Sie will sich nicht verpflichten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 24

3. 1 Date in meiner Wohnung

4. Sex

5. Sie will sich nicht binden/ keine Verpflichtungen eingehen

6. Wie bekomme ich sie jetzt zu einer Beziehung?

Hallo Leute,

bei der Frau handelt es sich um eine Kollegin. Habe hier schonmal einen Thread dazu geschrieben, nun ist es jedoch, wie man oben lesen kann, wesentlich weiter gegangen.

Beim ersten Date war sie bei mir. Wir hatten einen super Abend, haben sehr viel gelacht und geredet. Am Ende hat sie dann bei mir mit im Bett geschlafen, wir haben nu gekuschelt.

Danach war das Verhältnis etwas merkwürdiger. Wir haben wesentlich weniger geflirtet auf der Arbeit, beinahe gar nicht mehr. Habe sie dann irgendwann gefragt, ob alles okay sei und sie meinte "Ja doch. Alles bestens." Danach ging es dann auch wieder bergauf. Es wurde wieder wesentlich mehr geflirtet, sie suchte wieder in Körperkontakt etc.

Dann hatten wir Weihnachtsfeier. Dort wurde ebenfalls viel geflirtet, viel gelacht etc. Auf der Rückfahrt mit dem Bus, kuschelte sie sich an mich (es sei dazu gesagt, dass wir beide sehr voll waren), eigentlich hatten wir vor hier noch loszuziehen, was wir dann aber ließen und sie ist dann mit zu mir gekommen. Hier ging es dann zur Sache. Wurde aber auch wirklich Zeit.

Zwischen den einzelnen Ficks, habe ich gesagt, dass es defintiv eine Wiederholung geben sollte, wenn ich nüchtern bin (Wenn ich so betrunken bin, komme ich nicht oder nur sehr schwer. Was schade ist, weil sie sagte, dass ich sie anwichsen soll. Hätte ich gerne gemacht) und sagte dann "Am Samstag kommst du vorbei!" und sie meinte dann "Hmm... weiß nicht.. mal gucken!" Und ich fragte dann "Wie du weisst nicht!?" und sie meinte "Ja das ist mir zu verbindlich. Ich will mich nicht so verpflichten.". Na ja, war mir dann auch egal. Haben dann einfach weiter gemacht.

Unser Verhältnis danach, auf der Arbeit usw. erstunlich super. Total unverkrampft, sehr locker, weiterhin flirtig usw.

So, diese Woche hat sie dann einer anderen Kollegin gesagt, dass sie derzeitig als Single sehr zufrieden ist und die Freiheiten genießt. Sie sei froh und fänd es super viele Leute kennen zu lernen und möchte sich derzeit einfach austoben (keine Ahnung, ob das die exakte Wortwahl war aber die Message war ja klar).

Letzten Freitag hatte sie nen halben Tag Urlaub und ich war auf der Arbeit bei FB online, dort schrieb sie mich dann an im Chat. Dort kamen wir dann auf eine Wette, in der ich wettete am Samstag ihren Adventskalender auf der Arbeit zu öffnen, wozu ich halt ins Büro müsste. Als Wetteinsatz habe ich dann Nacktkochen vorgeschlagen und sie stimmt zu.Ich war dann gestern im Büro, habe das Türchen geöffnet, eingescannt und ihr dann auf die Firmen E- Mail geschickt.

Freitag Nacht war ich auf ner Party, sie wäre mitgekommen, sie war aber noch auf einer Familienfeier und konnte daher nicht zum Abfahrtszeitpunkt mitkommen. Um 1.30 Uhr schrieb sie mir eine SMS "Bin voll. Haha! Schlafe bei dir?" Habe die SMS sehr spät erst gesehen und war ja in einer anderen Stadt. Auf der Heimfahrt habe ich dann mit ein paar Freunden beschlossen, hier noch kurz auf die Piste zu gehen. Bin dann mit nem Kumpel und einer Freundin in einen Club, dort war sie dann auch. Sie freute sich sehr, mich zu sehen. Ich tanzte mit der anderen Frau im Club und irgendwann wurden wir rausgekehrt, sie ist noch weiter gezogen mit ihrer Freundin, hat dann nicht bei mir geschlafen, habs aber auch nicht angesprochen.

So viel zur Vorgeschichte. Nun zu meiner Frage/ Problem: Die Frau hat einfach was. Ich mag sie sehr gerne, könnte mir mehr vorstellen. Andererseits gefällt mir der Gedanke an eine Beziehung auf der Arbeit gar nicht. Andererseits will ich mein Single- Leben gar nicht aufgeben usw. aber dennoch möchte ich irgendwie, dass ich die Möglichkeit habe mit ihr eine Beziehung zu führen, damit ich dann für mich meine Entscheidung treffen kann.

Ich bin sehr verwirrt, bin irgendwie echt in sie verschossen und dennoch so unentschlossen und weiß nicht, wohin mit mir, was ich will usw.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke und beste Grüße

bearbeitet von Busty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will sich nicht verpflichten

Aha, sie will sich also nicht verpflichten - und du schon? Wenn ja, welchen Mehrwert versprichst du dir von dieser Verpflichtung? Oder warum machst du diesen Thread auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke erstmal für die Antwort.

Habe doch geschrieben, dass ich einerseits in die sie verschossen bin, andererseits aber nicht weiß, was ich eigtl. will. Ich möchte aber zumindest die Option haben. Mag sich egoistisch anhören aber das ist nunmal derzeitig mein Wille.

Wenn sich die Möglichkeit eröffnet, dass sie dann denkt "Ich will den als Partner!" kann ich für mich besser valuieren. Ich will einfach, dass sich der Weg für mich eröffnet. Erst dann, kann ich für mich sagen, was ich will.

Ich will einfach die Möglichkeit haben mit ihr eine Beziehung eingehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen und verführen, immer und immer wieder, alles andere entwickelt sich in meinen Augen von selbst.

"Ich weiss erst was ich will, wenn sie weiss was sie will"- das ist doch Kindergarten.

Diese ganze Hirnwichse von Beziehung vs. keine Beziehung ist doch völlig unangebracht, genieß doch einfach den Augenblick und lass sich dieses Thema langsam entwickeln.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie wirklich willst, owbwohl sie in deiner Abteilung ist..., siehe, was sequel geschrieben hat, immer wieder verführen, so dass sie merkt, was du für ein toller Typ bist.

Nur lass ihr ihren Freiraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie wirklich willst, owbwohl sie in deiner Abteilung ist..., siehe, was sequel geschrieben hat, immer wieder verführen, so dass sie merkt, was du für ein toller Typ bist.

Nur lass ihr ihren Freiraum

...und vor allem: Bewahre deinen Freiraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will keine Beziehung, du willst keine Beziehung. Wenn man keine Probleme hat, sucht man sich welche.

Vögel sie, hab spaß, nimm das Wort Beziehung nicht in den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist es ja, ich weiß nicht wirklich, was ich will.

Zum einen ist es eine bemerkenswerte Frau, bringt sehr viele Attribute mit, die ich an einer Frau schätze bzw. mir vorstelle. Andererseits komme ich mit dem Gedanken Arbeit und Beziehung gar nicht klar und ich würde insb. das, was sequel anspricht als gefährdet betrachten. Nämlich, dass mir mein Freiraum genommen wird, den ich eigtl. IMMER einfordere. Widerrum andererseits, hat sie es mir halt auch irgendwie angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt würde ich meinen Füller nicht direkt in Firmentinte tauchen und bei mir auf der Arbeit rennen wirklich super Frauen rum.

Den Freiraum forderst du nicht ein, du bewahrst ihn dir. Sie lernt dich mit Freiraum kennen und du solltest dich für sie nicht ändern. Dann wärst du sie schneller los als du sie hattest.

Sonst absolut konform mit Ray*Ban. Aufhören mit der Hirnfickerei...

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

besten Dank für eure Ratschläge.

Nun wird es vermutlich total absurd: Mein Hirngeficke bekomme ich langsam unter Kontrolle. Um es aber vollkommen abzustellen, will ich mich einfach distanzieren. Ich habe einfach keine Lust mehr, mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen und getreu dem Motto "Love it, leave it or change it", habe ich mich entschlossen mich von ihr zu distanzieren.

Nun sind wir heute hier auf der Arbeit, habe sowieso schon miese Laune, kann das aber gut nutzen um mich von ihr zu distanzieren und mein reserviertes Verhalten auf meine Laune abzuwälzen.

Sie ist jedoch scheinbar ein sehr empathischer Mensch und merkt solche Dinge sehr schnell, hat sich schon häufiger bewiesen und insb. an den Tagen, als ich die Sache abhaken wollte.

Habe sie kaum beachtet, da ich auch heute morgen viel zu tun habe, sie links liegen lassen. Natürlich ist mir daran gelegen, sie nicht irgendwie zu beleidigen mit meinem Verhalten oder aber ein verbittertes Jüngchen zu miemen und lasse natürlich Smalltalk zu aber ohne irgendwelche Witzchen, Kommentare, Flirts. Sie schrieb mir dann eben eine E- Mail, ob ich denn heute genau so schlechte Laune hätte wie sie und sie erklärte mir, warum sie schlechte Laune hat (Unzufriedenheit auf der Arbeit). Bin dann darauf eingegangen und habe ihr meine Meinung zu ihren Aspekten geäußert und geschrieben, dass ich sie eigtl. für tougher gehalten habe und nicht gedacht hätte, dass sie sich wegen solchen Kleinigkeiten ins Boxhorn jagen lässt.

Vorher kam sie schon aus irgendeinem komischen, banalen Grund in mein Büro und grade auch, suchte teilweise das Gespräch, versuchte zu witzeln etc., bin aber nicht näher drauf eingegangen.

Es geht mir hierbei wiklich nur darum, einen gewissen Abstand zu ihr zu gewinnen und das geht nur, indem mein Verhalten eben etwas reservierter ist. Habe aber das Gefühl, dass sie darauf anspringt und mehr von ihr kommt (kann mich auch täuschen).

Wollte mir das jetzt einfach mal runterschreiben aber vllt. hat ja noch einer nen Ratschlag oder will seinen Senf dazu abgeben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Frauen besitzen. Davon erhoffst Du Dir die Sicherheit, dass die Frau Dir nicht davonläuft. davor hast Du nämlich riesen Angst. weil Du unterschwellig meinst, eine solche Frau nicht verdient zu haben. Deswegen willst Du eine klare Ansage, eine Vereinbarung.

Du wirst mit dieser Frau gegen die Wand fahren und mit allen anderen auch. solange, bis Du nicht Dein Besitzdenken und Deine Verlustängste in den Griff bekommst, anstatt sie mit vermeintlichen "Gefühlen" zu entschuldigen und vor ihnen und den Frauen davon zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fastlane,

besten Dank für deinen Post, damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Es ist nicht mein Selbstbewusstsein, was schlecht ist, sondern mein Selbstvertrauen. Das habe ich soweit auch für mich erkannt aber weiß nicht, wie ich das unter Kontrolle bekommen kann.

Es ist nicht so, dass das mit jeder Frau ist, mit der ich in die Kiste hüpfe, eigtl. ist es eher die Ausnahme aber dann ficke ich mir meinen Kopf total zu Brei.

Wie dem auch sei: Ich möchte ja jetzt hier einen Strich drunter machen. Aber wie gesagt: Sie flirtet ja eigtl. weiter, sucht den Körperkontakt, sucht Gespräche mit mir, witzelt weiter usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Letzten Freitag wurde sie im Büro wieder extrem "flirty", stellte sich neben mich an den Schreibtisch, beugte sich runter und nahm mich in den Arm und drückte ihr Gesicht an meins, fragte, ob sie mir Arbeit abnehmen könnte, da sie es nicht sehen kann, wenn ich gestresst sei...

Sie bat mich dann noch, Abends mitzukommen, einen Glühwein trinken. Da sich meine abendliche Planung verschoben hatte, konnte ich mitkommen. Aus einem Glühwein wurden mehr, danach waren wir noch kurz in einem Club und dann sind wir recht früh wieder bei mir gelandet.

Diesmal war es wesentlich "vertrauter", als wir teilweise im Bett lagen (sie auf dem Rücken, ich über ihr. Außerhalb des Sex) und wir redeten, legte sie ihre Arme um meinen Hals, zog meinen Kopf zu sich runter und gab mir immer wieder Küsschen. Dann wurde eine weitere Schicht eingelegt, dann wurde wieder geplaudert und viel gelacht etc.

Keine Ahnung, in welche Richtung sich das nun entwickelt.

Als wir in meiner Wohnung ankamen und ich sie zu meinem Bett drückte und ich über ihr war, guckte sie mich an und sagte aus heiterem Himmel "Ich bin keine, die sich jedes Wochennde von einem anderen abschleppen lässt!!" ich guckte sie daraufhin nur leicht grinsend an und sie betonte dann nochmals "Bin ich wirklich nicht!!". Ich weiß nicht, warum sie das erwähnte. Ich habe das niemals angesprochen. Nie irgendwelche Witzchen in diese Richtung gemacht oder könnte mich erinnern, ihr das Gefühl vermittelt zu haben.

Hat jmd. eine Erklärung hierfür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.