Die hartnäckigsten Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Verführer,

Das hier ist mein erster Post, werd euch aber nicht über meine persönliche Story langweilen.

Also gleich zur Sache:

Ich bin grad dabei eine richtig süße (HSE)-HB zu daten, problem ist nur sie ist LD !!

Konkret gesagt blockt sie ab sobald es zur Sache geht.

Zudem sagte sie, dass es gewöhnlich sei, dass der BH bei ihr erst ab 4 Wochen fällt... ^_^

Wie dem auch sei, Endless Enigma schreibt dass die normalen (Verführungs-)Werkzeuge bei LD Frauen nicht funktionieren.

Wie seht ihr das?? Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht??

LG Mudshot

p.s. bitte keinen Ratschlag dass ich sie nexten soll...ich will schließlich den FC ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht genug und bist needy. Sie hat dich schon längst an der Leine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da als LD beschreibst, ist nichts weiter als ein normaler Bitchshield! Für LD gibt es bestimmte Merkmale. Suche erstmal nach denen, bevor du so voreilig urteilst!

Hör nicht drauf, was sie sagt und achte lieber auf ihre Körpersprache! Darüber hinaus, verführe sie anständig und befummel sie nicht, solange sie emotional noch kalt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wie oft hab ich schon solche Sätze gehört. :rolleyes: "Mein BH fällt erst nach Woche 4", "Ohne Beziehung kein Sex", "Ich muss erst 3 Monate mit ihm zusammen sein bis ich ihn ranlasse" usw. bla bla bla

Die Wirklichkeit sieht zum Glück anders aus. :wub:

Konkret gesagt blockt sie ab sobald es zur Sache geht.

Ein paar Fragen:

Wo hast du eskaliert? Hast du sie an einen Ort gebracht wo ihr absolut ungestört sein konntet? Haben evtl. ihre Freundinnen auf sie gewartet oder wusste sonst jemand bescheid das sie mit dir dort war?

Hast du auch wirklich genug Attraction und Rapport bei ihr aufgebaut?

Hast du auch konsequent eskaliert oder nur rumgegrabscht? Wie hast du auf den Block reagiert?

Küsst ihr euch überhaupt schon? Wie alt seid ihr?

Alles Faktoren die eine große Rolle spielen können. Im Übrigen glaube ich auch nicht das sie "LD" ist. Sowas sagen vor allem Junge Mädchen um nicht als Schlampe dazustehen. Völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal danke für die Ratschläge...

Also ich sehe ich muss das Ganze etwas ausführlicher machen:

Wir hatten 4 Dates bisher, KC schon beim zweiten. Hatten uns aber vorher auch schon gekannt.

Anfangs viel C&F, DHV und Freezeout, plus das Übliche halt :rolleyes:

Auf C&F reagiert sie schlecht, auf Kino so einigermaßen, P&P geht auch schlecht.

Eskaliert hab ich nur wenn wir allein waren.

Der Comfort stimmt, viel Grounding, Bouncing ohne Ende, Spiegeln und Fluff Talk, aufgelockert mit C&F.

Und dann immernoch das rumgejammere. Daher gehe ich mal von LD aus :wub:

Funktionieren Freeze-Outs überhaupt bei solchen "Wesen" ?

Oder was sollte man sonst bei LD beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach wie vor noch nicht davon überzeugt, dass sie LD ist. LSE möglicherweise, aber LD ist nochmal ne ganz andere Nummer!

Wie sehen ihre Shittests aus? Wie redet sie sonst über Sex und ihre bisherige Erfahrung damit?

Wie oft meldest du dich bei ihr? Verhältst du dich möglicherweise needy, oder bleibst du cool, wenn sie blockt?

Sollte sie wirklich LD sein, versteh ich nicht was du mit ihr willst. Da würdest du am Ende mehr investieren als Nutzen draus ziehen. EGAL wie gut sie aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du gibst zuviel darauf, was sie sagt. Worte sind Wertlos.

Sie wollte nur an deinem Frame klopfen und schaun ob er wackelt. Und das tut er in der tat.

Wenn sie das Prinzip aufstellt, BH fällt erst nach 4 Wochen, und du das Prinzip hast max beim 3 Date Sex, und ihr beide zu 100% von euch überzeugt seit, dann wird es nicht klappen. Ansonsten triff dich mit ihr, leg dir einen Frame zu, Eskaliere und benutze die Werkzeuge der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden