5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich komm am Besten gleich auf den Punkt. Gestern Abend hat mein bester Freund seine Geburtstagsparty gefeiert. Unter den Gästen war auch ein Mädl, von dem ich gerne mehr möchte.

Nun, ich hab von Anfang an eine Menge Social Proof gehabt. Die anderen Gäste v.a. die Mädls haben sich sehr gefreut mich wieder zu sehen ;-)

Schön und gut.. als ich dann zu besagter Frau gestartet bin wollte sie mich mit dem Standprocedere begrüßen (küsschen links/rechts...).. ich hab dann geantwortet, dass mir das hier viel zu schnell geht und sie sich gefälligst zügeln soll. Nach der Begrüßung folgte noch kurzer Smalltalk und ich ging dann um mir was zu trinken zu holen.. hab dann aus den Augenwinkeln mitbekommen, dass sie mir beim Verlassen des Raumes nachgeschaut hat.. (Spiegel an der Wand und so) als ich dann zurückkam, kam sie zu mir rüber und fragte mich warum ich ihr nichts mitgebracht habe (Shit Test Inc. ;) ) Hab dann geantwortet, dass sie 2 Beine hat und sich selber was holen soll.

Dann fing ich mit Kino an und lenkte das Gesprächsthema relativ schnell in Richtung Sex. Das hat natürlich die Wirkung nicht verfehlt. Auf jeden Fall sind wir dann Richtung Club gefahren, in dem ich mit Kino weitergemacht hab. Aber kurz noch zurück zum Weg zum Club, wir waren in verschiedenen Taxis und sie hat mich nach dem Einsteigen direkt angerufen und gefragt, ob ich wohl auch in den selben Club fahre (No na..) hab dann noch geantwortet, dass sie sich im Club aber zurückhalten soll und mich nicht wieder so betatschen darf, wie vorhin. Im Club angekommen hab ich mich erstmal zu anderen Freunden gesetzt und mit ihnen gequasselt, da ich sie schon ewig nicht mehr gesehen hab. HB kam dann und fragte, wann ich wieder zu ihr an den Tisch komme. Meine Antwort war Folgende, wenn die Erwachsenen hier ihre Geschäfte abgeschlossen haben, natürlich mit 'nem großen Smile. Bin dann 5 Minuten später zu ihr rüber hab mit Kino weitergemacht, wie vorhin erwähnt. Kurz darauf klingelte mein Telefon und ich bin kurz rausgegangen um zu telefonieren. Das HB meinte ich solle mich beeilen..

Als ich dann gefühlte 7-8 Minuten später wieder rein kam, sah ich sie und konnte meinen Augen nicht glauben... Sie war grad am rumschmusen mit nem anderen Typen von der Geburtstagsparty. Das hat mich natürlich erstmal ordentlich aus der Bahn geworfen.. Hab mir aber nichts anmerken lassen und meinen Freunden gesagt, dass ich jetzt in einen anderen Club gehen werde.

Bin dann natürlich heimgefahren.. ich war fertig und völlig aus dem Konzept..

Naja und jetzt will ich euch eben fragen, was ich jetzt am Besten machen soll? Freeze Out und sie für ihr "Fehlverhalten" bestrafen?

Ich weiß, die Kleine war On und ich hätte eskalieren sollen, aber jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern.

so long

st3f4n

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo st3f4n,

ganz schön "Michael Jackson bad" von dir, dass du einfach so Hypnoticas Avatar benutzt. ;-)

Nichtsdestotrotz willkommen.

Zu deinem gestrigen Abend: Dein Game war zunächst tight, du hast die buying temperature des Mädchens so zum Überkochen gebracht. Sie war irgendwann so horny, dass der nächste dahergelaufene Hüttendoof auf sie eskalieren konnte.

Dein Fehler: Mangelnde Kalibrierung. Du musst ein Gespür dafür zulegen, wann der "Point of No Return" erreicht ist. Bricht sie deinen Blick gar nicht mehr? Vergewaltigt sie ihre eigenen Haare, indem sie die ganze Zeit dran zupft und zieht? Fährt sie bei dir Kino, dass an sexuelle Nötigung grenzt?

Dann gibt es nur zwei gottverdammte Möglichkeiten.

1. K ü s s e sie auf der Stelle.

2. I s o l a t i o n

Und nicht etwa

3. Gehe raus, telefoniere und starte den x-ten Takeaway.

In dem Fall hättest du sie direkt, als du angerufen wurdest, mit vor die Tür ziehen sollen und während des Telefongesprächs z.B. ihre Schenkel massieren - aber total nebensächlich, ohne hinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

st3f4n, du hast doch gemerkt, dass es ihr praktisch schon das Bein runterlief. Warum so lange warten? Das war der Fehler .... du hättest früher attackieren können. :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz schön "Michael Jackson bad" von dir, dass du einfach so Hypnoticas Avatar benutzt. biggrin.gif

*hust* Ich weiß nicht wovon du redest :D

Nein im Ernst, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich versuch jetzt erstmal Kalibration zu üben bzw Erfahrung zu sammeln.

Die Sache ist ja im nachhinein für mich kaum zu glauben. Ich hab einfach gestern das Gefühl gehabt, wenn ich nicht jetzt handle, wann dann. (Hab dann an ein Zitat aus dem Forum denken müssen "Die Zukunft beginnt JETZT." ob der Wortlaut genau der ist, keine Ahnung ist ja aber auch nicht wichtig.)

Ich weiß, dass ich noch Unmengen an Erfahrungen sammeln muss, aber ich bin froh, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehn.

Aber B2T: Ja, wie würdet ihr jetzt am Besten vorgehen? 1-2 Tage warten, anrufen und Date ausmachen, um dann das nachzuholen, was mir an dem Abend verwehrt geblieben ist?

@Jess: Ja ich weiß, am liebsten würd ich mich meinen Kopf gegen die Tischplatte hämmern, aber was passiert ist, ist passiert.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Gefühl kenn ich :P Wenn man übers Ziel hinausgeschossen ist ... kommt vor. Man lernt und lernt ... soziale Kalibrierung usw.

Aber vorbei ists nicht, meld dich bei ihr. Noch ist nichts verloren, schliesslich hast du das im Prinzip gut gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden