kurze frage: was soll ich sagen, wenn sie mich besuchen kommen soll...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

überschrift ist vielleicht nicht ganz so pralle, aber ich erklärs hier mal.. habe n hb kennengelernt ... habe mit dawe schon darüber geschrieben, aber hätte gerade noch ne frage, bevor ich sie anrufen werde:

sie wohnt in ner anderen stadt (ca ne stunde autofahrt) ist ne studentin, die alleine wohnt... habe so oder so kb zu ihr zu fahren und weiss auch nciht ob sie zu mir kömmen würde bzw in meine stadt mal party machen (habe sie letzes we in ner disko kennengelernt) :P.. was soll ich ihr dann am tele sagen, dass das richtig rüberkommt (und sie nicht denkt, dass ich ein kleinkind bin, da ich jünger bin als sie und bei mama und papa wohne, köntne ja sonst denken, dass ich nciht komme, weil ich nicht alleine darf oder sonstiges, was wohl die attraction ziemlich runterziehen würde..)? und was wären gute antwortenm, wenn sie sagt sie hätte keine zeit, weil sie prüfungen hat an der uni (hat sowas angedeutet am we das thema näcshtes we treffen mal abgeshcnitten habe, haben uns aber danach noch länger unterhalten etc.)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
überschrift ist vielleicht nicht ganz so pralle, aber ich erklärs hier mal.. habe n hb kennengelernt ... habe mit dawe schon darüber geschrieben, aber hätte gerade noch ne frage, bevor ich sie anrufen werde:

sie wohnt in ner anderen stadt (ca ne stunde autofahrt) ist ne studentin, die alleine wohnt... habe so oder so kb zu ihr zu fahren und weiss auch nciht ob sie zu mir kömmen würde bzw in meine stadt mal party machen (habe sie letzes we in ner disko kennengelernt) :P.. was soll ich ihr dann am tele sagen, dass das richtig rüberkommt (und sie nicht denkt, dass ich ein kleinkind bin, da ich jünger bin als sie und bei mama und papa wohne, köntne ja sonst denken, dass ich nciht komme, weil ich nicht alleine darf oder sonstiges, was wohl die attraction ziemlich runterziehen würde..)? und was wären gute antwortenm, wenn sie sagt sie hätte keine zeit, weil sie prüfungen hat an der uni (hat sowas angedeutet am we das thema näcshtes we treffen mal abgeshcnitten habe, haben uns aber danach noch länger unterhalten etc.)

lg

hat keiner was dazu zu sagen? wollte spätestens um 20 uhr anrufen... ansontens improviere ich halt und schau mal was sich sagen lässt, aber ein paar vorgedachte sätze, falls es zu solchen aussagen kommen sollte, wären doch ganz nett :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr die wahrheit.

"Komm zu mir ich zeige dir meine stadt, es ist schön hier, man kann gut ausgehen."

Wenn sie dann fragt wieso du nicht zu ihr kommen willst, dann sag ihr das du ein anderes mal kommst aber zuerst willst du ihr deine stadt zeigen.

Falls sie keine zeit hat, sag ihr das du auch wenig zeit hast aber dir die zeit nimmst. Wenn sie dann sagt es geht wirklich nicht, dann mach ihr einen anderen terminvorschlag.

Du: "Ich muss mal in meinen kalender gucken, moment....

Du: "Ahhh an dem ........... habe ich zeit, lass uns da was unternehmen.

Falls du merkst sie hat überhaupt keine zeit hat nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr die wahrheit.

"Komm zu mir ich zeige dir meine stadt, es ist schön hier, man kann gut ausgehen."

Wenn sie dann fragt wieso du nicht zu ihr kommen willst, dann sag ihr das du ein anderes mal kommst aber zuerst willst du ihr deine stadt zeigen.

Falls sie keine zeit hat, sag ihr das du auch wenig zeit hast aber dir die zeit nimmst. Wenn sie dann sagt es geht wirklich nicht, dann mach ihr einen anderen terminvorschlag.

Du: "Ich muss mal in meinen kalender gucken, moment....

Du: "Ahhh an dem ........... habe ich zeit, lass uns da was unternehmen.

Falls du merkst sie hat überhaupt keine zeit hat nexte sie.

hab da gerade mal angerufen ging keiner ran. danke für die vorschläge werde sie mir merken.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ein fach auf c&f art das sie dich zuerst besucht dann du sie. Du gibts schließlich den Ton an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.