Neues Jahr – Neues Glück

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @all! B-)

Hab vor ca. 1 Monat LDS gelesen, dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich muss sagen, das Buch hat einiges verändert, natürlich zum Positiven. Ich war immer DER Nice-Guy schlechthin, wie er im Bilderbuch steht, deshalb kam ich zu dem Entschluss etwas zu ändern.

Mein Selbstvertrauen ist alles andere als gut, was auch einer der Hauptgründe war dass ich nie richtig Erfolg mit den Frauen hatte.

Während dem 1 Monat hier im Forum habe ich mir schon ein paar nützliche Artikel durchgelesen, doch für die Praxis war ich noch nicht so weit, bzw. wusste ich nicht womit ich anfange.

Das DJBC erscheint mir daher genau richtig dafür :-D

Bei der Theorie hab ich bis jetzt wild durcheinander gelesen, mal dies, mal das, weitergeholfen hat mir das nicht wirklich. Ich möchte jetzt einfach die Aufgaben Woche für Woche durchziehen, und dabei nebenbei ein paar Artikel lesen, die zu der Aufgabe passen/dazugehören, so hab ich mehr davon.

Mein Plan: Ab 1.1.2011 mit DJBC beginnen und hier meine Fortschritte festhalten.

(Bin zurzeit noch etwas krank, deshalb fang ich voraussichtlich erst am 1.1. an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden