Hallo erstmal - ein wahrer Sport! :)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend liebe Leute! :)

Endlich habe ich das Forum gefunden, welches ich vor einiger Zeit bereits kopfschüttelnd grinsend gelesen habe. Unglaublich, wieviele Spezies eine eigene Sprache entwickelt haben um auf sehr hohem psychologisch-emotionalen Niveau über die "anderen" Geschöpfe auf unserem Planeten zu reden. Respekt! :-D

Nun zu meiner Person, ich bin 22 und habe eine Freundin.

Der ein oder andere wird jetzt erstmal stutzig werden....Nein, ich bin total treu und habe nicht vor, mir ein anderes Mädchen "anzulachen". Aber Moment, anlachen ja, aber mehr auch nicht ;-) Ich möchte einfach lernen, mit eurer Hilfe auf Frauen offener (und somit weniger verklemmt) zuzugehen. -Ich denke das macht auch eine gesunde Beziehung aus, dem anderen zu vertrauen und sich trotzdem mal mit einer netten Sie zu unterhalten ohne Ängste haben zu müssen, gleich "fremdzugehen".

Ich möchte mein (bei Männern durchaus ausgeprägtes) Selbstbewusstsein optimieren, mir selbst zeigen, dass es auch noch andere Frauen gibt, die auch MICH mögen (nicht wollen ^_^ ) und meinen Freunden zeigen, die vergeblich scheiderten, wie man(n) es macht, ohne sich dabei toll zu fühlen und einen auf dicke Hose zu machen.

Nun eine kleine Einleitung:

Um das Ganze zu trainieren möchte ich gezielt auf das Weihnachtsgeschäft in der Shoppingmeile einer benachbarten Stadt steuern, welches neben Lebkuchen und Glühwein auch andere Leckereien mit sich bringt (sehr theatralisch höhö). :-D

Außerdem gehe ich gerne joggen wo auch die ein oder anderen HBs (juhu, erste Abkürzung aus dem FAQ :-D ) wie Rehlein über den Schotter galoppieren.

Mehr als ein "ungewolltes" meist einseitiges von mir kommendes Grinsen war da auch noch nicht drin.

Momentan ist es aber denke ich witterungsbedingt noch schwerer, Joggerinnen zu ...Wortsuch... isolieren (?), da es evtl. bei den Targets etwas strange ankommt, wenn man bei Dunkelheit hinter ihnen herjoggt und sie dann auch noch anspricht (Aktenzeichen XY...ungelöst lässt grüßen :-D )

So bitte ich euch, mir geringfügig Tipps für den Anfang zu geben, wie ich es am besten anstelle.

Ein super Forum hier, wirklich! <_<

Vielen Dank und Gruß

Joe

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden