Gute Dateidee für zuhause?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

Kurze Zusammenfassung:

-FB kommt und ich möchte ihr einen lustigen Abend bieten, als Dank für einige Gefälligkeiten

-Esse schon geschäftlich also wird mit gemeinsam kochen nix, sie kommt mit vollem Magen

-Ausgehen kommt nicht in Frage

-Platz vorhanden

Kurzbeschreibung des HBs:

-23

-Engländerin

-Hat Kommunikation studiert und arbeitet zurzeit als Au-Pair

-Sehr gute Freunschaft mit Benefits

Suche:

-Ideen für lustige bzw. coole Aktivitäten für Zuhause, ob auf der sexuellen Schiene oder nicht ist eigentlich egal, soll Spass machen (Kein Romantikzeug)

Langversion:

Ich komme heute erst gegen 21.00 von der Arbeit nach Hause, habe dann schon gegessen etc. Mein FB wollte vorbeikommen und ich würde gerne etwas besonderes machen - bis jetzt hatten wir bei den Dates immer Spass, Billiard, Tanzen gehen, uns zusammen gepflegt besaufen etc. Wenn wir aber bei mir waren haben wir immer nur den halben Film als "Alibi" geguckt und sind dann ins Bett. Ich würde gerne etwas besonderes mit ihr machen, es soll aber eher lustig bzw. cool als romantisch sein, wir sind sozusagen Friends with benefits ohne Romantikkitsch oder ähnliches. Da sie mir aber heute einen ganz lieben gefallen getan hat möchte ich sie belohnen.

Den Gefallen habe ich sehr geschätzt, besonders weil ich sie am Sonntag böse versetzt habe, da hatte ich zwar mit ihr ein Date ausgemacht, dann aber eine Zusage von einem HB das mir sehr gut gefällt (als LTR-Kandidatin) für ein Abendessen bekommen und ihr daraufhin abgesagt. Ich habe sie nicht angelogen und ihr ehrlich gesagt was Sache ist, da wir ja in erster Linie gute Freunde sind. Sie hat zwar angepisst reagiert, mir aber heute mein CV, dass ich ihr am Samstag nur kurz zum Korrekturlesen gegeben hatte per E-Mail geschickt und es war mit neuem, besserem Design, besserem Englisch und einer Komplettübersetzung eines Artikels den ich mal in einem deutschen Economicsjournal veröffentlicht und am CV als Anhang beigelegt hatte, garniert. Danach haben wir uns im Skype noch super unterhalten. Sie ist aber nicht in mich verliebt, sie mag mich zwar und ist attracted aber nicht mehr, sonst würde ich es merken und es wäre problematisch für mich, da ich mit ihr keine Beziehung führen möchte.

Spontan fällt mir leider nichts gutes ein was man zu zweit machen könnte auser Sex und Film schauen. Gemeinsam kochen etc. fällt aus, weil ich vorher zu einem Geschäftsessen muss. Es sollte bei mir zuhause stattfinden da ich nachdem ich den ganzen Tag auf dem Sprung war keine Lust mehr auf Kneipen habe. Ein anderer Grund ist, dass meine LTR-Kandidatin mit der ich aber noch nicht zusammen bin, nicht umbedingt zu wissen braucht, dass ich FB's habe und die Welt ist manchmal leider zu klein.

Zusatzinfos:

Ich bin 24 und das HB 23, sie ist Engländerin und arbeitet hier vorübergehend für ein Jahr als Au-Pair weil ihr die Stadt gefällt und sie Deutsch lernen möchte, sie ist Kommunikationswissenschaftlerin. Vom Charakter her ist sie ein richtiger Kumpeltyp und wir kennen uns ziemlich gut und reden praktisch über alles, sexuell passt es auch super - romantische Gefühle sind aber von beiden Seiten nicht im Spiel. Wir sind sozusagen sowas wie beste Freunde die gern Sex haben und das auch machen solange wir beide Single sind, wir wissen beide über die Affären etc. der anderen Bescheid aber Eifersucht war nie ein Thema. Wir verhalten uns aber in Zweisamkeit eher wie ein Pärchen, also kuscheln, schmusen etc ist eigentlich andauernd dabei, wir mögen uns und finden uns sexuell anziehend. Zu Hause habe ich relativ viel Platz nur leider zurzeit keine gemütliche Couch sondern eine ziemlich enge die sich nur zum TV schauen eignet aber nicht für mehr. Dafür habe ich 2 Ledersessel die einem das Feeling eines Premiumplatzes im Kino vermitteln, nur eignen sich die nicht für Dates sondern eher zum Fussballgucken mit Kumpels - die Entfernung zum HB ist einfach zu gross.

Spiele wie Activity, Taboo etc. die man auch zu zweit spielen könnte eignen sich aufgrund der unterschiedlichen Muttersprache nicht, ich besitze die nur auf deutsch und ihr deutsch ist leider noch nicht auf Kommunikationsniveau ^_^ - sonst hätte ich noch ein Pokerset anzubieten aber zu zweit Pokern ist langweilig, Strippoker mit Leuten die man schon öfters nackt gesehen hat auch nicht so spannend. Sie meinte letzte Woche, sie fände Mensuren sehr interessant und würde das sehr gerne mal ausprobieren, aber ich kann schlecht in meinem Wohnzimmer mit ihr fechten, stumpfe Schwerter besitze ich zwar, aber das ist mir trotzdem zu gefährlich auch wenn es nur Spass und ein kleines rumgeplänkel wäre, damit sie ein bisschen Spass hat.

Ich bin kein Uni-Burschenschaftler habe aber schon mal eine Mensur gefochten, da ich in ner schlagenden Schülerverbindung am Gymnasium war. Aber sowas in der Art wäre sicher lustig.

Eine gute Flasche Rotwein, sowie andere Leckereien sind vorhanden, aber ich muss auf den Alkoholpegel achten, weil ich sie später heimfahren muss und sie in der Altstadt wohnt in der es Dauerpolizeikontrollen gibt.

OT: (Fieldreport)

Hier noch eine kleine Story die zwar nicht direkt zum Thema passt aber um die gleiche FB geht, könnte einigen hier vielleicht auch weiterhelfen.

Wir haben uns kennengelernt weil sie mit nem Kumpel von mir was am laufen hatte, das war dann irgendwann vorbei und sie hat mich gefragt wo man denn die Karten für ein Klassikkonzert kaufen könne das bei uns in der Stadt war. Wir sind dann zusammen mit noch weiteren Leuten aufs Konzert weil mir das Stück auch gefiel - es hat sich ne Freundschaft entwickelt und irgendwann (3 Monate später) haben wir betrunkener in nem Club geknutscht, das knutschen hat mich ziemlich heiss auf sie gemacht also habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen.

Den nächsten Tag ist sie vorbeigekommen um einen Film zu schauen meinte aber "well we can watch a movie, but no make-out ok? I don't want to risk our friendship" - ich habe dann gemeint "Tiffy, I wont make out with you when I'm sober anyway so don't worry *grinsen*".

Während dem Film habe ich dann angefangen sie zu streicheln und ihr ins Ohr geflüstert "my english not good, don't know when make out begin, you tell me when too much ok?" - dann eiskalt durcheskaliert - von ihr kam nur ein - "oh, you kind of hit it now and changed my mind" bis nach dem lay, da hab ich sie dann gefragt "would you call that a make-out?" und sie meinte "hell no, this is called ranchy sex".

Ich denke das könnte bei Ausländerinnen meist gut funktionieren - ist lustig und entwaffnend ;-).

mod: Ideen bitte in die Date-Sammlung als zentrale Anlaufstelle. Und auch dort nach Ideen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir das spiel Twister ein kA. warum ^_^ und ob du ihr da drauf bock habt :D

aber bin mal gespannt was hier noch so kommt. Interessantes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Frauen immer sehr gut ankommt: Karaoke.

Versetzt die Frauen in eine unglaublich energiereiche Stimmung. Bisher hat dazu noch keine Frau nein gesagt.

Gibt Freeware im Inet(Ultrastar Deluxe) und auch massig Songs. Brauchst nur nen Mikro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tee trinken, Sushi machen, Tanzen, Musik hören (Oper, Konzert o.ä.), sich gegenseitig Vorlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich weiß nicht, wie gut ihr Deutsch bzw. dein Englisch genau ist, aber vielleicht geht es ja trotzdem:

Habs zwar noch nie ausprobiert, aber schreibe doch mal eine erotische Phantasie-Geschichte mit ihr zusammen. Das Ganze läuft so ab: Du sagst ihr zuerst, dass Du mit ihr zusammen nur eine "gewöhnliche" Phantasie-Geschichte schreiben willst. Du sagst ihr, dass der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt sind. Du verfasst den ersten Satz und sie schreibt dann den zweiten. Dann bist wieder Du dran, usw. Ihr inspiriert euch quasi gegenseitig zum Weiterschreiben. Du leitest das Ganze dann ins Sexuelle.

Am besten liest Du Dir vorher noch ein paar erotische Geschichten durch, um Dir einen solchen Schreibstil anzueignen. Das Ende von der Geschichte ist, dass sie nach ein paar Sätzen ihre Lust nicht mehr zurückhalten kann, weil sie das Schreiben so dermaßen angetörnt hat!

Egal, ob Du das machst oder nicht. Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall mal fieldtesten und dann hier berichten!

bearbeitet von baller4life7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs zwar noch nie ausprobiert, aber schreibe doch mal eine erotische Phantasie-Geschichte mit ihr zusammen. Das Ganze läuft so ab: Du sagst ihr zuerst, dass Du mit ihr zusammen nur eine "gewöhnliche" Phantasie-Geschichte schreiben willst. Du sagst ihr, dass der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt sind. Du verfasst den ersten Satz und sie schreibt dann den zweiten. Dann bist wieder Du dran, usw. Ihr inspiriert euch quasi gegenseitig zum Weiterschreiben. Du leitest das Ganze dann ins Sexuelle.

Am besten liest Du Dir vorher noch ein paar erotische Geschichten durch, um Dir einen solchen Schreibstil anzueignen. Das Ende von der Geschichte ist, dass sie nach ein paar Sätzen ihre Lust nicht mehr zurückhalten kann, weil sie das Schreiben so dermaßen angetörnt hat!

Geil! Ist gekauft! Zumindest, wenn du eher der intellektuelle, eloquente Typ bist.

Ich persönlich sitze mit Babes auch oft im Bett und spiele dieses Spiel:

Macht einfach zu viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kochen mit anschließenden DVD Abend, davor noch mal gemeinsam mit dem Hund gassi gehen etc.

Ortswechsel sind immer gut :D

und über Kommunikation unterhalten da sie das studiert hat kann man bestimmt viel von ihr lernen.

first violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die sehr guten Ideen!

So ein Twister muss ich mir umbedingt zulegen, habe das als Kind immer gespielt aber könnte auch so lustig sein! Die Fantasiegeschichte ist auch eine Superidee, besonders weil sie zur Situation passt, weil sie meinte sie müsse mir endlich "echtes" Englisch beibringen, ich habe einige Zeit in den USA gelebt und rede deshalb ein für Engländer nicht sehr wohlklingendes Englisch :-D.

Karaoke klingt auch gut, leider kann ich nicht singen, wenn ich es versuche rufen die Nachbarn höchstwahrscheinlich die Polizei weil sie glauben wir schächten unerlaubterweise ein Schwein. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade noch ein Spiel ausgedacht! (für den Fall, wenn ihr mal wieder Sex haben wollt)

Das Spiel heißt "Wer-lässt-sich-zuerst-verführen".

Inhalt des Spiels ist es, den Spielpartner nach allen Regeln der Verführungskunst heiß zu machen. Verloren hat der Spieler, der sich als erstes nicht beherrschen kann und den Satz stöhnt: "Ich will Dich - Jetzt!"

Spielablauf: Ihr braucht eine Uhr, mit der ihr die Zeit stoppen könnt. Jeder hat immer genau X Minuten Zeit, den Spielpartner zu verführen. Wenn der Satz nicht ausgesprochen wird, wechselt man und der andere Spielpartner ist dran mit verführen, usw.

Der Verlierer muss dann irgendwas als Strafe machen, zum Beispiel geht ihr beide zusammen raus auf die Straße und der Verlierer muss zu jedem Passanten, den ihr auf der Straße antrefft sagen: "Ich wurde gerade verführt. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen!" oder irgendsowas in der Art. Ihr sollt dabei beide euren Spass haben. Das ist die Hauptsache!

Ich denke, dass das Spiel bei Frauen gut ankommt, weil sie Herausforderungen lieben. Sie werden mit der Zeit total aus sich herauskommen und alles mit ihren Worten und ihrem Körper versuchen... nur um euch schwach zu machen ;-) Eventuell entdeckt ihr auch Seiten an eurer Partnerin, die ihr so noch nie erlebt habt :-D

bearbeitet von baller4life7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.