Männer und Frauentypen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, kennt ihr die beiden folgenden Produkte?

"Pandoras Box" von Vin Di Carlo - Inhalt: welche frauentypen gibt es und wie verführe ich sie

"8 Personality types that Naturally Attract Women" von David de Angelo - Inhalt: welche Arten von Männern sind für Frauen attraktiv

Es heißt ja immer, man müsse sein Game nicht nur danach ausrichten, was man will und wo man ist (Club/Street).

Nein - auch danach, was für eine Frau man verführen möchte, und was für eine Art Typ Mann man ist.

Hat sich jemand von euch näher mit dem Thema beschäftigt?

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe mich damit beschäftigt. Das Thema ist relativ trivial. Frauen werden einfach nach 3 Dimensionen typisiert und danach soll Mann sein 'Game' ausrichten. Ist schon erstaunlich, wie Vin um dieses simple Prinzip ein riesen Produkt herumgebaut hat. Jeder der mit ein paar Frauen zu tun gehabt hat, wird sie intuitiv in bestimmte Kategorien stecken und wird entsprechend auch die von Vin ausgeschlachteten Dimensionen erfassen. Ist m.E. nur viel heisse Luft um nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja. Habe mich damit beschäftigt. Das Thema ist relativ trivial. Frauen werden einfach nach 3 Dimensionen typisiert und danach soll Mann sein 'Game' ausrichten. Ist schon erstaunlich, wie Vin um dieses simple Prinzip ein riesen Produkt herumgebaut hat. Jeder der mit ein paar Frauen zu tun gehabt hat, wird sie intuitiv in bestimmte Kategorien stecken und wird entsprechend auch die von Vin ausgeschlachteten Dimensionen erfassen. Ist m.E. nur viel heisse Luft um nichts...

Ich schliesse mich MarkMC an. So viel heisse Luft um Nichts ist schon erstaunlich. 170 Seiten zu lesen + Videos + MP3s... Auf 2 Seiten zusammengefasst waere es ganz nett. Jeder, der etwas Verstand beim Game mitbringt, weiss dass er eine Stripperin anders gamed als die schuechterne Mathematikstudentin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt echt hart.

ab jetzt gibts also nicht nur eine mystery-method, sondern gleich 8 stück. für jeden frauentyp.

sind 8 typen aber nich irgendwie wenig??

ich schätze mal es gibt mehr als 100 ....

aber wer auf micro-calibration steht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.