Ich will zu IHR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Tja, die typische Frage "zu dir oder zu mir" - fragt man nicht, aber man will es in eine Richtung lenken.

"Komm, ich zeig dir noch schnell das Bild wovon wir geredet ham, du kannst aber nicht lange bleiben, muss morgen früh auf" als Beispiel, dass sie noch zu mir kommt.

Aber: Wie angehen, wenn man zu ihr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, die typische Frage "zu dir oder zu mir" - fragt man nicht, aber man will es in eine Richtung lenken.

"Komm, ich zeig dir noch schnell das Bild wovon wir geredet ham, du kannst aber nicht lange bleiben, muss morgen früh auf" als Beispiel, dass sie noch zu mir kommt.

Aber: Wie angehen, wenn man zu ihr will?

wieso zu ihr?

es ist deine wohnung... du weisst wie schön aufgeräumt es ist... du weist das du ein grosses bett hast... du weist das du bei dir eine funktionierende heizung hast...usw.

du hast heimvorteil, du kannst dein zuhause vorbereiten... was willst du mehr, du weisst ja nicht was dich bei ihr alles erwartet

aber zu deiner frage:

frag sie einfach, wo genau das sie wohnt... das du weisst wo du sie das nächste mal abholen musst. und wen ihr bei ihr seid... und es hir nicht einfält dich mit hinein zu nehmen, erwähnst du das du müde bist und wie gut ein kaffeee jetzt wäre... oder so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
wieso zu ihr?

Problem: Doppelzimmer im Studentenheim, was sich momentan noch nicht so leicht lösen lässt (jedenfalls bis Ende des Jahres) ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.