1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo.

wir wollten gestern feiern gehen - waren eine Gruppe von 4 Jungs- ein Freund kam dann auf die Idee eine Freundin anzurufen und zu fragen was so Partymäßig läuft.

Wir haben uns dann mit denen getroffen - 2 8 HB die dazu noch 2 Jahre älter als wir waren. Sind dann zusammen los gezogen. Von Anfang an hab ich sie geneckt, disqualifiziert usw. auf dem Hinweg zum Club hab ich die eine der Beiden dann auch isoliert und bin emotionaler geworden.

Als wir im Club waren bin ich mit einem Freund dann von der Gruppe weg und dann auf die Tanzfläche. Die Mädchen sind uns dann hinterher gekommen und wir haben getanzt.

Hab vergessen zu erwähnen dass ich auf Berührungen von anfang an geachtet habe.

Wir wieder abgehauen zur Bar. Ganz "zufällig" waren sie minuten Später auch an der Bar und wir haben zusammen getrunken.

Dannach sind wir wieder weg und in einen anderen Raum um andere Mädchen kennezulernen. das hat auch geklappt, hatten ein nettes Gespräch.

Also kurz haben sie 3 mal stehen lassen. Die waren sicher sonst anderes gewöhnt.

Nun sind wir zu ihnen und haben getanzt. Kurz darauf hab ich die eine isoliert und smalltalk gehalten. Dann hab ich weil es ziemlich laut war gesagt: " Es ist mir zu laut zum reden und bin wieder zum tanzen zu den Freunden.

Die beiden Mädchen haben mit 2 Typen geredet und ich hab neben ihnen getanzt und abunzu ein Lächeln rübergeworfen.

So nun bin ich das erste mal zum Angriff übergegangen und hab die eine zur Bar isoliert.

wir haben was getrunken und dann hab ich gesagt : "wir gehen mal wohin wo es leise ist". In einem Nebenraum kam es dann direkt zu einem intensiven KC.

Sind dann wieder zur Gruppe gegangen und dann wieder die Mädchen auf der Tanzfläche allein gelassen. Abundzu bin ich dann wieder zu ihr und hab mir einen Kuss abgeholt.

Sonst hab ich eigentlich mein eigenes Ding abgezogen, mit der Barkeeperin und anderen Mädchen geflirtet. Zum Ende hin war es nur noch Küssen ohne viel reden. Durch den Alkohol bin ich eventuell Kommunikationskarg und Emotionslos geworden.

Als ich nach ihrer Nummer gefragt hab meinte sie dass sie diese nicht weiß und ihr Handy nicht dabei hat. "VOn wegen". irgentwann ist sie dann einfach gegangen. das gleich Spiel mit dem Kuss abholen, mit anderen flirten usw ging dann den ganzen Abend bis wir gehen wollten.

Ein Freund und ich sind dann los und die Mädchen mit.

Auf dem Weg zur Bahn gab es dann noch ein Paar küsse und dei richtige Handynr.

So jetzt kommt der wichtigste Teil:

Irgentwann sind die beiden dann stehen geblieben auf dem Weg. Wir sind einfach weitergelaufen und haben dann an der nächsten Ecke auf sie gewartet. Die eine Freundin wollte dann zu uns doch die mit dem KC hat sie weggezogen und sie sind einfach weg und haben mich ignoriert. Dann am Bahnhof das gleich Spiel. sie sind wieder an uns vorbei ohne ein Wort. Dann bin ich zu ihnen hab gesagt: "Was soll das"?.

Als keine Antwort kam hab ich gesagt n bissel Aggro:" ja tschüss"

Wie soll ich jetzt vorgehen? Die Mädels haben Modelniveau und haben bestimmt jeden Abend mehrer die sie vollquatschen.

War das ignorieren ein Test?

Soll ich mit einer Sms anfangen oder gleich anrufen? wie am besten um sicher zu sein

Bitte um Tipps und Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.