Jahrelange Freundin gamen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 24

Ich will mein Game verbessern, und neue Situationen meistern.

Ziel: FC, evtl LTR

Hallo zusammen

Für andere Leute Tipps abgeben ist leicht, da man objektiv beurteilen kann,...

das kann ich jetzt leider nicht. Und deshalb frage ich euch.

Ich habe seit mehreren Jahren ein HB8 im Freundeskreis, hatte allerdings immer sehr wenig mit Ihr zutun.

Da ich mittlerweile relativ viel über PU weiß, will ich das natürlich auch anwenden und mein verbessertes IG hat mir dabei geholfen in mehrere sehr gute Gespräche mit Ihr zu kommen. Ich studiere mittlerweile in einer anderen Stadt, aber Sie hatte uns heute Abend eingeladen und ich dachte dass das der richtige Moment sei, Ihr mal PU-technisch auf den Zahn zu fühlen.

Ich habe festgestellt, dass Sie eine absolute Granate ist, denn wir hatten viel zu lachen und ich war deshalb heute Abend auch der Renner in der Gruppe. Mein c&f Gerede wurde mehr als positiv von Ihr aufgenommen und ich habe den Eindruck, dass ich da was rausholen kann.

Neben der Erdbeerwiese (Sie wurde rot und lächelte mich verlegen an) habe ich Ihr immer wieder Negs zukommen lassen, welche mit einem breiten Grinsen und "Hey Du hast Dich ja sooo verändert" kommentiert wurden..

Ich habe Sie oft berührt, wir hatten viele EC und insgesamt denke ich, dass ich Eindruck hinterlassen habe.

Das Problem ist, dass viele meiner engsten Freunde in Ihr eine Art Kumpel sehen. Es kommt auch zu derben Worten wie "Ach. HB8, lass uns doch endlich bummsen" ... allerdings sind das Schnappsjokes von Afc'lern, die 1. Scheisse aussehen und 2. sich einfach beta verhalten. Es sind also keine AMOG's oder Leute die mich groß hindern würden.

Die Frage ist nun, ob es einen heiligen Gral des Gamens für solch eine Situation gibt!?