Hilfe beim Analysieren meines Abends

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hey,

also ich habe ein HB kennen gelernt und sie am Freitag auf einer Party (Disco) getroffen. Sie hatte mich schon vorher gefragt, ob ich sie vielleicht mit zurück nehmen kann, da ich Fahrer war. Habe ihr gesagt, dass ich das vielleicht mache, kommt ganz drauf an.

Wir haben ein wenig getanzt, bin mit ihr was trinken gegangen (sie hat mir einen ausgegeben x)) und dann zum KC angesetzt. Alles ganz wunderbar. Hatten noch ein wenig Spaß mit tanzen und so. Habe sie auch mal 20 Minuten alleine gelassen, indem ich meinem Wingman geholfen habe, eine Freundin von seinem Target bei Laune zu halten. Bin zurück zu der Bar wo ich vorher mit dem HB war, weil sie hat vorher gefragt: "Kommst du wieder?" Ich meinte: "Ja, warte ein wenig". Nunja. Ich zurück gegangen mit meinem Wingman, weil er hatte #C. Sie war nicht mehr da, also habe ich ihr nach 10 min ne SMS geschrieben: "Ich sagte, ich komme wieder!". 2 Minuten später ist sie wieder aufgetaucht und wir haben uns wieder super unterhalten mit Kuss und so zwischendurch, sind tanzen gegangen und ich hatte keine Lust mehr. Also habe ich ihr gesagt, dass wir fahren. Sie musste noch eine Freundin mitnehmen. 1 Minute bevor wir gefahren sind, habe ich herausgefunden, dass ihre Freundin bei ihr schläft. Ich natürlich innerlich geflucht!

Auf dem Weg zu ihr haben wir noch Hunger bekommen und sind zu MC gefahren und haben was gegessen. Sind dann zu ihr nach Hause, habe mich verabschiedet und bin gefahren.

Was hätte ich anders machen sollen? War es richtig eine SMS zu schreiben, da die Disco recht groß war und ich sie möglicherweise nicht mehr gefunden hätte. Hätte ich dennoch einen FC hinbekommen können, obwohl ihre Freundin bei ihr geschlafen hat? Die beiden mussten auch um 8 Uhr schon wieder raus und es war 5, als ich die ausgesetzt habe.

Meiner Meinung nach war es gar nicht so verkehrt, die SMS zu schreiben. Es kommt immer drauf an, WIE man sie schreibt. Ich finde, mit einer dominanten SMS wie "Ich sagte, ich komme wieder!" ist das in Ordnung.

Mittlerweile meinte sie auch, dass ich vorbeikommen soll am 22., weil sie dann Sturmfrei hat :-D jaaaaa!

Nur leider bin ich dann in Südtirol ;-) Aber das wird sicher besser, als so ein Fick!

Vielen Dank schon einmal für das Feedback (falls eines kommt)!

Speedy_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

also ich habe ein HB kennen gelernt und sie am Freitag auf einer Party (Disco) getroffen. Sie hatte mich schon vorher gefragt, ob ich sie vielleicht mit zurück nehmen kann, da ich Fahrer war. Habe ihr gesagt, dass ich das vielleicht mache, kommt ganz drauf an.

Kommt auf was an ? ;-)

Wir haben ein wenig getanzt, bin mit ihr was trinken gegangen (sie hat mir einen ausgegeben x)) und dann zum KC angesetzt. Alles ganz wunderbar. Hatten noch ein wenig Spaß mit tanzen und so. Habe sie auch mal 20 Minuten alleine gelassen, indem ich meinem Wingman geholfen habe, eine Freundin von seinem Target bei Laune zu halten. Bin zurück zu der Bar wo ich vorher mit dem HB war, weil sie hat vorher gefragt: "Kommst du wieder?" Ich meinte: "Ja, warte ein wenig". Nunja. Ich zurück gegangen mit meinem Wingman, weil er hatte #C. Sie war nicht mehr da, also habe ich ihr nach 10 min ne SMS geschrieben: "Ich sagte, ich komme wieder!".

Deine SMS hört sich irgendwie Aggro und pseudo Alpha an. Genauso wie dass "warte ein wenig"...

Hätte mich nicht gewundert wenn sie einfach weg geblieben wäre.

Was hätte ich anders machen sollen? War es richtig eine SMS zu schreiben, da die Disco recht groß war und ich sie möglicherweise nicht mehr gefunden hätte. Hätte ich dennoch einen FC hinbekommen können, obwohl ihre Freundin bei ihr geschlafen hat? Die beiden mussten auch um 8 Uhr schon wieder raus und es war 5, als ich die ausgesetzt habe.

Meiner Meinung nach war es gar nicht so verkehrt, die SMS zu schreiben. Es kommt immer drauf an, WIE man sie schreibt. Ich finde, mit einer dominanten SMS wie "Ich sagte, ich komme wieder!" ist das in Ordnung.

Du hättest durchaus in der Disco durcheskallieren können, auch wenn es eventuell nicht funktioniert ( schaden tut es nicht ).

Zu SMS habe ich oben schon etwas geschrieben.

Mittlerweile meinte sie auch, dass ich vorbeikommen soll am 22., weil sie dann Sturmfrei hat :-D jaaaaa!

Nur leider bin ich dann in Südtirol ;-) Aber das wird sicher besser, als so ein Fick!

Woho bist du cool....

Hier wieder dieses abfällige Pseudo Alpha " :-D Aber das wird sicher besser, als so ein Fick!"

Du bist nicht hier um uns oder anderen HBs etwas zu beweisen. Klar ist man am Anfang nicht sonderlich gut Kalibriert und macht nicht alles richtig, kein Problem. Ich will dich nur drauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa hat Recht. Dein geschreibsel kommt tatsächlich ein Wenig pseudoalphamäßig rüber. Wenn Du so weiter kalibrierst wird es schwer mir anständigen Mädels die was von sich halten.

Sonst war es okay. Natürlich wäre mehr gegangen aber der Weg, den Du eingeschlagen hast ist auf jeden Fall der sicherste um zu vögeln. Also mach Dich locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Vielen Dank schon einmal Numa und Sub_Zero.

Was hätte ich denn stattdessen in der SMS schreiben sollen? Die war überhaupt nicht aggro oder böse gemeint. Ich wollte nicht zu AFC wirken und ihr hinterherlaufen! Aber jetzt wenn ich meinen Text lese scheint es mir wirklich ein wenig komisch. Gibt es hier was zum lesen über Pseudo Alpha oder könntet ihr mir die wichtigsten Differenzen erklären? Oder ist es einfach nur mehr so ein Möchtegern-Alpha?

Woho bist du cool....

Hier wieder dieses abfällige Pseudo Alpha " dry.gif Aber das wird sicher besser, als so ein Fick!"

Du bist nicht hier um uns oder anderen HBs etwas zu beweisen. Klar ist man am Anfang nicht sonderlich gut Kalibriert und macht nicht alles richtig, kein Problem. Ich will dich nur drauf hinweisen.

Nunja. Ich dachte, man sollte Prioritäten setzen, deshalb finde ich es wichtig, dass man diese über eine Nacht mit der Frau stellt, weil diese kann ich immer noch nachholen! Und wieso sollte ich ihr was beweisen?! Darum geht es doch gar nicht!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank schon einmal Numa und Sub_Zero.

Was hätte ich denn stattdessen in der SMS schreiben sollen? Die war überhaupt nicht aggro oder böse gemeint. Ich wollte nicht zu AFC wirken und ihr hinterherlaufen! Aber jetzt wenn ich meinen Text lese scheint es mir wirklich ein wenig komisch. Gibt es hier was zum lesen über Pseudo Alpha oder könntet ihr mir die wichtigsten Differenzen erklären? Oder ist es einfach nur mehr so ein Möchtegern-Alpha?

Ich persönlich hätte nichts geschrieben, ist nicht so mein ding. Wenn ich abhaue gehe ich damit dass Risiko ein dass sie weg ist, und damit habe ich dann kein Problem. Hätte ich ein Problem damit würde ich sie 1 ) mitnehmen 2) dort durcheskalliert. Ich gehe aber davon aus dass Sup_Zero eine gute SMS Möglichkeit hat.

Nun zum "Alpha" sein...

Dies ist eine Einstellung die von innen kommt und es reicht eig schon wenn Du : Dich selbst führen kannst, selbstbewusst bist, weist was du möchtest und es dir auch holst ( oder es zumindest versuchst ). Dann kommen vllt noch 1-2 Kleinigkeiten dazu aber der Nenner ist : Innerlich gefestigt sein. Also ist es für den Anfang ok diese Eigenschaften zu Faken, aber man merkt es ziemlich schnell.

Woho bist du cool....

Hier wieder dieses abfällige Pseudo Alpha " dry.gif Aber das wird sicher besser, als so ein Fick!"

Nunja. Ich dachte, man sollte Prioritäten setzen, deshalb finde ich es wichtig, dass man diese über eine Nacht mit der Frau stellt, weil diese kann ich immer noch nachholen! Und wieso sollte ich ihr was beweisen?! Darum geht es doch gar nicht!

Gruß!

Wie oben gesagt...

Im Prinzip hast du recht, aber man merkt dass Du nicht lebst was Du schreibst und das ist dass Problem Du wirkst einfach noch etwas inkongruent. Dies ist aber auch kein riesen Problem, da du es mit der Zeit leben wirst :-D

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grrrr... doppelt sorry !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war nicht mehr da, also habe ich ihr nach 10 min ne SMS geschrieben: "Ich sagte, ich komme wieder!".

War das vllt zu needy? Immerhin kommt es mir so vor, wie wenn er angst gehabt hätte, sie gar nicht mehr zu sehen an diesem Abend?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war nicht mehr da, also habe ich ihr nach 10 min ne SMS geschrieben: "Ich sagte, ich komme wieder!".

War das vllt zu needy? Immerhin kommt es mir so vor, wie wenn er angst gehabt hätte, sie gar nicht mehr zu sehen an diesem Abend?!

Leute wir wollen nicht übertreiben. Er haut schon ab, und schreibt ( ok versucht ) eine SMS zu schreiben die Alpha ist, und nun kommt weiterhin " zu Needy ?". Klar hat er lust sie wiederzusehen, er ist am Anfang seiner Karriere und da ist jede HB die on ist geil, und man will unbedingt zum FC kommen. Ob dies nun Needy ist ? Nun es wäre übermenschlich wenn man als Anfänger kein weiteren Gedanken an eine HB verschwendet hätte die on ist.

Ich finde irgendwann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden