falsch gegamet?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Vorgeschichte:

Vor ca. einem Monat hab ich ein nettes Mädchen im Club kennengelernt .Ich 20 sie 19. Sie so 8 HB

Nach 10 Minuten gab es bereits den ersten Kuss. Wir wollten uns dann öfter treffen aber es hat nicht geklappt weil immer einer von uns keine Zeit hatte. Vor ca. 1 Woche haben wir uns dann in einer Bar getroffen und uns nett unterhalten, uns näher gekommen und es kam zum KC.

Wir waren uns den ganzen Abend durch viele Berührungen, Küsse, gleiche Interesse und emotionale Themen ziemlich nah.

Das Gespräch dauerte so 6 Stunden.

Gestern, eine Woche Später hat sie sich nun zu sich eingeladen. Wir sind uns von Anfang an ziemlich nah gewesen, haben uns geküsst und uns halb ausgezogen.

Nur als ich in unter ihre Hose wollte war Schluss. sonst durfte ich sie überall! wirklich überall berühren un küssen. auch von außen an der Hose(berühren). nun gut hab das dann öfter probiert und ein Stopp bekommen.

Als ich dann gefragt hab wieso sie nicht mit mir schlafen will, wollte sie es mir erst nicht sagen.

HAb dann Nachgehackt und es kam folgendes raus,:

Vor kurzem gab es wohl einen anderen der nur mit ihr geschlafen hat uns sie dann sitzen lassen hat.

Hab ihr mein vollstes Verständnis gezeigt und gesagt dass es okay für mich ist.

Haben über alles geredet. Beziehungen, Sex und Interessen. Kindheit. Von den Emotionen hat einfach alles gestimmt.

Dann aber hat sie mich immer wieder ziemlich Horny gemacht (mir in die Hose gegangen usw.)

und ich hab es kaum ausgehalten und es dann auch abundzu noch bei ihr probiert. keine Chance.

Hab ihr deutlich gemacht dass ich sie und nicht nur mit ihr schlafen will.

Denn Abend über haben wir einen Film geguckt, gekocht und waren uns ziemlich nah.

Hab dann bei ihr geschlafen.

Sie musste am nächsten Tag früh raus, konnten aber nicht schlafen und haben uns die ganze Nacht unterhalten. Es war einfach nur schön.

Sie will mich in ein paar Tagen wiedersehen!

wie soll ich vorgehen? soll ich es nochmal versuchen oder wird sie es versuchen wenn sie bereit ist?

Hab halt die Erfahrung gemacht dass wenn es bei den ersten 3 Dates nicht dazu kommt oft immer schwerer wird.

Soll ich mich einfach zwischen den Tagen nochmal melden um wirkliches Interesse zu zeigen?

Bitte helft mir : glaub aus dem Game ist bei mir Ernsteres geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann lies doch mal durch die THREADS.. ist dochn übliches Problem..

COMFORT COMFORT COMFORT!!!!!!

Gib ihr das Gefühl sie kann sich voll & ganz fallen lassen & dir vertrauen..

Mach sie geil & lass sie zappeln und wenn sie wieder nich will kurzes freeze out & wieder ran..

Mach dein Ding & lass sie dich ficken wollen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich dann gefragt hab wieso sie nicht mit mir schlafen will, wollte sie es mir erst nicht sagen.

HAb dann Nachgehackt und es kam folgendes raus,:

Vor kurzem gab es wohl einen anderen der nur mit ihr geschlafen hat uns sie dann sitzen lassen hat.

Hab ihr mein vollstes Verständnis gezeigt und gesagt dass es okay für mich ist.

Haben über alles geredet. Beziehungen, Sex und Interessen. Kindheit. Von den Emotionen hat einfach alles gestimmt

Das liest sich einfach nur schrecklich...

Das du danach bei ihr geschlafen hast ist ein Fehler gewesen. Du zeigst dich sexuell sehr needy und dass du da einen auf verständnisvoll machst bringt dich keinen schritt weiter, auch wenn du das glaubst...

Ich kopiere hier mal einen Text rein den ich schonmal in einen Thread gepostet habe bei dem es um LMR ging:

eine LMR ist in den meisten Fällen ein Indikator für mangelnden Comfort oder schlecht gesteigertes KINO. Simple as that. Entweder die Dame vertraut euch nicht, sie ist mit euren Berührungen noch nicht einverstanden bzw fühlt sich unwohl oder ihre ASD triggert. Das sind die 3 Hauptgründe für LMR.

Wenn euch sowas also öfters passiert wisst ihr woran ihr zu arbeiten habt!

Die Freezes die hier beschrieben werden sind auch kein Heilmittel ála Zaubertrank, sie sind lediglich Werkzeuge um eure Chancen auf den Lay zu erhöhen.Es ist wichtig dass ihr bis zum physischen Block wartet. Ein zart gehauchtes nein hat nichts zu bedeuten, wenn sie sagt es geht ihr zu schnell sagt der Verführer "Ja du hast Recht.. das mit uns geht viel zu schnell" eskaliert aber weiter .... Sollte es dann zu einem physischen Block kommen lässt du die Hand schön wie es sich für einen Gentlemen gehört erstmal (!) da weg... du behandelst die Stellen die sie zulässt jedoch nochmal besonders liebevoll und machst sie nochmal so richtig geil (Persistence). Zeit nochmal in die verbotene Zone zu gehen, hier hat sie dann meistens schon keine andere Wahl mehr außer sich von dir richtig nehmen zu lassen... Blockt sie trotzdem folgt ein Freeze (S)

Du stellst die Dame kallt. Sie fängt an dich körperlich zu vermissen und wird in den meisten Fällen wieder den ersten Schritt auf dich zu machen. Dann ist es wichtig dass du wieder Vollgas gibst. Blockt sie erneut kommt ein etwas längerer Freeze... (M)

So geht das Ganze weiter... bis L und XL

Ich persönlich lasse Schritt L immer aus, wie mir grade auffällt während ich mich mit der MM hier befasse.

Wenn ihr dann geht, oder generell wenn ihr freezt seid nicht beleidigt es gibt nichts unmännlicheres als rumzuqäungeln wegen Sex, außerdem habt ihr ja noch Sabrina zu der ihr jetzt fahren könnt die lässt euch doch ran, oder? Ich hoffs jetzt mal für euch... Wie Fastlane bereits Mistery zitierte: It's no big deal"

damit ihr wisst was ich mit den Buchstaben meine:

ZITAT

Schritt 1 – Persistence: Grinsen, an den Stellen, an denen sie es bereits zugelassen hat weitermachen, Buying Temperature treiben, noch mal versuchen.

Schritt 2 – Freeze (S): ihr den Rücken zu wenden („Warte kurz bitte"), SMS schreiben od. Mails lesen falls Laptop in der Nähe

Was passiert? Sie bekommt den ersten Aufmerksamkeitsentzug und beginnt zu grübeln. Betreibe den Freeze bis sie ihn unterbricht, anfangs maximal 2-3 Minuten.

Schritt 3 – Freeze (M): aufstehen („Ich komm gleich wieder"), rausgehen. zB. Das Bad aufsuchen, etwas trinken, ein wenig relaxxen, abwarten. 3-4 Minuten.

Was passiert? Sie bekommt den zweiten Aufmerksamkeitsentzug. Sie fängt an zu fühlen, dass es ohne Dich nicht das Selbe ist. Es fühlt sich irgendwie komisch für Sie an. Sie verbindet dieses negative Gefühl mit ihrer nicht vorhandenen Compliance. Ergo: Ich lasse ihn ran dann geht's mir gut!

Schritt 4: Freeze (L): aufstehen (sorry mir ist gerade was eingefallen, gleich zurück), Licht an, Kerzen aus (falls vorhanden), Türe zu. 5 Minuten.

Was passiert? Nun ist endgültig alles scheiße. Das Ambiente ist am Arsch.

Weiter schaffen es die meisten nicht. Spätestens hier sollte man durch sein, es sei denn, es ergeben sich „individuelle Probleme".

Schritt 5: Freeze (XL): aufstehen, Jacke holen, hinhalten, sagen:"Nimm' es bitte nicht persönlich, aber Ich glaube es ist besser du gehst jetzt"

Wie gesagt, dies ist kein Wundermittel.. nur eine Hilfe ...Ich liebe den Moment wenn ich einer Frau in ihr Höschen greife denn dann kann ich sehen ob mein Game solide und gut war...War es das reitet sie kurze zeit später auf mir.. war es das nicht und sie blockt kann ich während des ersten Freezes mein Game reflektieren und Fehlersuche betreiben

Game On

fjun

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das liest sich einfach nur schrecklich...

Das du danach bei ihr geschlafen hast ist ein Fehler gewesen. Du zeigst dich sexuell sehr needy und dass du da einen auf verständnisvoll machst bringt dich keinen schritt weiter, auch wenn du das glaubst"...

wieso war es falsch bei ihr zu schlafen?....

Verständniss zu zeigen weckt doch ein Gefühl von Vertrauen....und das brauch ich doch um mit ihr zu schlafen? ...wieso ist es dann falsch ?

...noch ne sms oder ganz spontan in 2 tagen vor dem Treffen melden?

bearbeitet von JaxonY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das liest sich einfach nur schrecklich...

Das du danach bei ihr geschlafen hast ist ein Fehler gewesen. Du zeigst dich sexuell sehr needy und dass du da einen auf verständnisvoll machst bringt dich keinen schritt weiter, auch wenn du das glaubst"...

wieso war es falsch bei ihr zu schlafen?....

Verständniss zu zeigen weckt doch ein Gefühl von Vertrauen....und das brauch ich doch um mit ihr zu schlafen? ...wieso ist es dann falsch ?

...noch ne sms oder ganz spontan in 2 tagen vor dem Treffen melden?

weil es auf die Mischung ankommt... Jetzt weiß sie dass du für sie da bist und sie verstehst.. das ist auf jedenfall gut aber nicht im Context "Sex"... Du hast ihr gezeigt dass du akzeptierst wenn nichts läuft und das ist ein Fehler weil eigentlich willst du sie doch knallen oder?

Wenn sie nicht mit dir schlafen will du aber danach schön mit ihr kuschelst vermittelt ihr das ein gutes Gefühl... Soll sie sich gut fühlen wenn sie dich nicht ranlässt? Nein! Viel schlimmer ist noch dass du es aus deiner neediness heraus akzeptierst, dass lässt auf mangelnde alternativen zurückschließen und das ist nie gut. Es geht hier nicht darum die Frau dafür zu "bestrafen" dass sie dich nicht in dein Höschen lässt aber als ein souveräner Mann musst du kommunizieren dass du nicht auf sie angewiesen bist in diesem Moment sondern du IHR anbietest mit DIR zu schlafen, nimmt sie das nicht an muss sie mit den Konsequenzen daraus leben sprich du gehst... und das tust du nicht in irgendeiner Art und Weise beleidigt weil du HAST Alternativen du findest es nur schade für sie... verstanden?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habs soweit verstanden und gedacht dass ich es morgen anwenden kann.

Nun hat sie aber abgesagt , sich entschuldigt und gemeint ob wir uns wann anderes treffen wollen

wie reagier ich als Alpha richtig?

Die nächste Woche bin ich viel am arbeiten, treff mich mit frauen und mache party. Will sie aber wiedersehen.

Soll ich sagen hab erst wieder in 2 Wochen Zeit?

oder doch lieber sagen vielleicht der und der Tag aber nur vielleicht?

oder garnicht erst anworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hast Du Zeit oder nicht. Wenn Deine Woche verplant ist, ist sie verplant! Du musst Prioritäten setzen, d.h. nicht, dass Du sie auf ein Podest setzt.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaxon ...er meint damit nicht Igno er meint damit dass du sie zu sehr als Preis ansiehst !

Also erstes kommst du ...deine Arbeit ...deine Familie...deine Freunde ....dann SIE !!!!!

Lebe einfach so wie du dass möchtest und verbiege dich niemals für eine Frau ! ernstens stehn sie nicht darauf und zweitens wen sie ein mal den Dreh bei dir raushaben nutzen sie dich aus oder oder oder

...

Ich war genau so wie du und dass ist garnicht mal sooo lang her !

Fahre einfach deinen Film und was im Wegge steht und dir gefällt nim mit aber änder nicht den Kurs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.