Freundin (keine Feste) warmhalten für Singleleben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade in einer festen Beziehung (bald 4 Jahre) merke aber das sie bald aus sein wird (studieren, weggziehen, etc).

Vor 2 Monaten hab ich eine Frau kennengelernt und bin auch mittlerweile mit ihr befreundet.

Sie hat mittlerweile mit ihrem festen Freund Schluss gemacht und ist jetzt Single. Seitdem hab ich auch mit ihr ab und zu geflirtet (aber wenn auch nur über chatten, persönlich reden tu ich nur sehr wenig mit ihr).

Meine Frage ist nun, wie ich sie mit am besten "warmhalte".

Dh.: Wie oft sollt ich mit ihr schreiben? Sollt ich mehr mit ihr persönlich reden? Einfach mal so treffen (ohne rumzumachen - ich bin noch(!) in einer Beziehung)? Ab und zu zweideutige Anspielungen machen? Komplimente machen? Wie mit einer "normalen" Freundin normale Sachen schreiben?

Achja ich bin 19 Jahre alt und sie geht auf die gleiche Schule wie ich, nur eine Stufe unter mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorthello
Wenn du deiner Beziehung keine Chance mehr gibst, warum machst du dann nicht Schluss und gamest die Neue vernünftig?

hat er doch geschrieben. Er will den Backofen noch heisser . Für mehr und grössere Brötchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat er doch geschrieben. Er will den Backofen noch heisser . Für mehr und grössere Brötchen

Schöne Metapher :-D

Alles ziemlich kompliziert, aber es geht ja nicht um die feste Beziehung sondern wie ich mit der Frau umgeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Alles ziemlich kompliziert, aber es geht ja nicht um die feste Beziehung sondern wie ich mit der Frau umgeh.

Ganz simple. Achte darauf die Temperatur zu haben, die ihr gut tut. Sie soll im Backofen nicht verbrennen, sondern knusprig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft sollt ich mit ihr schreiben?

Mindestens 2 Stunden pro Tag, damit du die nötige Attraction halten kannst.

Sollt ich mehr mit ihr persönlich reden?

Nein, auf keinen Fall, das schadet der Attraction.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint es, dass pick up sehr viele missverstehen und aus den meisten richtige ar*c*löcher werden... ich mein generell was ich hier lese, also nicht persönlich nehmen :)

wie würdest du dich fühlen wenn deine freundin mit dir sowas macht? ("ach den hab ich net mehr lang, also fang ich gerade jetzt an mit anderen zu flirten")

sei ein mann und klär die situation mit deiner perle.

nimm dir was und wen du willst, aber sei doch respektvoll gegenüber deinen mitmenschen.

ich mein: du darfst mit allen weiblichen geschöpfen flirten. aber dein grund.... weil deine beziehung in die brüche geht, ist kein edler.

das zeigt nur, dass du nicht von dir aus gerne mit menschen in kontakt kommst, sondern weil du die lücke füllen willst, die deine freundin möglicherweise hinterlassen wird.

wie du sie warmhalten kannst?

ruf an, mach n treffen aus, treff dich mit ihr, habt spaß. flirten über internet? ich bin noch net lang dabei, aber das können nur jedi kräfte sein. :)

sodelle die macht ist mit dir, große verantwortung du hast... gute nacht

bearbeitet von Geselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.