Finest in House

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Klassiker:

Moloko - Sing It Back

imho einer der besten Housetracks des letzten Jahrtausends. Wenn nicht der. Der melancholische Text passt gar nicht so recht auf diesen absolut sonnigen Beat. Grad deswegen so Steil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Ich staune ja wirklich, was hier so alles unter House läuft ;)

Crookers, Van Dyk, Spencer & Hill etc.

Einer der wenigen, die auch heute noch guten Vocal House bzw. entsprechende Remixes produzieren ist Marcapasos. Bis vor kurzem noch recht unbekannt, seit seiner Zusammenarbeit mit Janosh aber wohl auch breiteren Massen bekannt. Ich mag seine Musik.

Edit: Wobei auch er etwas in die Electrohouse Schiene abgedriftet ist ... die Zeiten der genialen Housebretter sind wohl einfach vorbei ;)

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Orginal war lange Jahre mein absoluter Favorit. Habe jetzt eben diesen Remix entdeckt. TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe letztens im Club einen simplen House Song gehört (Deep House ?).

War eine Simpler Beat mit einem Piano glaube ich und eine Stimme die man kaum verstanden hat.

Aber zwischen durch kam die Strophe "The most beautiful boys in the world".

Glaub ich zumindest so rausgehört zu haben. Kennt den jemand ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in der heutige Zeit kannste nicht mehr mit heißer vorfreude auf neue Singles warten nur das rumgefiepse ala Lümmel David Guetta

die alten Songs knallen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, erster Post hier im Forum, Hallo an alle!

Bin großer Freund der gepflegten House-Musik, hier mal nen paar meiner Favoriten

Für die Nachbarn :rolleyes: :

Zum chillen:

Zum feiern:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.