Dringend in echtzeit bitte schnell antworten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute guts neues 2011 :)

ich fang gleich mal mit dem thema an da es sehr sehr dringen is un gerade in echtzeit passiert daher werde ich mich kurz halten

Ich habe meine Ex gehabt und meine Freundin paaralle.es kam raus die 2 frauen verarschten mich und holten sich nur noch sex von mir un ließn es dan am 26 platzen die bombe dass sie von einander wußte....und sie hassen mich ja so bla bla

SO 3 tage danach war ich in deiner Disco,da wa einer den konnt ich eigentlich nicht leiden und er mich auch nicht weggen meiner damaligen ex ...wir redeten und verstandne uns echt super ....wolltem mal zusammen einen saufen etc...

so ein tag nach dem Disco abend melde ich mich wieder bei meiner ex weil ich reden wollte wirs mir schlecht ging um damit abzuschließen also mit meiner EX nicht meiner freundin sondenr ex ....wie oben beschrieben ....

wir trafen uns und es kam wies kommen musste wir landeten im bett ....und habn uns halt beide gebeichtet was wie wo u wer sagn wird ...so sie sagte mir auch dass dieser Typ auch ihr gesagt hätte ewr würde auf sie stehn und nie vergessen könne un mich nur anlüge....

wir waren dan gestenr den ganzen abend u die ganze nacht zusammen und meine ex versucht sie zu erreichn und der typ auch ...also wir lügen alle personen an imoemtn die wissen wollen ob wir was mit einander zu tun haben ...ich meinte auch sie muss sich dann wahrscheinlich entscheiden ....wegen ihrer neu gewonnenen freundin durch mich ...wen die wüßte dass wie wieder was haben und eventuell wieder zusammen kommen wirst du sie eventuell verlieren ....

Aber der Typ der nervt mich es war ne 3er geschichte und jetzt meint der er muss da herrausfinden wo sie ist und auch mit meiner ex über uns 2 reden ....das geht mir so derbe auf den sack und ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll auf der einen seite bin ich aggressiv un auf der andern denk ich mC bleib locker ...lass laufen bist eh besser wie der rest ...*gähn*... :)

z.b habe gerade mit meiner ex getelt und sie meinte ja hat Sarah meine andere ex und "pEter" bei dir angerufn ? un ich nur so warum ...ah weil peter scheins paar freunde angerufn hat um raus zubekommen wo ich bin ,.....wie soll ich ragiern ?

also noch mal zusammen gefasst

Ich hatte 2 frauen sie bekamen es raus und verarschten mich 3 Wochen lang .....und lachten danach auch ...so jetzt komm ich wieder mit meiner Älteren ex wieder zugange ....und wir versuchen es geheim zu halten ...wird aber irgentwan nicht mehr möglich sein ...un der Typ meint jetzt da mit mischen zu müssen obwohl er weiß er hätt nie ne chance bei ihr ...wie soll ich reagiern ? bitte schnell die antwoirt das dass jetzt gerade passiert alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund du hast scheiße gebaut und bist auf die Schnauze geflogen. Steh dazu und lerne das du sowas nichtmehr tust.

Versuche da irgendwie ohne physischen Schaden rauszukommen und such dir n neues Mädel.

PS: Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey eventuell hast du recht,ja sorry ist in hektick geschriebn :)

Hm am liebsten wäre es mir halt das sich meine Ehemalige olle und der Typ verpissen und ich einfach glücklichsein kann mit meiner Ex ...gut eventuell iegt es auch daran dass ich erst 19 bin und mit ihr zusammen war seid ich 16 bin und wir ab un an getrennt waren aber immer wieder zu einander fanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht erwarten das sie es dir verzeihen wenn du in einer monogamen Beziehung ohne wissen der Partnerin ne andere vögelst. Es gibt genug Frauen auf dieser Welt. Such dir was neues. Das ist schwer da jetzt loszulassen aber sicherlich deutlich sinnvoller als da noch irgenwelche Spielchen zu veranstalten.

Du siehst ja selbst ein das du dich falsch verhalten hast (wenn ich das richtig rauslese). Zur Persönlichkeitsentwicklung gehört dann auch dazu zu der scheiße zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du auch recht ! ich stehe dazu und ich weiß auch dass es nicht richtig war ...ja ja du hast auch recht ...dass es eventuell besser wäre wen ich sie gehn lassen würde....

aber sie will eigentlich nur von mir sehn also dass sagre sie zu mir,sie will sehn dass sie die einzigste ist und dass ich keine anderen tussen habe ....das war halt auch früher bei uns en Problem ...weil ich damals gerne flirtete und in Irgetnwelchen Club´s ich sags jetzt mal so frauen angezogen habe mit Vip bla bla bla .....sie zog weg wegen ihres studiums u ich dachte gut jetzt ne neu un gut is ...aber sie tauchte immer wieder auf und wir können einfach nicht die finger von uns lassen "!"

vielleicht is des schicksal ich weiß es nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art und Weise, in der du deinen Post verfasst, spricht meiner Ansicht nach schon Bände über

deinen Umgang mit den oben beschriebenen Personen. Das ist jetzt zwar erstmal ne böse Unterstellung,

aber der Inhalt deines Posts gibt mir recht.

Ich blick durch den Wust nicht durch, den du beschreibst. Versuchs noch mal nach den Forenregeln und

mit lesbarer Rechtschreibung/Grammatik, dann wird dir sicherlich besser geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis einlesen wäre hilfreich. Es führt doch zu nichts wenn sie mit deinem Lifestyle nicht klarkommt bzw. du aktuell nicht monogam leben willst.

Was du damit anstellen sollst kann dir wohl keiner sagen. Du musst selbst darüber nachdenken was du wirklich willst, diese hin-her-Spielchen bringen dauerhaft nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dass stimmt werde mir jetzt gedanken darüber machen ...habe auch gerade mit ihr telefoniert und gesagt Mädel pass auf entweder wir stehn zu einander oder wir lassen es ....sie will nacher mal vorbei kommen und reden bin ja mal gespannt ..aber Uncle ? Du hast recht und ich werde jetzt auch so fahren ....weil es ist besser wej jemand neutrales wo einen nicht kennt sowas sagt wie freunde...weil die stehn eh hintermir egal was is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden