PET, München, 29.1./30.1.2011

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eminenz ist ein Eskalationsterrorist und eines meiner neuen Vorbilder :-D (und das liegt nicht nur daran, dass ich selten so oft in so kurzer Zeit von einem Mann angegraben wurde :-) ) Ein völlig verrückter, durchgeknallter Kerl, dem man seinen abgrundtiefen Wahnsinn auf den ersten Blick niemals zutrauen würde. Ein absolut freakiger Nerd, was das Erstellen von Gameplänen betrifft, die bis ins Detail durchgeplant sind... aber mit einer gewaltigen Ausstrahlung (Obwohl er objektiv gesehen ein Zwerg ist :-p ) und außerdem ist das, was funktioniert: :good: Achja...und ich glaube ihm nicht, dass er nicht mehr als einen richtig guten Kumpel hat, dazu ist er dann doch zu sympathisch... wenngleich seine Geschichten teilweise doch auch auf eine etwas "asoziale" Ader schließen lassen :ph34r: ...aber im positiven Sinn und umso besser für die Workshopteilnehmer, denn ohne diese wäre er wohl kaum auf die Idee gekommen die eine oder andere Sache auszuprobieren, die zu seinen funktionierenden Gameplänen geführt haben.

Die wichtigste Lektion, die ich bisher eigentlich schon öfter gehört habe, die mir aber erst durch Eminenz Storys richtig klar wurde, war, dass ich in jeder Frau von jetzt an (mal von so nebensächlichen Dingen, die alle anderen Männer wichtig finden, wie z.B.... Charakter ;-):-D abgesehen ) einfach ein von Lust, Geilheit und Begierde triefendes Stück Fleisch sehen kann, das es kaum abwarten kann MICH zu ficken :-D

Der ganze WS drehte sich um einige Kernpunkte, die sehr schön und romantisch ausgeschmückt wurden. Romantik pur verbirgt sich z.B. auch hinter dem "Schwanz-move" (wer wissen will, was das genau bedeutet...tjaa, der muss sich wohl für zwei Tage diesem Spinner ausliefern :-o;-) ).

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit mal das ein oder andere ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergiebt, vllt. auch mal das Cavemanning, falls mir irgendwann mal Eier wachsen sollten.

Auf jeden Fall wird es jedoch keinen DVD Abend mehr geben, an dem ich nicht eskaliere, was einer der Hauptgründe war, dass ich meine Wochenende freiwillig solch einem durch und durch bekloppten Kerl gewidmet habe... und falls es nicht gut geworden wäre, hätte der Gebetskreis der Töchter Zions gegenüber sich sicherlich auch über weitere Mitglieder gefreut :-D

Nur ging die Zeit so irre schnell rum, dass man daran noch nichtmal entfernt hätte denken können.

Der Workshop ist auf jeden Fall für jeden sehr empfehlenswert! ...und nicht zu vergessen: SEXY und GEIL! Lattengefahr! :lol:

So, genug geschleimt für heute,

bin heiß darauf die Sachen zu bringen.

Gruß :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, für die humorlosen unter uns...jegliche Beleidigung im letzten Post ist als Ausdruck von Zuneigung und mit positiver Konnotation zu begreifen ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.