vom msn buddy zum freund, aber wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich chatte schon seit ungefähr 4 tagen sehr oft mit einem mädchen, hab schon 2 themas davor geöffnet zum nachlesen ;)

mein problem ist, ich weiß nicht über was ich mit ihr reden soll und nehme gleich das erste thema über was wir sprechen...

meistens auch eher ablehnbare themen wie ihr ex usw..

sie schreibt auch immer herzchen und hdl und alles aber ich fühl mich wie ne pussy wenn ich mit ihr chatte :/

ich treff mich am samstag mit ihr und ihrer freundin in ner bar, bis dahin möchte ich dass sie mehr interesse an mir findet, aber ich hab wirklich keine ahnung wie :S

hab hier auch gelesen was die zeichen dafür sind dass sie horny sind, und nachdem müssen es ja ständig welche sein wie ich es sehe, ich hab immer gedacht die interessieren sich, aber nach ner zeit gehen die mädchen genervt weg wenn ich nicht eskaliere..

aber wie genau soll man bei einer 16/17 jährigen denn eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst indem du ihre Hand nimmst, zu dir ziehst und küsst. Grad in diesem Alter ist es zu einfach. Während du vor ihr sitzt und über themen redet, wird sie ganze zeit daran denken "wann küsst der Idiot mich endlich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wie genau soll man bei einer 16/17 jährigen denn eskalieren?

In der unteren Hälfte ihres Kopfes sollte ein Loch sein - Du solltest ein selbiges Loch haben, führ es dorthin. Wenn du Glück hast erledigt sie den Rest ....

Etwas weiter unten sind zwei (je nach Frau verschieden große aber in 99% der Fälle wirklich zwei) Erhebungen - Diese eignen sich zum darauflegen der Hände währenddessen ...

...

Zerdenk dir die Sache doch nicht so, du bist gerade dabei das Rad neu zu erfinden. Deshalb ist dir so mulmig dabei. ;-)

Du wirst nur immer unsicherer! Und um so mehr du versuchst diese Unsicherheit zu überspielen umso schräger wirkt deine Ausstrahlung auf sie. Keine der beiden Sachen wirken zwangsläufig attraktiv auf eine Frau.

Lass es erstmal Samstag werden, atme vorher zwei bis drei mal tief durch, triff sie. Sei lustig, sei kommunkativ, schau was der Abend so bringt, benutze die Werkzeuge des Verführers und häng dein Lebensglück nicht an das Ziel sie zu deiner Prinzessin zu machen ... Bringt nur Trauer und Unglück. :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden