HB meine Nummer gennommen aber nicht gemeldet

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!! :D

Hab eine HB8 im Disco kennengelernt. Nach ca. 2 Wochen habe ich sie im gleichen Disco

wiedergesehen und hab nach ihrer nummer gefragt. Sie wollte ihre Nummer

nicht geben, aber sie wollte meine Nummer und hat gesagt,

dass sie sich melden wird bei mir, habe die nummer gegeben

(bin mir sicher gewesen, dass sie sich nicht melden wird)... bis heute noch nix gehört.

Ich hatte mit ihr immer interessante Gespräche und

mit ihrer Cousine auch, da sie immer zusammen unterwegs sind...

Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie wieder sehe?

Danke für die Bemühung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... typisches Abservieren!

Wenn ich seine Nummer habe lässt er mich in ruhe!

Mein Tipp: Hast du die Grundlagen gelesen z.b Perfekte Masche ect.

Fang damit an der Rest erübrigt sich ;D

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm... typisches Abservieren!

Wenn ich seine Nummer habe lässt er mich in ruhe!

Mein Tipp: Hast du die Grundlagen gelesen z.b Perfekte Masche ect.

Fang damit an der Rest erübrigt sich ;D

Cao ANi

Kommt drauf an. Auch wenns ein Abservieren war, kann er es deswegen durchaus nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreib doch mal wie die beiden Gespräche abgelaufen sind, wie sie so drauf war. Bestand schon Rapport?!

1 Gespräch:

Sehr viel über die Leute geredet, Partys, Clubs, Bars, Restaurant etc.

Sie sieht eher schüchtern aus aber ihre Cousine denke ich eher ein Schlitzohr.

Hab mit ihrer Cousine getanzt an diesem Abend und auch viel geredet. Immer wieder Augenkontakt gehabt mit beiden angelächelt und soo...

2 Gespräch:

Beim zweiten Gespräch hatte ich die beiden nicht so schnell erkennt wie sie mich. Das Gespräch lief auch wieder gut. Die HB7 hat meinte, dass ich sie mal besuchen kommen soll.

Ich denke auch sie wollte mich irgendwie loswerden, aber ihr Verhalten war nicht ganz dementsprechend..vielleicht hat soo so getan weil ihre cousine bei ihr war?? ^_^

(kann mich an die Gespräche nicht so ganz erinnern) nur so viel ^_^

ja habe die perfekte masche gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz was Frenkie meint ist: nexten...

Da würd ich mir auch erstmal nicht mehr allzuviel Hoffnung machen.

Interessant wärs ob das Gespräch C&F lief, waren sexuelle Themen oder zumindest Beziehungsthemen dabei?! War schon KINO dabei?

Falls nicht, dann bring das das nächste Mal mit ein. Sprich nicht an, dass Du auf ihren Anruf gewartet hast. Wenn sie etwas sagt, dass es ihr leid tut, dass sie sich nicht gemeldet hat, dann sag im C&F-Style irgendwas wie:

"Oje, hab ich Dir auch noch meine Nummer gegeben?! Langsam muss ich mal damit aufhören... Gib mal Dein Handy her, ich lösch sie..." (Vielleicht fällt Dir da ja noch was besseres ein)

Auf jeden Fall geh nicht straight zu ihr hin und labber sie voll. Schau erstmal ob sie vielleicht wieder von selber kommt. Erst wenn sie das nicht macht, geh zu ihr hin. Sobald es gut läuft, sie lacht etc. mach Push and Pull...

Generell:

Gib Deine Nummer nicht einfach so heraus. Biete an, die Nummern zu tauschen. Wenn sie ablehnt, dann weißt Du auch, dass sie Dich (allerhöchstwahrscheinlich) nicht anrufen wird, wenn Du ihr Deine Nummer gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung mit eigene Nummer weitergeben: Erfolgsquote ca. 0%.

Dabei ist es egal, wie gut es vorher lief. Sie wird sich nicht von sich aus melden, bevor Du sie nicht layst.

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meine Erfahrung mit eigene Nummer weitergeben: Erfolgsquote ca. 0%.

Dabei ist es egal, wie gut es vorher lief. Sie wird sich nicht von sich aus melden, bevor Du sie nicht layst.

bk

Naja, ganz so schlimm ist es nicht. In meiner AFC-Zeit hab ich meine Nummer auch paarmal im Suff rausgegeben und wurde paar Tage später von Mädels angerufen.

Wenns allerdings so ist, dass Du nach ihrer Nummer fragst, sie es aber ablehnt sie rauszugeben und im Anschluss sagt, dass sie Deine Nummer nimmt. Na dann, hat man schlechte Karten, das ist klar....

Nur wenn sie von sich aus nach Deiner Nummer fragt, dann gibts eine Chance, dass sie sich meldet. Aber dann wird sie auch ihre Nummer herausgeben (das war mir früher halt nie klar)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hebe dich von der Masse ab. Weitere Hilfs Themen bittet dir die Schatztruhe oder einfach mal paar FR´s lesen.

Das Problem bei der "Ich gebe dir meine Nummer ist" die HB´s werden oft von vielen angelabert viele sind plump einige zu Nervig ich sage nicht das du Nervig warst aber die HB hat sich das noch mal anders überlegt.

Mein Tipp: Das Nächste mal wenn du sie siehst geh an ihr vorbei und rede mit ner anderen frau "Nett sein und C&F" aber stell dich so hin das die alles mit kriegt unterhalte dich kurz mit deinem Set z.b. Willst ne kurze Meinung über denn Kleidungsstücken von der oder der und zeigst mit dem Finger dann nen Dämpfer hinter her, noch nen Joke und schwubs verabschiedest du dich weil du weg musst und gehst an ihr wieder vorbei.

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!! sehr hilfreiche Tipps:D

Und wie wäre es wenn ich sie für eine bestimmte Zeit ignoriere? Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Beispiel wäre nicht schlecht wo ich anknüpfen könnte oder die anderen

Aber schön das es dir weiter geholfen hat

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaube ich ihr kratzt viel zu sehr an der Oberfläche. Aus dieser Situation lässt sich keineswegs eine einfach ABfuhr ermitteln.

Wie siehts aus mit, dass er einfach nicht genug Rapport hat, als dass sie sich trauen würde. Wenn eine Frau sich meldet, dann bedeutet es, dass sie interesse zeigt und das kann Druck ausüben auf Frauen. So einfach würde ich es nicht machen, zumal ich Frauen kenne, die ihre Nummer aus Prinzip nicht herausrücken.

Was man aber sagen kann: Du hattest nicht genug Rapport um ihre Nummer zu bekommen.

Außerdem kannst du versuchen ein Date auszumachen, welches sicher ist ohne dabei ihre Nummer haben zu müssen. Also wenn du sie das nächste mal siehst, einfach locker bleiben. Ob deine Standards sagen "eine Frau die sich nicht meldet verhält sich respektlos" oder ob sie sagen "Ich kann die Frau verstehen, warum sollte sie auch anrufen, denn es gibt keine Verbindlichkeiten" bleibt dir überlassen. Da lege ich dir keine Würmer in die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Teile ich die Meinung von MeinLieberScholli er hatte kein bzw. nicht genügend Rapport hergestellt und wenn es ne HB (Hot Babe) ist wird die sich das nächstemal auch nicht tiefer mit ihm unterhalten wollen wenn er nicht da gegen unternimmt!!!

Und wenn ne Frau nicht Anruft ist es Respektlos deshalb nehme ich die Nummer von denn Frauen die mir gefallen, zu erst wollen die Frauen nciht jedem ihre Nummer geben aber im laufe des Gespräches geben sie die doch ....komisch .... habe doch mal gelesen das die Frauen das gegenteil sagen als sie tun.... z.b. ich gebe nie meine Nummer ...schwubs hatte ich die ..... sex am ersten Date Never ....hmm....ect.

Liegt an dir welche Meinug bzw. tipp dir besser gefällt hast ja Genügend tipps erhalten ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.