MAGIC PICKUP INFIELD

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Workshop in München ist 50 Euro günstiger als der Köln (mit Frühbucherrabatt).

Was sind die Unterschiede?

Bekommt man auch Zugang zur Website von Emilio?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zugang ist selbstverständlich dabei. Es ist der gleiche Workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Magic Workshop ist jetzt der Atraction Games Infield. Der Workshop wurde überarbeitet und es sind noch weitere Routinen dazu gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also werbemäßig hätte ich da eine kleine Kritik.

Attraction Games infield bedeutet für mich, Minimum an Theorie, was die Generierung von Anziehung auf die eigene Person betrifft, Rausgehen, Gepusht werden in die Sets zu gehen und anschließend Feedback und persönliche Tipps auf Attraction bezogen.

Die Werbung für den Magic Workshop hört sich für mich allerdings so an, als ob man da nen Opener und sonst eben einen Haufen Zaubertricks beigebracht bekommt und dann im Club fragt "Ey, darf ich Dir mal nen Zaubertrick zeigen?!" :-D

Einen Workshop, bei dem ich fast nichts als Zaubertricks lerne, kann ich allerdings woanders auch für weniger als den halben Preis haben und denke ebenso, dass keiner, der diesen Workshop bucht auch nur annäherungsweise soweit ist Stripperinnen zu verführen :-o Zaubertricks und so ein Game liegen doch - schon thematisch - meilenweit auseinander...???

Nur so als kleine Anregung :-D Vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch, aber so wirkt die Beschreibung nunmal auf mich ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.