gelassen in die Game's gehen.

Ansprech Angst: Versuche zu oft eine auf eine bessere Situation zu warten und die kommt meistens nicht...

Status, Stärken und Schwächen: Stärke liegt ganz klar auf Festivals und Straßenfeste. Schwach ist mein Bargame, weil keine Aktivität des Raumes da ist (alle sitzen und trinken/reden). Clubgame ist mäßig.

Stil: Nutze Aktionen von Gruppen (Foto, tanzen allein auf der Tanzfläche zu Begin des Abends). Kurze Set's mit Freeze, damit es später am Abend weiter gehen kann.

Ziel: evtl neuen Social Circle, Spaß am Game und motivation holen (fürs erste :D) Verbesserung des Club- und Bargame's

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Vll jemanden mit ein bisschen Erfahrung der mir mit Rat und tat zur Seite stehen kann. Kann aber genausogut ein Neuling sein mit dem ich Erfahrungsberichte austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.