Alleine ansprechen Hui in der Gruppe Pfui ... 2 Nummern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Von PuA weiß ich schon relativ lange, aber ich hatte bisher nie die Motivation was zu starten. Kenne mich mit Frauen noch relativ wenig aus, hatte auch noch nicht so viele Freundinnen.

Seit einiger Zeit gehe ich es jedoch aktiver an und gehe auf der Straße sargen. Hatte immer das Problem, das mir Clubs nicht so sehr liegen, doch die innenstadt aus der ich komme einfach NIX bietet und so gut wie tot ist. Deshalb hab ich mich immer mit dem aktiven Start aufs Studium vertröstet und das versuche ich nun durchzuziehen.

Nun wie ihr aus meinem Anfang erfahren könnt bin ich in einer neuen Stadt, seit ein paar Monaten und hab mir erstmal einen Freundeskreis aufgebaut. D.h. in meinem Kurs waren Frauen gezielt verführen bisher tabu, weil ich erstmal ne solide Grundlage in meinem neuen Lebensraum haben wollte. Das hatte ich irgendwann erreicht und es war für mich an der Zeit mich umzuschauen. In meinem Kurs gab es trotz starker Frauenlastigkeit ( neologismus :D ) "nur" zwei Frauen, die mich wirklich interessierten, so rein vom äußerlichen her. Klar gibts ne Menge hübsche, aber die die mich wirklich "wegflashen" und mir dieses Kribbeln im Bauch verpassen, von denen gabs und gibts nur 2. HB 8-9 würd ich sagen. Also wirklich schon sehr sehr hübsch.

Leider habe ich zu beiden, trotz recht ausgedehntem Kontakt keinen Link gehabt über den ich sie kennenlernen konnte und ich beschloß auf eine günstige Gelegenheit zu warten und sie dann sofort wahrzunehmen. Ich weiß klingt blöd aber ich hab die Erfahrung gemacht, das man in seinem Hauptumfeld nicht zu große Risiken eingehen sollte, da sie einen oft verfolgen.

Diese Gelegenheiten boten sich bei beiden unabhängig von einander in der Straßenbahn. Endlich waren sie mal alleine und nicht von einem halben Dutzend Freundinnen umzingelt. Ich handelte sofort und ergriff die Chancen. Beidesmal unterhielt ich mich großartig, wir lachten viel und alles lief super. Als wir uns unseren Stationen näherten nahm ich bei beiden den Vorwand sie zu den Spieleabenden, die ich öfter mit meinem Kumpels und kumpelhaften Freundinnen starte einzuladen. Beides mal hatten sie diese Woche keine Zeit (wir schreiben klausuren, aber ich hab vorgelernt). beides mal hakte ich nach a la "Dann kommste zum übernächsten. Das wird richtig lustig". Beidesmal hab ich die Nummern bekommen.

Nun ist es so, das ich sie beide öfters in den Vorlesungen sehe. Doch ich traue mich irgendwie nich zu ihnen hinzugehen oder sie nur zu begrüßen, solange sie bei anderen in der gruppe stehen. Ich hab da wie gesagt schlechte erfahrungen gemacht und weiß, das Frauen niemals als "Schlampen" darstehen wollen, die sich von jedem sofort von der Seite anlabern lässt und freudig darauf eingeht. Klingt doof, ich weiß denn sie kennen mich ja, aber ihre Freunde eben nicht, oder nicht so wirklich und ich hab immer dieses Gefühl, dass es deswegen nicht laufen wird.. Beide sind es zumindest nach ihrem auftreten auch gewohnt öfter angesprochen zu werden. beide sind intelligent und beide haben richtig freundliche Charakter, wenn man sie erstmal mit ein paar Necs herunter geholt hat von ihrem hohen Ross.

Meine Fragen:

Soll ich sie trotz des Spieleabendvorwands wegen dem ich die nummern bekommen habe einfach anrufen, ein bisschen lustig labern und sie dann auf Dates einladen?

Oder wäre es besser irgendwie seine innere Angst zu überwinden in der Vorlesung, sie da besser kennen zu lernen und sie dann zu fragen?

Es ist ja oft so das viele schöne Frauen nicht alleine unterwegs sind. Auch auf der Straße. Direkte Opener kann man da meistens vergessen. Wie isoliert man die Frau da am besten, bzw kriegt dann in Gruppen die telefonnummern?

Was meint ihr?

LG und danke für eure Zeit

bearbeitet von Andy07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf die erste an und sag, daß am nächsten mittwoch spieleabend ist, und du noch ne starke partnerin brauchst!

wenn sie kommt, schau, daß du mit ihr in einer gruppe bist und neben ihr sitzt (chance für comfort und kino)!

wenn sie keine zeit hat, frägst du, ob bei ihr alles ok ist, weil sie sich so gestresst anhört, und ob sie sich kurz auf einen kaffee treffen möchte um einmal ein bißchen auf andere gedanken zu kommen! (das kannst du sehr fürsorglich formulieren!)

mit dem zweiten HB machst du das gleiche eine woche später!

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden