Die HBs in meiner Crew

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe 2 Fragen zu den HBs in meinem Freundeskreis.

Ich bin bei meinen gewohnten Freunden ziemlich Alpha, bin immer der der klärt was am Wochenende so bei uns läuft, gebe den Ton an, alle suchen meine Aufmerksamkeit. Und ich bin warscheinlich auch der Einzige der nciht ständig über die anderen in der Clique herzieht und der einzige der sich wirklich mit jedem gut versteht, während alle anderen immer mal wieder zerstritten sind. (Ich arbeite schon sehr lange an mir, weil ich mit 13-14 sehr wenig Beachtung bekam und mich immer ausgeschlossen gefühlt habe, was hauptsächlich daran lag dass ich so klein un schmächtig war und habe damals schon erkannt dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss um beliebter zu werden.

Naja mittlerweile bin ich sehr beliebt in meiner Schule und auch meiner "Crew" (und auch nicht mehr klein ;))

Nur bei fremden HBs bin ich nicht so der King weil ich oft denke ich wäre die nicht wert usw, aber daran arbeite ich noch das gehört garnicht zu meiner Frage.

Zu den HBs in meiner Crew hab ich 2 Fragen:

1. Das einzige was mich aus meinem Frame bringt wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin ist, wenn die Mädels meiner Gruppe anfängen über andere Jungs zu reden, Jungs bewerten die sie in der öffentlichkeit sehen, oder von Jungs reden die sie halt so kennen und erzählen wie gut derjenige aussieht usw.

Erstens fühle ich mich dann wie der schwule Freund, vor dem man ja ruhig erzählen kann auf wen man steht usw (Ich stehe vor den Mädels DEFINITIV zu meiner Sexualität, aber trotzdem sprech ich vor ihnen nicht mit sabber im maul über andere Mädels, die würden dabei auch nur die Augen rollen wenn ich das täte)

zweitens fällts mir dadurch oft echt schwer zu glauben, dass Frauen nicht so oberflächlich wären wie Männer.

2. Die zweite Frage bezieht sich auf ein bestimmtes HB 8 mit der ich oft zusammen weggehe (unter freunden, nie zu zweit)

Überall wo wir sind betreibt sie KINO mit mir, wenn sie neben mir sitzt legt sie ihren Kopf auf meine Schulter, umgreift meinen Oberarm oft als wären wir seit Jahren ein Paar , legt ihre Beine auf meine und so weiter. Das macht sie STÄNDIG.

Sind diese Arten von KINO mit Sicherheit IoIs? Kann es sein, dass sie das zwar genießt, aber trotzdem nichts richtiges mit mir anfängen würde?

Denn als wir mal beide ziemlich betrunken waren, hab ich mich um sie gekümmert weil es ihr so schlecht ging und auf der Heimfahrt im auto hab ich sie halt im Arm gehalten und anscheinend meine Hand auf ihrem Oberschenkel gehabt.

Am nächsten Tag hat sie das einem Freund von uns erzählt und gemeint sie hatte Angst, dass ich NOCH mehr will (lol noch mehr? hab doch garnichts gemacht) weil ich ja nur ein Freund für sie wäre.

Also kann es sein dass sie trotz dem vielen Körperkontakt den sie zu mir sucht kein INteresse hat und es stimmt, dass ich nur ein Freund für sie bin ? Oder hat sie dem Freund die situation im Auto nur übertrieben geschildert, weil sie sich vielleicht gerade DAS wünscht?

is jetz viel Text ich hoffe ich bekomme trotzdem die ein oder andere Antwort auf zumindest eine der Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe vor den Mädels DEFINITIV zu meiner Sexualität, aber trotzdem sprech ich vor ihnen nicht mit sabber im maul über andere Mädels, die würden dabei auch nur die Augen rollen wenn ich das täte)

Üb

also ich würd genau das mal ausprobieren aber ohne sabbern natürlich -_-

einfach mal wenn sie dabei sind etwas sagen wie

"jungs gestern boah ich muss euch sagen das war vllt ne wahnsinns frau sie hatte alles was sich ein man wünscht so eine fastinierende frau trifft man nich oft "

(das kannst du dann naxch lst u laune beschreiben ) um das konkurenz verhalten deiner hbs zu steigern

schau einfach wie sie darauf reagiern dazu kannst du nätürlcih perfekt push/pull mit einbauen usw denke das könnte dich voranbringen

zu deiner 2 frage

du bist absolut in die LJBF schiene geraten

das hättest du wahrscheinlich schon viel früher unterbinden müssen in dem offen legst das du ein selbstsicher/dominater mann bist u kein teddybär mit dem man kuschelt :-D

hoff konnt helfen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Fall. Dann fang du halt mit deinen Freunden an über Mädels zu quatschen. Ganz unbekümmert. Allein schon der Reaktion wegen würde es sich lohnen aber du würdest damit auch beweisen dass es dir egal is auf welche Typen sie so stehen und du eigene Vorstellungen hast.

Beim zweiten Fall würd ich sagen is es nicht groß anders. Finds halt heraus. Quatsche/flirte mit anderen Mädels und beobachte ihre Reaktion. Ganz easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh überrascht mich jetzt ein bisschen, dass ihr da klar LJBF erkennt.

Ich meine was bringt ihr denn überhaupt das viele KINO wenn sie garnicht attracted is? Macht man sowas mit seinen Freunden von denen man nichts will?:/

Ich hab auf die Kuscheleien eigentlich nie reagiert und sie einfach machen lassen. Oft hat sie sichs auch nicht richtig getraut lang zu machen und wieder aufgehört weil ich nicht reagiert hab.

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mh überrascht mich jetzt ein bisschen, dass ihr da klar LJBF erkennt.

Ich meine was bringt ihr denn überhaupt das viele KINO wenn sie garnicht attracted is? Macht man sowas mit seinen Freunden von denen man nichts will?:/

Ich hab auf die Kuscheleien eigentlich nie reagiert und sie einfach machen lassen. Oft hat sie sichs auch nicht richtig getraut lang zu machen und wieder aufgehört weil ich nicht reagiert hab.

Wie alt seid ihr beiden? Klingt für mich nach (mehr oder weniger) typischem Mädelsverhalten in der Schulzeit.

Sie macht das einfach weil sie jemanden zum kuscheln will.

Btw: Wieso schnappst du dir Sie nicht? Spätestens dann merkst du ob was dahintersteckt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum 1. sag ich mal nicht viel, das hat sowieso irgendwie garnichts zu sagen. Ist sowas wie, wenn sie jetzt anfangen würden zu reden dass sie alle Birnen mögen und Äpfel total seltsam schmecken - oder generell über essen. Sieh es als normal an, macht eh jeder und kümmer dich nich weiter drum.

Zum 2. hast du offensichtlich die Situation gut eingeschätzt. LJBF aber in einer coolen Form quasi.

Fakten: Sie macht Kino und sieht es als normal an. Sie macht flirtendes Kino aber nichts intimes (Hand auf oberschenkel = was ist hier los). Ihr hängt zusammen rum wenn ihr euch seht aber es läuft nichts, wahrscheinlich auch nichts *dieses gewissen etwas* mäßig (mir fällt grad keine bessere Beschreibung ein).

Fazit: Jegliches sexuelle Interesse von dir, wäre ungewöhnlich für sie. Alles was du an der Situation krass änderst, kann potenziell zum Verlust führen. Du kannst sie nicht langsam und natürlich zum zusammensein (mehr) führen, denn das blockt sie ja ab, bzw. hat sie Angst vor.

Ob du jetzt etwas ändern willst, ist deine Sache. Wie du dann etwas änderst, liegt auch an dir.

Eine Idee, die gerade bei so lockerem LJBF, also wo sie dich nicht als "zu schlecht" sieht sondern als "nicht darüber nachgedacht", ist dass du sie quasi testest. Du baggerst vor ihren Augen eine andere an. Wobei vor ihren Augen bedeutet, dass sie es mitbekommt. Du musst nicht warten bis sie da ist bis du eine ansprichst, sondern dass du weißt, dass sie es mitbekommt.

Ärgert sie das, also wird sie Eifersüchtig, wird vorallem ihr selbst es klar. Auch kannst du es in einem geeignetem Moment ihr auf die Nase binden. Geeignet wäre z.b. wenn ihr alleine seid, und du ihr in die Augen schaust, und sagst dass dir aufgefallen ist, dass sie ein wenig Eifersüchtig wurde. Sie wehrt sich dann ... bla bla nein nein ... aber du guckst ihr dann in die Augen und sagst, dass das okay ist, und sie dann küsst.

So eine Aktion muss aber nunmal zu dir passen, daher wie gesagt, wie du es machst ist deine Sache, das hier war nur als Impression gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war schon in der Situation, dass sie mitgekriegt hat dass ich ein anderes Mädchen anmache.

Einmal war ich mit ihr in der Disco und hab an der Bar eine angeschaut und gegrinst (warum auch immer) da fragte sie "wolltest du die grad anmachen?"

Ich hab ihr sogar von einer Freundin erzählt mit der ich in letzter Zeit ab und zu geschlafen habe und einmal erzählte ich ihr, dass ich am tag zuvor eine kennenlernte und heute mit der in einen Club gehen will.

Jedesmal hat sie zwar dezent Fragen dazu gestellt (wollte gleich ein Bild haben), sich aber keine Eifersucht anmerken lassen.

e: sind 19 und 17

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht mach ich das ja mal, bloß vor ihr ne Abfuhr zu kriegen wäre auch nicht gerade hilfreich ;)

Reichen die anderen Beispiele nicht, also dass ich ihr von anderen Mädels erzählt habe? Sie hat daraufhin (tage später) gemeint ich wäre ein "checker".

ABer diese beiden Beispiele waren halt über icq, weswegen sie sich ihre eventuelle Eifersucht ja leicht nicht anmerken lassen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde es in real machen über icq siehst du nicht ob sie eifersüchtig ist ?

aber ihre fragen deuten darauf hin.. aber wie gesagt teste es lieber nochmal im RL sonst geht die freundschaft kaputt..

evt. fährt sie auch nur kino um zu kuscheln oder um eben zu sehen ob du intressiert bist.. "Ihren wert testen" das heisst aber nicht das sie dich dann will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.