Australien in Q1 2011 (ab Christmas 2010)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit ner halben Woche in Sydney. Falls jemand auch hier ist und bock auf ne Sarge-Runde oder einfach Socializing hat (Beach, Surfing, ...) kann sich gerne bei mir melden. Bin hier noch bis anfang/mitte Jan und möchte dann die Ostküste nach Cairns reisen. Insgesamt ca. 4-6 Wochen. Dann muss ich wieder nach Sydney - werde dann mitte März leider schon wieder nach D zurück fliegen. Falls also jemand ähnliche Pläne hat oder generell in Sydney wohnt/lebt in der Zeit freu ich mich über eine Nachricht. Aber bitte keine Social Robots - von denen hab ich schon paar kennen gelernt aber kann sie nicht ausstehen - sorry. :-D

Cheers

6-flat

bearbeitet von 6-flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.