Silvester in Budapest

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

werde dieses jahr silvester in budapest verbringen, deshalb die frage: kennt jemand das nachtleben von budapest? Irgendwelche guten Clubs zu empfehlen? Bzw werde tagsüber mit nem freund von mir daygame machen, jemand da ne idee, wo das gut geht? Je größer der Club, desto besser ;) Jetzt schon mal danke

Tonyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auf der Pester Seite in der Nähe der Oper gibt's das Morrissons 2, wird eher von Studenten besucht, sehr zu empfehlen, eine Art Bar mit mehreren Tanzflächen und unterschiedlichen Stilrichtungen, vor 9 ist hier das Bier besonders günstig, wobei sich zu dieser Zeit der Laden noch füllt. Das Morrissons 2 ist auch bei den ungarischen PUAs (forum.pua.hu) sehr beliebt.

Tagsüber solltest du auf jeden Fall zur Váci útca, eine sehr bekannte Einkaufsstraße, hingehen, wobei je nach Wetter in den Einkaufzentren (Westend, Mammut, Arena Pláza) mehr los ist. Zumindest auf jeden Fall, solange noch Weihnachtsmarkt hier ist (keine Ahnung, ob der auch noch länger als bis zum 24. bleibt), ist auch in der Vaci utca bzw. am Weihnachtsmarkt Abends dort sehr viel los. Ach ja, auch Sonntags haben in Budapest die Geschäfte geöffnet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey :)

werde dieses jahr silvester in budapest verbringen, deshalb die frage: kennt jemand das nachtleben von budapest? Irgendwelche guten Clubs zu empfehlen? Bzw werde tagsüber mit nem freund von mir daygame machen, jemand da ne idee, wo das gut geht? Je größer der Club, desto besser ;) Jetzt schon mal danke

Tonyr

das beste land in europa wo du hingehen kannst kulturel ,bestes essen ,schönste fauen,beste clubs ,dagegen ist prag gar nichts war dieses und letztes jahr dreimal dort !im einkaufszentrum gibt es ein geilen rnb club hab den namen vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.