Suche Wing im Raum Stuttgart

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich suche einen Wing aus dem Kreis Esslingen oder Stuttgart, da ich mich dort meistens aufhalte.

Alter: 21 ..........Wing sollte daher mind. 18 sein

Ich habe mich schon vor 2 Jahren das erste mal mit PU beschäftigt und seit dem Erfolge mit meinem Game gehabt, mich aber mangels Übung und Motivation nicht angemessen verbessert.

Mein normaler Freundeskreis besteht inzwischen fast nur noch aus Päärchen, was mir dabei nicht gerade hilfreich ist.

Ich suche daher einen Wing der Spaß am Game hat, und daran sich gegenseitig zu motivieren und ehrgeizig zu verbessern.

Ich habe ein gepflegtes Erscheinungsbild, arbeite im Rettungsdienst und bin daher ein ziemlich offener und sozialer Typ.

Von meinem Wing erwarte ich außer einem gepflegten äußeren nicht viel. Klar, von einem Wing mit viel Erfahrung könnte ich bestimmt novh viel lernen, aber er darf gerne auch ein unerfahrener Neuling sein, solange er den nötigen Willen mitbringt.

Ob Club oder Streetgame, ich will mich in allen Bereichen verbessern und mein bisheriges Wissen teilen und erweitern.

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und die vielen Frauen die nur auf ein einzigartiges Aufreisser-Duo gewartet haben =@ . Also medet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch suchst, ich komm aus Nürtingen, bin 20. Hab nen Wing mit dem ich aber eher im Schwarzwald (heimat) auf jagd gehe.

Denke mal, dass ich ab jetzt regelmäßig bei den Stuttgarter Lair-treffen anzufinden bin, also wenn du da auch mal vorbeischaust kann man sich ja mal kennenlernen. Bin leider noch bissl grün hinter den Ohren was "strukturiertes PU" angeht. Street- oder clubgame is mir auch wurscht, ein wahrer PUA sollte beides beherrschen, dementsprechend will ich beides lernen^^

Btw.: das päärchenproblem kommt mir nur allzu bekannt vor ;)

LG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.