HB angetanzt -> Kissclose -> HB verschwindet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, lese hier immer fleissig mit und möchte erstmal ein dickes Danke an alle geben, ihr seit wirklich eine Inspiration fürs Game :)

Ich schreibe nun einen kleinen Fieldreport zur letzten Silvesternacht, da mich das die ganze Zeit beschäftigt.

Ausgangslage: Bin mit meinen Bandkollegen und unseren Freunden/Freundinnen da

Wir mache ne riesige Party, alles passt perfekt.

Dann Szenewechsel auf die Tanzfläche, die anderen wollen verschwinden und ich sage ich wolle bleiben, zwei Kollegen bleiben. Wir mischen die Tanzfläche auf, haben einen riesen Spass und kümmern uns nur um uns selbst.

Plötzlich meinen die andern zwei sie wollen schnell weg. Ich sagte ich bleibe nochn bisschen.

Die Leute gehen und ich seh auf 10 Uhr eine HB7 wie sie über die Schulter zu mir schaut, ich fange ihren Blickkonakt ich lächle, sie lächelt. Ich also direkt hin und in Caveman Manier von hinten angenähert ihre Hüfte berührt und "Hi" ins Ohr geflüstert.

Es läuft minimal electro und sie schaut mir in die Augen und fängt sofort an ihren Hintern an meinem ... zu reiben.

Wir tanzen so etwa 10 Minuten, dann nehm ich ihre Hand - drehe sie - und leg sie auf meine Linke Schulter (Danke Knight)

HB Strahtl noch mehr und macht mir deutlich dass sie an mir interessiert ist. Nach weiteren 10-15mins sage ich zu ihr sie solle mitkommen ich wolle eine Zigarette rauchen.

Szenewechsel

Wir stehen nun im Raucherraum (grosser Raum mit etwas leiserer Musik) und ich fahre das übliche Programm. Ich erwähne nur das wichtigste.

Sie fragte mich mit wem ich hier sei. Ich sagte ich sei mit meiner Band hier.

Sie woltle wissen wo die sind und Ich sagte, die wären anderswo, die sind es gewohnt, dass ich in CLubs gern mal alleine meine Runden mache.

Sie fragt mich über meine Band aus etc.

evtl. wichtig: Ich habe sehr wenig über sie gefragt, weil ich sie fast nicht verstanden habe habe ihr das auch klar gesagt (Ich Schweizer sie Österreicher) dass es zu laut wäre.

Haben doch noch etwas geredet über meine Hobbies.

Ich sagte dann :" Hab gehört du bezahlst mir ein Bier" sie lächelte und ging brav an die Bar und brachte mir ein Bier.

Es folgt noch ein bisschen CnF von mir und irgendwann sagte ich : Du bsit cool drauf, sie erwiedert -> Kissclose

Wir tanzen wieder, bloss mit dem Unterschied, dass wir uns immer wieder die Zunge in den Hals stecken und ich gerne mal wieder an ihren Hals entalng hoch küsse, lecke whatever :) (Die stand total drauf)

Ich meinte igendwann wir sollten runter gehn. Da fing das ganze Disaster an...

Szenewechsel -> Freundeschaos

Ich kann fogendes nicht genau wiedergeben, da es komisch war. Sie wollte mich ihren Freunden vorstellen, gesagt getan, ich hab nur kurz mit einer Freundin von ihr 2-3 Wörter gewechselt, weils zu laut war.

Sie wollte dann wissen womeine Bandkollegen seien. Ich meinte ich habe keine Ahnung, kriege genau in dem Moment ne sms wo die seien, mache ihr das Klar und sage ihr ich könne sie ihr vorstellen.

Sie meitne dann sie bleibe hier, ich solle nur gehen. Ich :"Achso, dann bleib ich auch, ich wollte sie dir ja nur vorstellen" HB guckt mich verdutzt an. Irgendmann meinte sie sie gehe kurz und versuchte in CnF Manier zu sagen "Wenn du jetzt gehst, sehen wir uns nie mehr wieder" sie schaut mich nochmal verdutzt an und meint dann tröstend "Keine Angst ich komme wieder"

Gut ich bin zu meinen Kumpels, sehe wie HB wieder reinkommt und nicht zu mir sondern zu ihren Freunden geht und nicht den Anschein macht, dass sie wider zu mir kommt.

Ich gehe nochmal hin und sage, meine Kumpels wären jetzt da, sie solle schnell mitkommen. Ich stell ihr meine Kumpels vor und wir tanzen dann wieder.

Wir tanzen und küssen uns gleichzeitig, Körperkontakt immer enger, ich spüre wie sich mein kleiner Freund regt, ihr fahre ihr über die Brüste und wir küssen uns noch heftiger.

Ich fahre ihr unters Tshirt der Hüfte entlang hoch, ich fasse ihr unter bede T-shirts bis hoch zum BH und es kam soweit, dass sie ein bisschen zu stöhnen beginn und ich wusste das ist kein Tanzen, das ist ein Verdammtes Vorspiel!

Naja irgendwann meinte sie sie gehe kurz weg, sie käme wieder. Es war wieder wie vorher, sie war bei ihren Freundinnen und kam sicher ne Stunde lang nicht her, ich tanzte derweil ganz normal mit meinen Freunden weiter. Irgendwann wurde es mir zu blöd lief in ihre Richtung, sie sah mich drehte den Rücken zu mir und ich lief einfach vorbei, hab mir ein Bier geholt bin beim Vorbeilaufen zu ihr hin und sagte "Ich dachte du kommst nochmals, bin enttäuscht von dir" (Total peinlich ich weiss ^^)

Hab mich dann nicht mehr um sie gekümmert und genextet... war nurnoch total angepisst und ein weiteres mal da hin war mir dann doch zu peinlich auch wenn ein Lay sehr warscheinlich gewesen wäre habe ich genexted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Fuße folgt die Stelle an der du es verkackt hast:

Sie meitne dann sie bleibe hier, ich solle nur gehen. Ich :"Achso, dann bleib ich auch, ich wollte sie dir ja nur vorstellen"

Ich kann mich in die Lage der Frau zu gut hineinversetzen. Du hast sie geil gemacht und nun will sie dich kurz loswerden, um mit ihren Freundinnen die Logistik zu klären und ob sie ihr grünes Licht geben, mit dir nach Hause zu fahren.

Du hingegen signalisierst mega-Neediness und bleibst wie ein Hündchen an der kurzen Leine bei ihr. Da kannst du tanzen wie ein Weltmeister, das Wort "needy" pocht in ihrem Kopf und daher hat sie nicht mehr wirklich Bock auf dich. Wahrscheinlich stöhnt sie auch nicht aus Geilheit, sondern einfach weil du an ihr klettest. Nur verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze 5 virtuelle Euronen auf Anti-Slutdefense ... :mellow:

Ich meine: Ein Vorspiel mitten auf der Tanzfläche während ihre Freunde zugucken? :-D Deshalb isoliert man ...

Kann allerdings auch andere Gründe gehabt haben. Vllt wollte sie vorm neuen Jahr einfach nochmal die Sau rauslassen? Oder irgendeine Freundin hat ihr nen Floh über dich ins Ohr gesetzt? Vllt hast du zu lange gebraucht Sie an einen ruhigeren Ort einzuladen? Was kümmerts dich, du hattest einen Großteil deines Abends viel Spaß, lass dir doch davon nicht die Stimmung verhageln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meitne dann sie bleibe hier, ich solle nur gehen. Ich :"Achso, dann bleib ich auch, ich wollte sie dir ja nur vorstellen"

Ich kann mich in die Lage der Frau zu gut hineinversetzen. Du hast sie geil gemacht und nun will sie dich kurz loswerden, um mit ihren Freundinnen die Logistik zu klären und ob sie ihr grünes Licht geben, mit dir nach Hause zu fahren.

Du hingegen signalisierst mega-Neediness und bleibst wie ein Hündchen an der kurzen Leine bei ihr. Da kannst du tanzen wie ein Weltmeister, das Wort "needy" pocht in ihrem Kopf und daher hat sie nicht mehr wirklich Bock auf dich. Wahrscheinlich stöhnt sie auch nicht aus Geilheit, sondern einfach weil du an ihr klettest. Nur verständlich.

Sehe ich ganz genauso.

Und es geht ja im selben Frame weiter. Du ihr hinterher, du beobachtest mit Argosaugen, wo sie hingeht, ob sie zu dir kommt oder zu ihren Freundinnen oder wohin nun.

Du bist einfach so pushy geworden, dass es ins needy gekippt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Ich kam wohl nicht nur needy rüber, ich denke ich war needy bzw. hatte wirklich Angst dass ich sie nicht mehr wiedersehe.

In meinem Kopf war halt immer die Frage, was wenn sie nicht von alleine zurückkommt? Nochmal in Needy Manier hin oder andere Frauen antanzen bzw. flirten?

@Maas allerdings den hatte ich, danke für die Erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden