bis dahin und nicht weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit einiger Zeit wohne ich in einer anderen Stadt.

Am Anfang hat es mit dem Ansprechen auch Abfuhren gegeben. Das ist nun nichtmehr so häufig. Wenn ich feiern gehe so fast jedes wochenende und dann 2mal. Unter der Woche kommt auch schonmal vor hab ich jeden tag meistens mehrere weibliche Bekanntschaften und eine Telefonnummer. Höre oft wie machst du das?

Einen intensiven Kuss nach 20 Minuten zu bekommen ist oft kein Problem mehr. Sex nach 10 Minuten war auch schon drin. hab auch schon die erotische Spannung aufgebaut und den Kuss ausgelassen. Ist das ratsam?

Nun gut jetzt zu der eigentlichen Frage. Mit dem Ansprechen klappt es und viele wollen dass ich mich melde damit wir uns wiedersehen. Es sind wirklich attraktive Mädchen dabei. Mit der Kontaktaufnahme über Sms/Telefonat oder Facebook klappt es dann auch bei den meisten. Meistens melde ich mich dann nach so 2-3 Tagenper sms oder Anruf? Gut? Die eine Hälfte ist angetan von dem Treffen bei der anderen brauch es dann jedoch noch. Wenn es dann aber um das Treffen also Ort und Zeit gibt kommen meistens antworten wie keine Zeit, der und der tag, wann anders… aber Interesse besteht oft in meinen Augen? Mit einer wollte ich mich schon länger treffen dann jedoch musste ich ihr absagen und sie mir dannach auch. Nun wollte sie sich eigentlich diese Woche melden zum treffen. Wielange soll ich noch warten bis ich mich mal melde? Die Woche ist ja schon ziemlich fortgeschritten

Von einer Beziehung wär ich auch begeistert!

Wo ist der Fehler? was ist zutun?

Warte meistens nach einer sms 1-2 Tage mit meiner Antwort um sie zappeln zu lassen.

Eigentlich achte ich auf viele Dinge Körpersprache bzw Haltung, Wortwahl, status etc.

Bitte um hilfreiche Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner eine Idee wieso es gerade an der Stelle des meldens bzw treffens scheitert könnte? davor läuft ja alles super und mit Routine ab?

bearbeitet von JaxonY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JaxonY :good:

Ich glaube es ist besser, wenn du dich ein bischen in Gedlud übst :-D. Wenn du jeden Tag wen neues kennenlernst hält das doch immer auf Trapp! Wenn die Woche nicht um ist, dann warte.

Fürs nächste mal aber noch n Tipp: Es ist (so gut wie) immer besser, wenn ihr absprecht, dass DU den Kontakt aufnimmst (anrufst/anschreibst/...). Dann kann sie dich auch nicht warten lassen.

Ich würde auch nicht die Tage zählen für den Rückruf und die Antwort auf die SMS. Hab auch von 2-3 Tagen gelesen, aber ich schreib zurück, wenn ich Lust hab :-). Mal ist das nach 5 Minuten, mal nach 3 Tagen, mal gar nicht.

Wenn ihr ein Date wollt, probier doch einfach mal was aus wie: "Ich bin am Freitag bis 17 Uhr bei nem Kumpel in der Innenstadt. Danach werde ich noch ins XYZ gehen. Komm doch mit! Die Leute da sind immer cool drauf..."

1. Gibst du ihr nicht wörlich die Chance NEIN zu sagen (Bodboy sagt, wenn du einer Frau direkt die Möglichkeit gibst NEIN zu sagen; was macht sie dann? Sie sagt NEIN. Bsp: Hättest du Lust mit mir... - NEIN, keine Zeit/bla/blub

2. Du bnist viel beschäftigt und hast viele Freunde mit denen du was unternimmst

3. Im XYZ kennen dich die meisten

Klappt bei mir zumindest annähernd immer :-D.

EDIT: Wenn sie die Woche nicht anruft, schreib ihr nach n paar Tagen mit Begeisterung, was du cooles mit deinen Freundinnen unternommen hast. Sie wird sich nächstes Mal melden (weil sie auch was spannendes erleben will).

Hoffe das hilft dir ein bischen :-D

Mfg hfly

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst es ist gut oder schlecht auf Trapp zu bleiben? ist doch eher positiv immer in der Übung zu bleiben und mehrere zu haben wenn es mal nicht klappen sollte bei einer.

das mit den Freundinnen könnte dass nicht negative Auswirkungen haben weil sie denkt ich will sie mit anderen mädchen Eifersüchtig machen?

und ist eine Fragestellung in einer Sms nicht immer gut um Interesse zu zeigen?

danke schonmal denk damit kann ich aufjdenfall schonmal was anfangen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

das mit den Freundinnen könnte dass nicht negative Auswirkungen haben weil sie denkt ich will sie mit anderen mädchen Eifersüchtig machen?

und ist eine Fragestellung in einer Sms nicht immer gut um Interesse zu zeigen?

danke schonmal denk damit kann ich aufjdenfall schonmal was anfangen :-D

Zum 1.:

Das wäre zu plump. Sie checkt das.

Zum 2.:

Nein, du zeigst schon Interesse wenn du simst. Ich mach das immer so:

Ich: Wir treffen uns diese Woche. Sag, an welchen Tagen hast du Zeit?

Katy Perry: Am Montag,Mittwoch und Freitag

Ich: Ok, dann am Mittwoch um xy in ab.

Alles schön verpackt mit C&F und Rollenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rollenspielen meine ich eher allgemein

Es ist immer gut wenn man ein Rollenspiel in sein Game einbaut.

Das benutze ich dann in den SMS immer als Follow-up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.