2011 kann kommen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Als Kind war ich sehr schüchtern.

Durch das Lesen bestimmter Bücher (Selbstvertrauen, Erfolg.... das was bedauernswerte Versager so lesen) begann ich mich in meiner Haut besser zu fühlen, ich lernte einen Typ kennen (mittlerweile mein bester Kumpel da wir von Anfang an die selben Interessen hatten), dieser brachte mir noch mehr Selbstvertrauen bei weil er selber schon viele Erfolge bei Frauen hatte und mich so zu sagen unterrichtete.

Das alles geschah in meiner Schulzeit und schließlich wurde ich zum Klassenclown ;-) erste kleine Erfolge in der Frauenwelt konnte ich verzeichnen (mein erstes Mal mit 17) trotzdem war ich noch ein AFC.

Dann ca. im Frühling 2008 stieß ich auf Oliver Kuhns "Der perfekte Verführer" und plötzlich sah ich die Frauenwelt gaaaanz anders.

Wie besessen bestellte ich mir alle Bücher die es zum Thema PUA gab (großer Fehler), denn ich war vom ganzen Wissen erschlagen und konnte nichts damit anfangen (welchen Opener soll ich benutzen, wann ist die Attraktivitätsphase vorüber? beginne ich jetzt mit dem Vertrauensaufbau usw.

Ich berichtete auch meinem oben erwähnten Kumpel von PUA ihm half es natürlich und er wurde noch besser als er schon war.

Zwei volle Jahre vergangen und es geschah nichts aufregendes im Bezug auf Frauen verführen da ich meinen Grundwehrdienst ableistete und es einen Todesfall in der Familie gab der mich runtergezogen hat bis zur Silvesternacht 2010/2011 :)

Ich war mit einer Gruppe von Leuten (mein Kumpel hat mich intigriert) in einem feinen Club Silvester feiern, da war auch ein HB in der Gruppe die ich nie zuvor gesehen habe.

Sie setzte sich zu mir und ich ignorierte sie. Dann begann ich mein Spiel und plötzlich durchfloss mich das ganze wissen alles was ich gelesen habe (fast alles) konnte ich plötzlich anwenden.

Ich begann mit dem Spruch "Wenn du bei mir sitzen willst dann musst du mich unterhalten"

Ein paar Negs habe ich eingebaut und spielte mit ihr "Rollentausch" wobei sie der Mann ist und ich die Frau.

Das Rollenspiel hat mich weit gebracht und so kam es im Verlauf des Abends zu Berührungen, Küssen, Bissen....

Natürlich habe ich auch Fehler gemacht deswegen habe ich mir einen Collegeblock besorgt in dem ich meine Fehler notiere um sie zu analysieren und um es beim nächsten mal besser zu machen.

Nächste Woche geht das Game weiter, mein Kumpel und ich machen die Innenstadt von Wien unsicher :)

2011 wird mein Jahr ich habe aktiv begonnen zu PUA´n und ich bin ab ersten Februar Jungunternehmer mit 19 Jahren.

In diesem Sinne frohes neues Jahr euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden