Schöne Zeit verbringen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU-Forum. Die Frage möge jetzt sehr merkwürdig erscheinen... aber, naja!

Wie verbringt man eine schöne Zeit mit einer Frau?

Ich möchte nicht sagen ich sehe schlecht aus, ich bin nicht einer der Probleme hat bei One Night Stands. Es sind mehr die Emotionalen Probleme die mich bedrücken. Ich kann mit einer Frau kein Spaß haben. Ich hatte noch nie eine Beziehung.... und ich weiß das Problem. Frauen können mit mir kein Spaß haben. Vor kurzem war ich verliebt in eine kleine, sie war sehr intressiert an mir.. wir hatten Spaß in der Disco.. haben getanzt.. gesungen... also ich dachte wirklich es würde was laufen... attraction ^10 ..^^*hust*( ich war aber alkoholisiert.. da läufts aus nem merkwürdigen Grund xD), Tag darauf.. Online Game :P alles lief super... und hab mir mit ihr ausgemacht das wir die Woche mal ins Kino gehn.., sie hat sogar vorgeschlagen das wir jz gleich zusammen irgentwie hingehen sollten.. also sind wir in die Stadt gefahren...unzwar..hier das Prob... ich hab immer attraction bei dem Mädel bis wir uns außerhalb von der Disco treffen etc.. da wos normalerweise wichtig wäre um eine Beziehung zu gründen... ich weiß nicht wirklich über was ich reden soll, ich weiß nicht wie ich eben Spaß haben kann.... wir hatten uns an nem anderen Tag ausgemacht das wir bissl Spazieren gehen... wir sind im dunkeln Spazieren gegangen und haben eben nur Smalltalk und kalten Rapport geführt... aber... ich schaff es nicht soeine Verbindung herzustellen.. ihr kennt sicher das Gefühl wenn ihr euch freut wenn eine bestimmte Person bald mit euch etwas macht, weil ihr wisst das ihr, ihr selbst sein könnt bei ihr und ihr mit ihr Spaß habt. Das is bei mir leider nie der Fall bei Frauen. AUßER, wenn ich z.B mit nem Freund und seiner Freundin ins Kino geh.... da kann ich den Humor gut durchbringen weil eben ein Freund da is und wir lachen und die Freundin will auch immer das ich dabei bin weil ich lustig bin etc... das weiß ich auch aber ka... ich hab irgentwie keinen 0815 Humor für Frauen.. der Humor von mir und meinen Freunden is mehr aus tiefgründigen Insider gebaut die sich im Laufe der Jahre gebildet haben

Bei meinem Kumpel is das regelrecht anders, er sitzt mit ner Frau am Tisch... beide lachen.. man sieht eine Verbindung... und ich weiß einfach nicht wie ich das schaffe.. sone Harmonische Sympatieverbindung herzustellen. Obwohls manche Frauen bei mir schaffen sone Verbindung zu ihnen herzustellen...(leider Frauen die mich nd Intressieren) aber.. ich kann einfach nicht rausanalysieren durch welche Handlungen dieses Gefühl auftritt.

Sry für Gram. Fehler.. is schon spät.. ^^

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.......Bei meinem Kumpel is das regelrecht anders, er sitzt mit ner Frau am Tisch... beide lachen.. man sieht eine Verbindung...

kann einfach nicht rausanalysieren durch welche Handlungen dieses Gefühl auftritt.

Dir fehlt die Lockerheit. Du traust dich nicht "Spaß" zu haben, und wirkst eher verklemmt und hast Angst etwas "falsch" zu machen. So machst du beim Treffe zwar nichts "falsch" aber auch nichts "richtig" weil es stinklangweilig ist. Ganz oder gar nicht wäre doch eine nette Alternative ?! Entweder ihr lasst es beim Treffen richtig "Knallen", oder sie ist total abgetörnt von dir. Wie auch immer es ausgeht - alles besser als diese "lauwarme Suppe".

Diese "Lockerheit" ist im Freundeskreis vorhanden, deswegen sind dort auch keine Probleme vorhanden.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.......Bei meinem Kumpel is das regelrecht anders, er sitzt mit ner Frau am Tisch... beide lachen.. man sieht eine Verbindung...

kann einfach nicht rausanalysieren durch welche Handlungen dieses Gefühl auftritt.

Dir fehlt die Lockerheit. Du traust dich nicht "Spaß" zu haben, und wirkst eher verklemmt und hast Angst etwas "falsch" zu machen. So machst du beim Treffe zwar nichts "falsch" aber auch nichts "richtig" weil es stinklangweilig ist. Ganz oder gar nicht wäre doch eine nette Alternative ?! Entweder ihr lasst es beim Treffen richtig "Knallen", oder sie ist total abgetörnt von dir. Wie auch immer es ausgeht - alles besser als diese "lauwarme Suppe".

Diese "Lockerheit" ist im Freundeskreis vorhanden, deswegen sind dort auch keine Probleme vorhanden.

Wie recht du hast! Du hast mein Problem verstanden.. genau so ist es!

Hast du vll ne Idee wie ich an dem Problem arbeiten kann? Es is keines Wegs ein Selbstbewusstseinsproblem.. ich hab keine Komplexe oder etwas dergleichen... es is nur eben das Problem das ich nicht weiß wie ich diese Lockerheit und Sympathie herstelle.

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vll ne Idee wie ich an dem Problem arbeiten kann? Es is keines Wegs ein Selbstbewusstseinsproblem.. ich hab keine Komplexe oder etwas dergleichen... es is nur eben das Problem das ich nicht weiß wie ich diese Lockerheit und Sympathie herstelle.

Es freut mich immer wieder zu hören dass ich richtig liege ;-). Ok, genug Eigenlob.

Einerseits resultiert Lockerheit durch Übung. Dies ist mit allem so : Arbeit, Handwerk etc. Dies hilft dir beim nächten Treffen allerdings wenig, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, die auch ich nutze.

Wichtig ist einfach dass Du dich vor dem Treffen ich eine lockere Stimmung versetzt, auf gut Deutsch "State". Die geht u.a mit:

1) Sets auf den Weg zum Treffen machen. So kommt Du in Fahrt, Momentum oder wie Du es auch immer nennen möchtest. Meistens reichen schon 2-3 stück, die auch ihre Wirkung erzielen wenn sie nicht positiv sind bzw nicht mit einen Heiratsantrag enden.

2) Du machst eins zwei Comfort Übungen davor bzw bringst deinen Körper dazu in Schwung zu kommen. 1. Du hüpfst wie blöde durch die Gegend. Sieht bescheuert aus, und hilft. 2. Du schreist laut "jeeaa"... zwei drei mal reichen.

Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen dass Punkt 1) einfacher für den Anfang ist. Alternativ kannst du erst Punkt 1 und dann Punkt 2 machen. Wie auch immer, der Schlüssel ist sich davor in Stimmung zu bringen, dann flutsch es auch.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich immer wieder zu hören dass ich richtig liege ;-). Ok, genug Eigenlob.

Einerseits resultiert Lockerheit durch Übung. Dies ist mit allem so : Arbeit, Handwerk etc. Dies hilft dir beim nächten Treffen allerdings wenig, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, die auch ich nutze.

Wichtig ist einfach dass Du dich vor dem Treffen ich eine lockere Stimmung versetzt, auf gut Deutsch "State". Die geht u.a mit:

1) Sets auf den Weg zum Treffen machen. So kommt Du in Fahrt, Momentum oder wie Du es auch immer nennen möchtest. Meistens reichen schon 2-3 stück, die auch ihre Wirkung erzielen wenn sie nicht positiv sind bzw nicht mit einen Heiratsantrag enden.

2) Du machst eins zwei Comfort Übungen davor bzw bringst deinen Körper dazu in Schwung zu kommen. 1. Du hüpfst wie blöde durch die Gegend. Sieht bescheuert aus, und hilft. 2. Du schreist laut "jeeaa"... zwei drei mal reichen.

Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen dass Punkt 1) einfacher für den Anfang ist. Alternativ kannst du erst Punkt 1 und dann Punkt 2 machen. Wie auch immer, der Schlüssel ist sich davor in Stimmung zu bringen, dann flutsch es auch.

denkst du? ok ;D ich werds versuchen.. und ich weiß aufjedenfall was du meinst :P

mehr TIPPS sind erwünscht!!

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden