Multipler Orgasmus beim Mann

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso willst du deinen Orgasmus überhaupt unterdrücken? Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn, die Natur zu überlisten. Natur > alles.

Ich hatte Anfang des Jahres einen ONS und habe sie mit Pause circa 5 Stunden gefickt. Allerdings habe ich nichts unterdrückt, sondern ich konnte einfach nicht kommen, weil sie mir noch fremd war. Das 2., 3. und 4. Mal war es genauso. Ab dem 5. Mal hatte ich Vertrauen zu ihr und bin dann auch schon nach <30 Minuten gekommen. Das hat den Sex nicht schlechter gemacht. Ich denke man muss nicht irgendeinen Muskel trainieren um länger zu können. Es reicht auch die Psyche.

Ja meine Erfahrungen bestätigen dies auch. Ich verstehe überhaupt nicht was das soll. Es gibt menschen die kommen zu früh und welche die kommen zu "spät" oder fast gar nicht. Das hat Massgeblich mit den ersten sexuellen Erfahrungen zu tun.

Ich hatte das Problem das ich nicht kommen konnte oder nur nach sehr langer Zeit. Einerseits eine glückliche Situation für mich, da ich viel Zeit hatte mit Parterinnen das zu trainieren um früher zu kommen oder besser gesagt, kontrollierter. Aber das ist alles rein psychisch, dafür braucht man keinen PC Muskel zu trainieren.

Den PC- Muskel zu trainieren soll nicht nur dir selbst, sondern auch deiner Partnerin größere Befriedigung bringen. Wenn man von der Vergrößerung des besten Stücks einmal absieht (welche mit korrektem vielseitigen Training einhergeht), dann kann ich nicht verstehen, wie man einem Orgasmus mehr freude haben kann als an mehreren Orgasmen; wenn man die dauer des Sex mal außenvor lässt.

-> Ich hab da noch eine Frage an alle hier die ihren PC- Muskel trainieren: woher hab ihr die Technik gelernt den Muskel zu trainieren bzw. von wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Ich hab da noch eine Frage an alle hier die ihren PC- Muskel trainieren: woher hab ihr die Technik gelernt den Muskel zu trainieren bzw. von wem?

Ich bin in ein Kloster tief in den Bergen von China und hab mir das da von einem alten Mönch zeigen lassen.

Wenn du pisst, versuch mal deinen Strahl zu unterbrechen. Das ist der Muskel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden